Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch mit! Ich hole mir auch noch schell ein anderes Bike. Wäre ja auch peinlich wenn ich euch mit meiner Feile versäge.:lol: @ Evel Das Sparschwein hatte ich schon geplündert und wieder mit Zloty aufgefüllt. Ist bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.:daumen:
Ich schicke Hoerman erst mal einen ungedeckten Scheck. Aber nicht weitersagen!!!! Der soll das nicht wissen.:D

@Roudy,
na dann Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Bike, sehr gute Wahl (finde ich).
Haben wir uns nicht erst am So darüber unterhalten? und zack zugeschlagen.
So muss das laufen.
So langsam fühle ich mich ein wenig unterdemensioniert mit meinem alten Speziduro,
und die Kidz haben grade die Sparschweine geleert und Sparbuch gefüllt, mist.

Zeig doch mal dein neues Geländefahrrad

Tinitn

Hi,

Photografien folgen bei Gelegenheit.
Aktuell ist es schon standesgemäß dreckig (Schappi und Hoerman haben mich gleich mal durch die 2 einzigen Pfützen im Wald gelockt) und der Hinterbau hat Kratzer von den Schuhen.
Zudem habe ich keine Filme mehr für die Ritschratsch-Poket und der Scanner ist auch nicht aufgebaut, Bei der dickeTal Kamera ist der Akku alle und außerdem regnet es.

Vielleicht finde ich in der nächsten Woche Zeit dazu.

So lang
Roudy

zwar nicht so schön , wie mein fritzz aber ganz okay ;-) *grins*
nee, sieht schon recht klasse aus
so langsam können wir nen neuen thread aufmachen - freeriden im deister - *lach* , wenn das mit den federwegen so weitergeht.
kalli legt ja demnächst auch noch nach :-)

Danke für das Kompliment.
Ihr habt mir gestern so richtig gezeigt was Tempo ist - AlterFalter - was Höhentraining so ausmacht :daumen:
Sonst war ich ja wenigstens bergauf vorn dabei. Aber jetzt :heul:

"Freeriden im Deister" geht mal gar nicht.
Das neudeutsche "biken" oder "radfahren" reicht, sonst verpaßt man(n) zu viel.
Dann kommt noch Hardtailen, CC´lern, Eduro´n, Dh´n, Starr, SingleSpeed, Hollandradeln.:lol:

Bis bald im Wald

@ varadero- was macht die gesundheit, wieder fit ?
Hallo du Jünger der Schwerkraft! :D

Schei....! :mad: Liege immer noch dumm rum, und das bei meinem, strahlend schönem Bikewetter!!
So wie es ausschaut gehe ich morgen doch noch nicht ins Büro - was soll ich auch dort? :p

LG
Varadero

PS: Michi hat für seine Frau gerade das Specialized Epic FSR Expert in rot/weiß gekauft! :daumen:

Schei....! :mad: Liege immer noch dumm rum, und das bei meinem, strahlend schönem Bikewetter!!
So wie es ausschaut gehe ich morgen doch noch nicht ins Büro - was soll ich auch dort? :p

LG
Varadero

PS: Michi hat für seine Frau gerade das Specialized Epic FSR Expert in rot/weiß gekauft! :daumen:

selbst schuld *grins*

das kommt davon, wenn man nur ein sswb (salzburger-schönwetter-biker) ist.

würdest du öfter bei regen biken , so wie wir, wärst du abgehärtet, und 1-stellige plusgrade würden dir nix ausmachen :-)

nix für ungut, weiter gute besserung , gruß an die familie und die kleine prinzessin.

ps. gruß auch an unseren fremdenführer michi

Hoermans allergische Pickel auf dem Rücken sind auch schon beinahe abgeheilt und er kann wieder an einer Kirche vorbeigehen ohne nervöse Zuckungen zu bekommen.
Roudys neues Specialized Enduro (2007er Model) ist der Absolute Preisleistungshit.
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Hoermans allergische Pickel auf dem Rücken sind auch schon beinahe abgeheilt und er kann wieder an einer Kirche vorbeigehen ohne nervöse Zuckungen zu bekommen.

dann kannst du ja , dank deines schwammgedächnisses :p hast du ja alles behalten, den guido für die nächstjährige biketruppe in salzburg machen.
vorausgesetzt wir haben überhaupt schlechtes wetter. :cool:
ich geht bei der stadtführung allerdings nicht mit. hab noch genug von der diesjährigen.:D
warte dann solange im augustiner oder noch besser in der weißbierbrauerei auf euch :bier::aetsch:

Technomucke und offensichtlich ne ausgeprägte Architekturphobie...

So langsam glaub ich, wir haben nen waschechten Kulturbanausen in unseren Reihen. :eek:

dann sag mir doch nochmal, wie die kirche hieß, in der wir da waren ? dank deines schwammgedächnisses dürfte das ja kein problem für dich sein *grins* und wer hat's gebaut ?

Das sind die Franziskanerkirche,der Stift Sankt Peter und der Salzburger Dom mit den Tribünen der salzburger Festspiele.
Gruß
Schappi

nun tu mal nicht so, als wenn dich sightseeing interessieren würde ;-/

lass uns lieber mal wieder vernünftig biken gehen, samstag z.b. :-)

hast ja recht :o aber am Sa./So. fahr ich zur Party nach Aachen und nächste Woche bin ich von Mo.-Fr. in Darmstadt :( und am nächsten Sa. gehts dann in den Schwarzen Wald :daumen:

Hab mir aber extra ein Hotel im Odenwald gesucht, nehm auch ein Bike mit.

Aber im August starten wir dann wieder durch, Harz wir kommen :love:

DHF

hast ja recht :o aber am Sa./So. fahr ich zur Party nach Aachen und nächste Woche bin ich von Mo.-Fr. in Darmstadt :( und am nächsten Sa. gehts dann in den Schwarzen Wald :daumen:

Hab mir aber extra ein Hotel im Odenwald gesucht, nehm auch ein Bike mit.

Aber im August starten wir dann wieder durch, Harz wir kommen :love:

DHF

na dann viel spaß, trink nicht wieder so viel :lol: .
und mit dem harz, nehm ich dich beim wort :D

Roudy, was macht denn die Anfrage bei mtb-freeride.de ?
Haben die das ok zum Aufkleber schon gegeben ?
DHF

Läuft alles. Ich habe in der Familie jemanden, der sich mit dem Thema auskennt und beim designen unterstützt.
Jetzt erstmal 2 Wochen Streß, dann Trainingslager und danach 24h-Duisburg.
Danach gehe ich das wieder an :-)

Gruß

Samstag hab ich wenig Zeit, aber Sonntag könnte ich bis 15 Uhr in Deister, dann müßte ich zur Maloche. Ma schauen wie sich das Wetter entwickelt!
Hoerman, nächsten Sonntag hab ich frei, da könnt ich mich bei schönem Wetter hinreißen lassen in Bikepark zu fahrn, ma guckn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück