Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also CDU und Freeridestrecke, da hab ich arge Bedenken, das da was vernünftiges bei rauskommt. Irgendwie passt das garnich zusammen, aber ich lass mich gern positiv überraschen!
Am Samstag bin ich wohl ab mittag im Deister unterwegs, vllt sieht man sich!

Jungs und Mädels,
ran hier nur noch 100 Postings und wir sind der stärkste Thread.

Gruß
Schappi

Das sollte wohl zu machen sein.

Heute Abend plane ich eine lockere Hardtailrunde mit wenich Trails.
Start Bredenbeck ca. 18 Uhr 2-2,5h mit unter 1000hm.
Wenn es dann doch regnet gehe ich in die Muckibude.

Bis bald im Wald

Lt. Wetterbericht: etwas Regen am Abend. Aber dafür morgen dann so richtig bis 20L/qm und 10 Grad kälter.

Also heute biken mit Wasserkühlung und morgen Schlammcatchen.

ich bike erst am späten samstag nachmittag wieder :-)

und dann auch gleich 7 tage

Zuletzt bearbeitet:
wann kommst du vorbei wg dem Radträger?

Ich muss noch in die Stadt was für nächste Woche kaufen.

Ich muss noch in die Stadt was für nächste Woche kaufen.
was denn?? :aetsch:

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Schönwetterbiker bin und ausschließlich bei mind. +25°C, wolkenfreiem Himmel und garantiertem Omegahoch radeln gehe? :p

So, jetzt aber raus aus dem heißen Büro und noch schnell die letzte Kontrollrunde drehen, ob alles bereit ist für die Gäste!! :winken:

Varadero

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Schönwetterbiker bin und ausschließlich bei mind. +25°C, wolkenfreiem Himmel und garantiertem Omegahoch radeln gehe? :p

So, jetzt aber raus aus dem heißen Büro und noch schnell die letzte Kontrollrunde drehen, ob alles bereit ist für die Gäste!! :winken:

Varadero

Ne große Kerze,
die ich in der Kirche spenden kann, damit es nächste Woche gutes Wetter wird.
Bis Samstag (freue mich schon wie ein Schneekönig)
Schappi

Varadero

na dann wollen wir nochmal alle daumen für gutes wetter drücken. ich werde aber auch die regenklamotten einpacken. bei unserem glück regnet's wieder ;-)

Das hättest du wohl gerne!

Dann ist ein für alle Mal Klar das das hier nicht nur der beste, sondern auch der größte Fred in Norddeutschland ist!
Mit besten Grüßen aus dem Deister
Lass dich mal wieder sehen.

Schappi

Hallo!Ich bin der neue hier in diesem Thread!Heiße Christian,bin 26 Jahre und fahre seit ca.4Jahren MTB,leider immer alleine:heul:Würde gerne bald mal an eine Tour/Trails mit euch fahren!?War noch nie am Deister,das soll sich jetzt ändern:D Bis bald,Chris

Hallo!Ich bin der neue hier in diesem Thread!Heiße Christian,bin 26 Jahre und fahre seit ca.4Jahren MTB,leider immer alleine:heul:Würde gerne bald mal an eine Tour/Trails mit euch fahren!?War noch nie am Deister,das soll sich jetzt ändern:D Bis bald,Chris

Hallo Chris,
fährst du gern gemütlich oder bist Du im Dauertraining? magst Du technische Trails oder lieber Forstautobahnen? Dann bist Du hier richtig :daumen: unser Guidepapa ist jetzt leider erstmal in den Alpen aber am Samstag mittags werde ich mit Evil Knievel (der hat den Deister quasi angepflanzt) ne Runde drehn komm doch einfach mit. Ich wär sehr dafür vom Besucherberkwerk Barsinghausen aus zu starten. @Evil? Zeit 12.00? Ort BBW ok?

Hallo Homer!Fahre jeden Tag 25Km zur Arbeit und danach noch in Marienwerder nen par Runden,bin also ganz gut in Form denke ich:cool:Bin eigentlich für alles zu haben ob technische Trails,schnelle Abfahrten oder einfach nur gemütlich dahin rollen.Mir fehlt leider noch ein gescheiter Helm und nen vernünftiger Rucksack:mad:Dauert noch ein wenig Homer:heul:Da ich kein Führeschein besitze werde ich dann mit Bahn anreisen!Kenne mich nicht sonderlich gut aus,weiss nur das ich glaub ich Wennigsen oder Barsinghausen aussteigen muß!?Bis bald,Chris

Jungs und Mädels,
ran hier nur noch 100 Postings und wir sind der stärkste Thread.

Gruß
Schappi
moin,
eigentlich bin ich ja mehr der Genußspamer, aber wenn es Dir hilft Ziele schneller zu erreichen poste ich auch gern hier mal was.

Gruß aus dem bald zweitdingens Fred
ralf

flo alias firefighter76

bikest du noch , oder spielst du schon golf ?

ich vermisse deine anmeldung für den deisterkreisel

was los ????

Zuletzt bearbeitet:
und roudy ,
wie war´s in der muckibude :D ?

Es ist wie immer !
Ich will etwas länger fahren und es gallert :heul:

Hätte ich doch, wie Schappi, noch ´ne Kerze angezündet :(
Naja, Muckibude war dann eben die Notlösung.
Spaß macht das nie - bringt aber fürs Rad ´ne Menge.
Ich hatte den ganzen Laden für mich allein
.
Das ist der Vorteile eines FirmenFitnessCenters im Sommer geht da keiner so gern hin.
So hatte ich während des 2 Stunden-Komplett-WorkOuts meine Ruhe.
Beim nächsten Mal haue ich aber DVD a la ROAM oder The Collective in den Player :)

So am WE sind dann Wiehen, Teuto und Deister dran.
Leider ohne genaue Zeit und Reihenfolge - also eher wieder allein.

Hallo Homer!Fahre jeden Tag 25Km zur Arbeit und danach noch in Marienwerder nen par Runden,bin also ganz gut in Form denke ich:cool:Bin eigentlich für alles zu haben ob technische Trails,schnelle Abfahrten oder einfach nur gemütlich dahin rollen.Mir fehlt leider noch ein gescheiter Helm und nen vernünftiger Rucksack:mad:Dauert noch ein wenig Homer:heul:Da ich kein Führeschein besitze werde ich dann mit Bahn anreisen!Kenne mich nicht sonderlich gut aus,weiss nur das ich glaub ich Wennigsen oder Barsinghausen aussteigen muß!?Bis bald,Chris

Hallo CV,

Marienwerder...
vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen ich komme aus Berenbostel.
Samstag ist bei mir mal locker geplant elf Uhr BBW..

Bernd

Hallo Homer!
Da ich Freitag noch Spätdienst hab würd ich gern so 13 Uhr starten. Ich komm zum BBW.
Den 2 Wilden wünsch ich ne schöne Alpenwoche und gutes Wetter. In Saalbach wird grad der Slopestyle neu gebaut, ich hab da sonen schönen 10 Meter hohen Drop gesehen, könnt ihr ja ma anchecken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück