Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo... ihr lieben ich habe gerade erfahren, dass geplant ist am 27.06.08 um 18:00h im LSP zu fahren und zwar sind dort erwünscht alle Mädels, und das andere 8er Team (Schneewittchen und die 7 Zwerge) und die anderen zwei 4er Teams - das eine von Becci und das andere? im Prinzip halt alle die zum Rennen dort zusammen zelten wollen!
Zweck des Treffens dort:
- TRAINIEREN ;o)
- QUATSCHEN!
- und Abstimmung? wenn es was zum abstimmen gibt!:lol:

Sollen wir es im LMB eintragen?

Boh seid ihr gemein, erst darf ich nirgens im Team mit fahren und dann schließt ihr alle die nicht am Rennen teilnehmen aus :heul: :heul: :heul: .
Wie wäre es den wen ich mir ne Parücke besorge und mir Arme und Beine rasiere, dürfte ich dan bei den Mädels mit fahren, ihr habt doch noch bedarf an Fahrerinen :D .

MfG pseudosportler

Sooo... ihr lieben ich habe gerade erfahren, dass geplant ist am 27.06.08 um 18:00h im LSP zu fahren und zwar sind dort erwünscht alle Mädels....,

DA bin ich leider gar nicht mehr in der Nähe:heul: , ich darf mich zu dem /ab dem Zeitpunkt 3 Wochen lang "ausruhen";)

Ich hoffe, dass ihr für mich "mitorganisiert":daumen: Die wichtigen Dinge werdet ihr mir wohl mitteilen, oder?!:daumen:

l.g.

DA bin ich leider gar nicht mehr in der Nähe:heul: , ich darf mich zu dem /ab dem Zeitpunkt 3 Wochen lang "ausruhen";)

Ich hoffe, dass ihr für mich "mitorganisiert":daumen: Die wichtigen Dinge werdet ihr mir wohl mitteilen, oder?!:daumen:

l.g.

na, das werden wir uns aber gut überlegen...!

@engelbert - ich habe den passenden Job für dich... du machst unseren Teambetreuer... nimmst die Zeiten und organisierst, dass wir pünktlich am Start sind ... dann darfst du auch am 27.06. mitfahren :lol:
Nein Scherz beiseite, natürlich darfst du auch zum LSP kommen und mit den Mädels ne Runde drehen!

räusper räusper...

ich frage mal vorsichtig an, in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen;)
...
mögen den ein paar Mädels am Mittwoch Abend die "langsame"-Rene-Duisburg-Tour mitfahren??

hallo Brussels-sprouts
Seit gestern haben wir wahrscheinlich das Team vorrübergehend wieder komplett... doch wer weiss was noch so kommt!
Im Moment haben wir sonst keinen Ersatz mehr in Petto und wären dankbar über Namen/Tel. falls mal wieder jemand ausfallen sollte!
Gruß von den Mädels

Hallo Mädels,
sucht ihr noch eine oder zwei Mädels die mit euch das 24h-Rennen bestreiten?

@ Mädels...
da Miriam - rosenkäfer ausfällt fährt Nicolina für sie
da Mareike - lenya Prüfungen hat wird vielleicht Cici für Sie einspringen, denn Engelbert würde Sie im Team Forsthaus Specht vertreten... (habe Ihr ne SMS geschickt und hoffe auf positive Antwort - bzw. gehe davon aus ;) )

@ engelbert - ich glaube du hast das nur angeboten, damit du nicht unser Teambetreuer sein musst :lol:

Also ihr lieben - alles wird gut... und wenn wir jetzt noch Adressen hätten von Mädels auf die wir noch zurückgreifen können, dann werden wir auf jeden Fall 8 Mädels sein!!!!

Hallo Mädels!

@oups: :daumen:
@Cici: :daumen: :daumen:

@pseudosportler: :D

@brussels-sprouts: Tel-Nr. oder e-mail wäre schon Klasse:daumen:

@SYL: leider bin ich schon als "Lena-Aufpasser" verplant ;-)

@ Frosch: ich habe am Donnerstag, 12.06 LSP im Kalender stehen! Ich hoffe, es stimmt noch so?!

@ALL: DENKT BITTE ALLE AN DEN STAMMTISCH AM KOMMENDEN FREITAG!
DIESMAL IN NEUER LOKALITÄT in DINSLAKEN!:daumen:

Gruß

cici ist dabei, hab grade ne Antwort-sms bekommen!
a020.gif

cici ist dabei, hab grade ne Antwort-sms bekommen!
a020.gif

... vorausgesetzt ... thommy laesst mich denn gehen... und Engelbert nennt sich dann Schneewittchen:D

Liebe Gruesse an alle!!! Hier ist es so kuschelig warm, da ist nix mit biken sondern relaxen am Strand angesagt. Paul kommt taeglich in die Wanne um zumindest den aeusserlichen Sand wieder zu entfernen...

... vorausgesetzt ... thommy laesst mich denn gehen... und Engelbert nennt sich dann Schneewittchen:D

Liebe Gruesse an alle!!! Hier ist es so kuschelig warm, da ist nix mit biken sondern relaxen am Strand angesagt. Paul kommt taeglich in die Wanne um zumindest den aeusserlichen Sand wieder zu entfernen...

das macht der Engelbert ganz bestimmt!

