Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ syl, ich brauch leider vom ganzen team wieviele leute übernachten+wieviele autos ..und vor allem welche autos auf den platz müssen.... :-(..

mmhh.. kann ich dir nicht sagen, bei mir hat sich keiner gemeldet;)

Wir können ja mal zusammenfassen:

Julia/Tommy (Wohnwagen) ich glaube ohne Auto, richtig?
Syl/Cici (ein Zelt, ohne Auto)
Chris/Lena (ein Zelt, ohne Auto)

Nicole
(schläft glaube ich nicht auf unserem Platz, sondern in der DAV Hütte)

bleiben noch:
_frosch_
Iris und
Frau Teizel

und da kann man schätzungsweise höchstens zwei Zelte sagen!
Frosch und Jörg ein Zelt
Iris und Nicole stecken wir in einem Zelt, und dieses Zelt wird glaube ich bei Engelbert unter dem Pavillon aufgebaut:D;)
Kannst ja Iris ansprechen, ob sie damit einverstanden ist!

Macht zusammen (1 Wohnwagen und 4 Zelte)

Quadratmeterzahl ist doch vorgegeben! Ich glaube dann hast Du es, oder?

Wer jetzt wen noch mitbringt .... weiß ich nicht!

(ohne Gewähr)
LG die Syl

@ becci
mit dem Auto drauf fahren müssen wir schon... sonst müssen wir schieben und der Wohnwagen ist schwer!!! aber dann können wir wieder runter fahren... (falls du das dann überhaupt angegeben musst! Evtl. wollen die anderen zwecks Transport auch auf das Gelände fahren??? und dann wieder runter... aber das ging ja letztes Jahr auch.
Sylvies Einschätzung ist glaub ich ganz gut! von unserem Team.
Gruß von Julia

Hallo allerseits!

Ich bin auf jedem Fall mit einem eigenem Zelt am Lagerplatz der Mädels vertreten! Ich wechsle an dem Tag/Nacht dann mal immer wieder zwischen unserem Zeltplatz und der DAV-Hütte, um Alex beim Rennen bzw. in seinen Pausen zu unterstützen.

Bis dann,

Nicole

PS: Macht dann zusammen: 1 Wohnwagen und 5 Zelte (ohne Gewähr)

Hallo allerseits!

Ich bin auf jedem Fall mit einem eigenem Zelt am Lagerplatz der Mädels vertreten!

:daumen:

@all Besteht denn Interesse, am Freitag, den 11. Juli noch ein paar Ründchen im LSP zu drehen? So gegen 18h? Danach noch einen kleinen Absacker im Biergarten?

Wer wäre dabei??
Oups bei Dir weiß ich ja bescheid;-)

Iris und Nicole stecken wir in einem Zelt, und dieses Zelt wird glaube ich bei Engelbert unter dem Pavillon aufgebaut:D;)
LG die Syl

Dieses Jahr ist Krieg sollte irgend ein Huhn es wagen unter meinen Pavillion ein Zelt auf zu bauen, selbst wen irgend ein Depp es erlaubt sollte.
Mein Pavillion ist Sperbezirk für Hühner.
Nur meiner einer darf da mit Rock rumlaufen :D

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
@aber Engelbert... Du sollst doch nicht immer so aggressiv werden!;)

mmmhh.. oups.. sollen wir ihm doch die Beine rasieren? Ich meine jetzt wo Kerstin nicht mehr im Männerteam ist!!

ich denke schon... doch gegen rasieren wird er sich wehren...
einfacher wäre, wenn er eingeschlafen ist einfach Enthaarungscreme auftragen... abwaschen kann er die dann selber :lol:
Ich besorge welche... wir sollten es nur schaffen, bevor er in Duisburg die Runde mit Röckchen fährt!

@aber Engelbert... Du sollst doch nicht immer so aggressiv werden!;)

mmmhh.. oups.. sollen wir ihm doch die Beine rasieren? Ich meine jetzt wo Kerstin nicht mehr im Männerteam ist!!

Der Krieg hat angefangen, ab jetzt wierd scharf zurück geschossen :mad:

Der nicht mehr freundlich grüßende pseudosportler

@syl+oups,klar dürfen die autos zum be+entladen auf den platz;-) nur ich wollte schauen wer alles sein auto über nacht da haben will/muss vllt haben wir dieses jahr mehr bewegungsfreiheit :-)
danke schonmal für eure antworten!!

lg

Hallo Mädels!

Ist ja super, hier klärt sich ja alles von selbst!:daumen:
@Nicole13::daumen:

@pseudosportler: :love:

@Becci: danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, jetzt gehe ich wieder zum entspannen......;)

Chris

@ oups, kannst du bitte mal tommy fragen lassen was sein team an auto auf dem platz braucht+wieviele personen übernachten(zusätzlich zu den fahrern) danke! !!

@ becci
ich hab ihm ne pn geschickt... er soll hier posten! tommy liest hier nicht!
zusätzliche personen werden allerdings so viel ich weiss nicht übernachten!
Gruß von Julia

Hi Becci,

zusätzlich zu den Fahrern bislang keine zusätzlichen Personen zur Übernachtung auf dem Platz (korrigiert mich falls es nicht so ist).

Autos? Hm. Würde ich handhaben wie im letzten Jahr, dort hatte ja auch jeder Zweite sein Auto auf dem Platz, also vier Autos.

Gruß
Thomas

:-O

frage, müssen die alle mit drauf sein wärend der verantaltung?

weil wenn jedes team nun auf seine m² behaart dann muss jeder wohl allein sein "areal" abstecken :-( , da letztes jahr alles fließend war..korregiert mich aber letztes jahr standen hinten der transporter vom panta rhei team,der wagen von syl´s team sowie vorne die wagen von kitekruemel,syl und noch jmd, oder??

bislang habe ich einen wohnwagen, einen minivan, einen transporter in planung sowie min.4 zelte(eins mit 6*6m), mehrere pavilions..ich mein ja nur wir sollten uns auch etwas bewegen können mit den insg. 34 personen ...oder???

bitte um rückmeldungen und meinungen!!

lg
becci

@all Besteht denn Interesse, am Freitag, den 11. Juli noch ein paar Ründchen im LSP zu drehen? So gegen 18h? Danach noch einen kleinen Absacker im Biergarten?

Wer wäre dabei??

Hallo Syl,

ich hätte auch Lust und Zeit mitzufahren, zumal ich etwas gegen meinen Trainingsrückstand machen muß, bin schon eingerostet!
Zeit ist auch okay, nur Absacker weiß ich nicht, muß Samstag früh raus.

Also bis dann,
LG Martina

Hallo Syl,

ich hätte auch Lust und Zeit mitzufahren, zumal ich etwas gegen meinen Trainingsrückstand machen muß, bin schon eingerostet!
Zeit ist auch okay, nur Absacker weiß ich nicht, muß Samstag früh raus.

ich werde morgen früh mit eurer dame nr.8 dort sein, treffen um 9h und 2 runden fahren, mehr geht nicht, da ich dann abeiten muss..fr kann ich leider nciht, da wir nach saalhausen fahren..

ich hätte auch Lust und Zeit mitzufahren,
Also bis dann, LG Martina

Das ist schön... ich könnte auch ab 16:30h. Wie schauts da bei Dir aus?
Vielleicht mag dein Mann auch mitfahren, oder ein paar der anderen Jungs... Skaster, engelbert???

@becci... das ist schön.. dann sei mal nicht so streng zur Dame Nr. 8 ;)

Habt eine schöne Woche

Das ist schön... ich könnte auch ab 16:30h. Wie schauts da bei Dir aus?
@becci... das ist schön.. dann sei mal nicht so streng zur Dame Nr. 8 ;)

Hallo Syl!

Geht auch 17.00Uhr ? Dann muß ich mich nicht ganz so beeilen. Mal sehen, ob mein Mann auch Lust hat, dann kommen wir mit dem Rad hin.

LG Martina

Hi Becci,

schön, daß ihr 2 Runden dreht, würde ja gern mitfahren, aber da müßte ich zu früh raus (...gäähn).

LG Martina

:winken::geschenk::b-day:Liebe Sylvia, alles Gute zum Geburtstag und schöne Geschenke wünschen Dir:b-day::geschenk::wink:

Martina und Jörg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sylvi und alles Gute!!!
Laß dich feiern!!!
d045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück