Eigene Rekorde???

hehe danke . aber eig is nen langes rad besser fürn hohen roller . mitm kurzen rahmen komm ich nicht so hoch . aber vielleicht liegt es auch daran das ich 1.88m groß bin
wer weiß.

hehe danke . aber eig is nen langes rad besser fürn hohen roller . mitm kurzen rahmen komm ich nicht so hoch . aber vielleicht liegt es auch daran das ich 1.88m groß bin
wer weiß.

bitte? Mit Roller meinst du vorderrad aufsetzen und dann Hinterrad hinterherziehen, oder? Keinen Rollbunnyhop. Weil der ist jawohl unter Garantie mit einem kurzen Bike besser machbar, auch wenn du 1,88 groß bist.

nein ich meine schon den rollbunny hop ich sage nur immer roller . ich kann eigentlich auf 92cm landen wie ich will . mitm vr zu erst oder mitm hr zu erst oder mit beiden. das mit dem bike ist so eine sache also ich komme mit meinem langen bike wirklich besser zurecht beim bunny als mitm kurzen. es wird warscheinlich daran liegen weil ich kaum nen kurzes fahre . aber is auch egal , hab gar keine lust über das zu diskutieren ich finde es ist jedermanns sache , der eine brauch nen 20er der eine kommt mitm 26er hoch . ist einfach so eine sache.

Naja das ist nicht wirklich jedermanns eigenes Ding,die Geo ist ja nunmal Bestimmt und keine auslegungssache :>
Somit ist es sehr verwunderlich,das du mit einem langen bike besser rollerst.
Was bist du denn für ein kurzes gefahren?

meine aktuellen rekorde....:
tipper 130
sidehop 122
treter 8P
halbe kurbel7,5P
coust 7,5
mehr hab ich bisher nicht gemessen
es wird immer besser.......

bin nen gu gefahren . aber wie gesagt ich komme mit meinem langen rahmen echt besser hoch . vielleicht bin ich nen einzelfall . keine ahnung aber wie gesagt vielleicht auch gewönungssache .

meine aktuellen rekorde....:
tipper 130
sidehop 122
treter 8P
halbe kurbel7,5P
coust 7,5
mehr hab ich bisher nicht gemessen
es wird immer besser.......

Gute höhen, aber den Coust müssen wir wirklich mal definieren. Ich weiss nie, was damit jetzt gemeint ist. Ich mein mit Coust von beiden Rädern auf's Hr, und dann übers Vr aufs Hr. Manche machen den mit Anlauf? Oder einfach vom Hr?

martin

bin nen gu gefahren . aber wie gesagt ich komme mit meinem langen rahmen echt besser hoch . vielleicht bin ich nen einzelfall . keine ahnung aber wie gesagt vielleicht auch gewönungssache .[/QUO

welches gu biste gefahren weil ich kenn keinen gu rahmen außer den neuen die kein hohes bb haben. und mit hohem innenlager ist bunny hop immer etwas schwer.

ja gut haste recht geht bei mir ja auch mit 55+ aber es geht schon schwieriger woltle halt damit sagen das man nciht ein langes rad mit niedrigen bb mit nem kurzen und hohem bb vergleichen kann oder sollte. gehen tut alles

Gute höhen, aber den Coust müssen wir wirklich mal definieren. Ich weiss nie, was damit jetzt gemeint ist. Ich mein mit Coust von beiden Rädern auf's Hr, und dann übers Vr aufs Hr. Manche machen den mit Anlauf? Oder einfach vom Hr?

martin
danke. muss noch am sidehop pfeilen, weil da gehen die 120+ nicht sicher genug.

Also wenn man es genau nimmt ist ein coust nicht einfahc irgendwie aufs VR. alles übers VR gegappt istn franzose, und coust ist n kleiner treter um schwung zu holen und direkt nachm treter n backhop aufs VR und dann nachziehen aufs HR. dat isn coust. den treter kan man mit ner halben mchen oder mit ner ganzen kurbelumdrehung.

bin das du typhon gefahren in short von 06 glaueb ich auf jeden fall nen hohes tretlager und nen mittelhoher vorbau . ich kam damit wirklich nicht hoch . obwohl ich mit fast jedem rad nen ganz guten bunny kann.

Jungs quatscht den Thread nicht voll, wie man ein langes Rad bunnyhoppt kann doch auch in jedem anderen Thread besprochen werden.

wegen des ganzes gequatsches hier über bunnyhop hab ich heute mal bunnyhop geübt. (mal wieder seit längerem)
und das ergebniss waren 121cm :-) find ich dufte.

jaja das fühlte sich echt genial an . voll geiles gefühl wenn das bike nach unten geht anstatt nach oben und noch einer dirket von vorne zuschaut.

Zurück