Wo treibt Ihr Euch denn gerade rum? Finale?
Liebe Grüße zurück

Mag am Mittwoch jemand mitlaufen??
So rein "Just vor Fun"??

Lex-Spendenlauf
Wann: 18. Juni 2008
Beginn: 19:00 Uhr

Die Erlöse kommen erneut der Kinder-Rheumastiftung zu Gute, die der Hauptsponsor des Spendenlaufs New Balance

Beschreibung: Lauftreff für jedermann! - unter diesem Motto treffen sich alle Interessierten auf der beliebten Duisburger Laufstrecke der Regattabahn. Es gibt verschiedene Tempogruppen,
für Getränke ist gesorgt.

Strecke: 5 + 10 km
Startpunkt: Regattabahntribühne

so auch ich melde mich mal wieder...aber nur kurz, bin gleich wieder unterwegs :-)

@oups ich kann nächsten freitag nicht,marco kommt stellvertretend .
@kitekrümel ich schau mal das ich die neue dame übernächste woche anspreche, mein rad wäre ja gegeben.

vg
becci

@oups: Iris kommt nächste Woche in den LSP! Wahrscheinlich ist sie an Ihrer Hose zu erkennen:D

@Becci: Super, danke! Sie wollte am Freitag in den LSP fahren.. evt. kann sie sich ein Bike von ihrer Schwester leihen! (allerdings weiß Iris nur, dass da kein Gepäckträger, dafür aber ein Ständer dran ist;) )

Gruß

Hi Mädels.
Mag heute jemand mit:
Am Kanal entlang zur Halde und zurück.?? So gegen 18h bis 20h?

Wer hat den schon die tolle Option
"Möchtest Du mein Freund sein/werden-Option" entdeckt??:eek:
Was das Forum sich so alles einfallen lässt ;)

ich hoffe mal, dass alle teilnehmer des 24h rennens in duisburg hier mitlesen, ansonsten bitte weitergeben:
bitte lasst mir durch euren teamleader jeweils mitteilen, mit wievielen leuten ihr zum übernachten kommt, ebenso, wer sein auto auf dem platz haben will/muss und ob ein wohnwagen mitkommt.
danke im vorraus!

lg
becci

Hallo liebe Mädels!!

Da habe ich doch endlich in Bad O. einen Internet-Rechner gefunden (leider für viel Geld:eek:) und muss feststellen, dass hier gar nichts passiert....:confused:
Ich hoffe, ihr habt die Runde im LSP gut hinter Euch gebracht und habt viele neue Infos!

@Becci: hat das mit dem Rad für Iris funktioniert?
bzgl. 24h:
Wir haben einen Wohnwagen(oups und thommy), ansonsten weiß ich noch von Zelten! Leider weiß ich nicht, wer wo schläft, mein Zelt ist schon voll, da Lena sehr wahrscheinlich diesmal mit zelten darf;)
Ich brauche diesmal kein Auto auf dem Platz, muss dieses Jahr nicht sofort und dringend nach Hause:daumen: (allerdings hatte letztes Jahr doch auch fast jeder sein Auto am Platz und es hat funktioniert ?!)

Ansonsten hoffe, ich, dass es euch genauso gut geht wie mir und ich wünsche Euch heute Abend ein schönes Final-Spiel!!!

Gruß,
Chris

osterfeld-biker.de
4 Mann
Wohnwagen
kein Auto
Hallo
ward Ihr die die am Freitag am Bierstand standen so gegen 19,30Uhr vieleicht auch ein bischen später?
Gruß
Andreas

osterfeld-biker.de
4 Mann
Wohnwagen
kein Auto
Hallo
ward Ihr die die am Freitag am Bierstand standen so gegen 19,30Uhr vieleicht auch ein bischen später?
Gruß
Andreas

ich meinte alle die bei den mädels mit auf den platz kommen:-) oer seid ihr das team mit den bekannten von obo?

@ kk besten dank! und mit iris werd ich am dien. fahren.

osterfeld-biker.de
4 Mann
Wohnwagen
kein Auto
Hallo
Gruß
Andreas

Ja.. das waren wir zum Teil!

@becci... die Bekannten von obo.. waren mit uns am Bierstand!!

Cici und ich haben ein Zelt (ohne Auto)!

LG Syl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das team aus Dortmund ist nen 8er Mix und heisst bikeschredder (oder so ähnlich???)
@ becci - an dem Tag wo Marco feiert ist noch Nordenau...? wir werden wohl mitfahren... allerdings ist Start erst um 15:00h... also werden wir vielleicht nicht pünktlich sein! Wann sollen wir eigentlich da sein?
Gruß von Julia

und das team aus Dortmund ist nen 8er Mix und heisst bikeschredder (oder so ähnlich???)
@ becci - an dem Tag wo Marco feiert ist noch Nordenau...? wir werden wohl mitfahren... allerdings ist Start erst um 15:00h... also werden wir vielleicht nicht pünktlich sein! Wann sollen wir eigentlich da sein?
Gruß von Julia

ab 19h :-) ich weiß das nordenau ist, also der abend ist ja lang, und ich werd auch später leute reinlassen ;-)

@ syl, ich brauch leider vom ganzen team wieviele leute übernachten+wieviele autos ..und vor allem welche autos auf den platz müssen.... :-(

@ all team, denk dran euch zu melden bei skyder bzgl. pasta party ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück