Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht eigentlich ne tour o.ä. für´s WE an ?
samstag hätte ich v i e l zeit ;)

macht mal meldung

Hoerman
wann kommst du heute nachmittag vorbei wegen dem Radträger?
Der wetterbericht für samstag sieht sehr bescheiden aus.
Wir könne ja heute nachmittag über konkrete Termine sprechen
Gruß
Schappi

Klar du bist jederzeit willkommen.
Am Sonntag machen Hoerman und ich eine Tour Ort und zeit werden noch bekanntgegeben.
Homer wie sieht das mit dir aus willst du nicht mal wieder mitkommen?
Gruß
Schappi

Ich würd ja auch mitkommen, bin aber in Leipzig. Wann gibs den die ersten Materie Transporter. :rolleyes: Dann könnt ich mal eben schnell mit radeln kommen und dann fein in mein Bett fallen. Na ja dauert wohl noch. Viel spaß wünsch ich Euch, vor allem gutes Wetter. :daumen:

Gruss Eisenmann

moin,
würde auch gerne mitkommen dann bist du nicht mehr der langsamste homer!:lol:
wann und wo soll es den los gehen?
wie soll den das wetter werden nicht das es in strömen regnet und wir alle mt lungen entzündung im bett landen;)
gruß florian

Hallo,
hier scheint mir ne echt gute Truppe im Deister unterwegs zu sein.
Bin seit kurzer Zeit hier und würde mich gern mal anschliessen.
Kenn mich allerdings kaum aus im Deister, aber wenn ihr mal ne ruhige Tour vorhabt.....
Ansonsten muss ich mich am WE allein verfahren.

ich würde sehr gern mal wieder mitkommen, müsste aber, um eurem Niveau gerecht zu werden, mit dem Mopet fahren

Hallo Homer,pebblesathome, firefighter, Hoerman
für Euch fahren wir auch langsam, das weißt du doch, also keine Ausreden!

Wir könnten uns am Sontag am BBW Barsinghausen treffen. Welche Zeit wäre gut? 11:00 Uhr 13:00 Uhr oder 17:0 Uhr?
Gruß
Schappi

Hallo Lena,
auf von mir alles Gute zum Geburtstag.
In Deinem Alter freut man sich ja noch;)
Viel Spaß und ne tolle Party :bier::b-day::geschenk::wink::dope::cooking::mexican:daumen:wünsche ich Dir.

Gruß Tom:cool:

(Schappi hat recht, was ist los, kaum noch Kommentare von Dir...)

Tätääääää !!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich !!!

Hallo Homer,pebblesathome, firefighter, Hoerman
für Euch fahren wir auch langsam, das weißt du doch, also keine Ausreden!

Wir könnten uns am Sontag am BBW Barsinghausen treffen. Welche Zeit wäre gut? 11:00 Uhr 13:00 Uhr oder 17:0 Uhr?
Gruß
Schappi

bbw hört sich gut an . da tanja aber reiten ist, kann ich wohl erst ab 15.00 uhr.
es sei denn, das wetter ist so schlecht, das sie nach der 1.ten prüfung schon zurückkommt.

und hört mir langsam auf , über irgendwelche geschwindigkeiten zu meckern. wir fahren als team, und kommen auch als team an.
es gibt also in der tat, keine ausreden mehr, nicht mitzukommen.

v.g. hoerman

@loni:alles gute zum geburtstag:b-day::geschenk::bier:auch von mir

@schappi:mir würde 11uhr auch am besten passen muß ich nur mal
schauen wie ich da hin kommen und wie ich das rad ins auto
bekomme (seat arosa)
gruß flo

So jetzt haben wir 2 Mann für 11:00Uhr und einen für 17:00 Uhr und eine Meldung steht noch aus.
Tendenzmäßig sieht es nach 11:00 Uhr aus das heißt früh aufstehen (macht nichts leide sowieso unter seniler Bettflucht)
Können wir uns nicht auf 17:00 Uhr einigen dann ist der Tag nicht so zerrissen und Hoerman kann mitkommen?
Gruß
Schappi

na dann muss ich mich doch gleich mal anschleißen und Dir Lena auch die Besten Glückwünsche zum Geburtstag übersenden.

Hunger :cooking: und Durst :bier: haben wir wohl alle und bring bei der nächsten Ausfahrt eine dicke Geldbörse mit :lol:

Bis bald mal wieder beim biken im Deister :winken:

Grüßle
Stefan

Also ich kann sowohl um 11.00 als auch um 17.00 Uhr.
Würde mich einfach anschliessen, bin eh nur Gast.
Termin muss nur irgendwann stehen (wegen Familienplanung und Abendprogramm heute), denn 11.00 ist ganz schön früh (Altstadtfest Springe...).
Noch ne Frage zum Treffpunkt, bbw heist Bergwerk Barsinghausen? Komme mit Auto, also Treffen auf Parkplatz vor Eingang, oder wo?

17h ginge auch kann ich halt nicht so viel im garten machen:kotz:hab sowieso keine lust und jetzt erstmal zu mutti den ranzen vollhauen:)

Allso der Termin für alle ist gefunden:
Sonntag um 17:00 Uhr am Besucherbergwerk Barsinghausen an der Hinterkampstr. Immer der Ausschilderung Polizei folgen auf dem Parkplatz ist treffen.
Bis bald im Wald
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück