Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Trotz Fußball??? Das lob ich mir...Steffen kommt wohl auch mit, da sind wir schon zu dritt...

Moin Leute,

heute schon Radio gehört?

Wer ist der Biker der sich in Boppard einige Knochenbrüche zugezogen hat und jetzt in Ko im Krankenhaus liegt.

Greetz
Stefun

Moin Leute,

heute schon Radio gehört?

Wer ist der Biker der sich in Boppard einige Knochenbrüche zugezogen hat und jetzt in Ko im Krankenhaus liegt.

Greetz
Stefun

Du sollst Versicherungen verkaufen und nicht Radio hören meen Jung...so wirst Du's nie zu was bringen!
Abgesehen davon weiß ich nicht, wer sich dort so schlimm gesemmelt hat, von mir aber auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I Love RPR1.

Hauptsache Dramatik .... .

Um´s mal richtig zu stellen.
Der Biker ist bei normaler Fahrt (kein DH´ler) gestürzt
und hat sich das "nur" Schlüsselbein gebrochen.
(nicht Falsch verstehen. Das "nur" habe ich wegen der Aussage "Mehrere Knochenbrüche" geschrieben)

Er hat ca. 200 meter vorm dem Ende Abschnitt 1 (Kreuzung Str.)
gelegen. Da das Rote Kreuz "nur" mit 2 People´s vor Ort war,
wurde die Feuerwehr zur Trageunterstüzung angefordert.

Das war´s fürs erste ....

Auch ich wünsche dem Biker alles gute.

greetz
Marco

Mädels, ich glaube, wenn das Wetter so bleibt wie jetzt gerade (Nieselregen par excellence...) bleib ich doch lieber zu Hause und schaue mir Fußball an!!!
Wenn es trocken ist komme ich aber...

Unglaublich, und ich bin mit 'ner Kroatin verheiratet und kann mir jetzt wieder die nächsten 5 Jahre die Sprüche von der Schwiegermutter anhören...

Hiho,
kurze Frage kennt hier jemand einen Matthias Spies aus Koblenz? Ist auf jeden Fall auch biker;)

Gruß Jens

Wie sieht es heute mit einem Qucky in Protektoren aus?
18:00 Uhr "Pretzer"?
Wer hat Böcke?

Wie sieht es heute mit einem Qucky in Protektoren aus?
18:00 Uhr "Pretzer"?
Wer hat Böcke?

Bin leider schon mit meiner Frau für 'nen Quicky mit Protektoren aber ansonsten ohne Klamotten verabredet.
habe außerdem in den letzten beiden Tagen sämtliche Attraktionen der Umgebung abgefahren...

Aber morgen wäre was drin...

...

Aber morgen wäre was drin...[/QUOTE]

jou, morgen wäre bei mir auch was drin, also natürlich bike-teschnisch gesehen...

Jo, dann würde ich einfach mal sagen morgen um 18.00 Uhr am Pretzer Biergarten und 'ne schöne gemütliche Stadtwaldrunde und dann vielleicht die 1. Halbzeit irgendwo im Biergarten???

heute hats bei mir nicht geklappt aber Morgen sollte es passen :daumen:

....aaaaber schon wieder Stadtwald ??? :eek:

hmm sagten wir nicht 18:30 wegen dem einen Typen??

Der Kollege Matthias hat aufgrund Schulterprellung beim gestrigen Ausritt leider abgesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück