hi,
habe jetzt versucht alle infos zum neuen firmware-update aufzusaugen - war in urlaub aber so ganz blikc eich nicht durch. was bei mir hängen blieb:
die kurse auf der sd-card können funktionieren müssen aber nicht.
man kann als lösung entweder alle kurse auf den interen speicher kopieren
oder aber man ändert alle dateien in .crs (hat wohl bei einigen geklappt) und lässt sie dann auf der sd-card
zusätzlich wurden ein paar extra-bugs eingebaut (batterieanzeige / plötzliches abschalten zum beispiel)
ist das so korrekt zusammengefasst? wenn ja spare ich mir nämlich das update. nutze nur tcx dateien und habe erstens keine lust sämtliche dateien zu konvertieren oder alternativ auf den internen speicher zu schieben. ich will jetzt einfach, dass das ding funzt. und zwar so, dass ich nicht mehr endlose stunden vor dem rechner verbringe ...
Es ist bei mir egal, ob die Dateien im Format TCX oder CRS vorliegen. Es klappt beides nicht sobald sie auf der Speicherkarte liegen.
Hier sind die Updatedateien für alle, die den Webupdater nicht nutzen wollen/können: klick.
(ZIP-Archiv entpacken und nach X:\Garmin\ kopieren. Die evtl. dort liegenden Dateien der V2.20 überschreiben. Dann den Edge neu starten.)
Zuletzt bearbeitet: