F
fuzzball
Guest
hi also nachdem ich mich lange gegen Tubeless Kits gewährt haben bin ich es vor kurzem mal ein ganzes WE am Gardasee gefahren.
Mein Fazit Platten:0 defekte Felge:1, war aber mein Fehler zu wenig Druck.
Der Kollege der es für mich montiert hat, hat ein wenig über meine SK SS 2.1 gemeckert
, er hat aber auch nicht viel Milch reingetan.Jetzt bin ich gespannt wie lange es hält und was für eine Sauerei der Milchwechsel produziert und ich brauch einen zweiten LRS für die andere Bereifung,
oder wechselt ihr den Reifen auch mit Milch?
die Milch machts
mfg
PS. selbst mit defekter Felge ist keine Luft entwichen
Mein Fazit Platten:0 defekte Felge:1, war aber mein Fehler zu wenig Druck.
Der Kollege der es für mich montiert hat, hat ein wenig über meine SK SS 2.1 gemeckert
, er hat aber auch nicht viel Milch reingetan.Jetzt bin ich gespannt wie lange es hält und was für eine Sauerei der Milchwechsel produziert und ich brauch einen zweiten LRS für die andere Bereifung, oder wechselt ihr den Reifen auch mit Milch?
die Milch machts
mfg
PS. selbst mit defekter Felge ist keine Luft entwichen
Die Sache mit der "Chance geben" ist immer relativ. Dafür ist mir die
Der kullerte da drin herum, gemerkt hab ich's halt auch weil ich die
heut hat mir auch mein tublesskit nichts mehr gebracht. Die 12tkm ohen Reifenpanne sind vorbei.