radonzrprobiker
ich mag keine förster
Hi weiß einer warum das BigHit 3 208mm Federweg hinten hat und die 1 und 2er Modelle nur 190??Hat das 3er den DHX4,0 mit mehr Hub oder warum?
Schöne Grüße,Kevin
Schöne Grüße,Kevin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal wisst Ihr, ob das auch mit dem Big Hit 1 aus der 2008er Modelreihe funktioniert? In dem ist nämlich anstatt des DHX 4.0 ein Vanilla R verbaut.
Gruß
Vega!
Mittig im Bild. Dort wo die dünne Stange in den Dämpfer geht.
Ok... Beim Demo steckt er mittig. Sorry.Nicht ganz. Der FW-Begrenzer ist unten im Bild hinter der letzten Wicklung der Dämpferfeder versteckt. Da findest Du auf der Kolbenstange ein Anschlagsgummi. Zwischen Anschlagsgummi und Federteller ist der Plastikspacer.
Im Übrigen ist in 2008 meines Wissens im Big Hit 1 und 2 ein Fox Van R verbaut, also ein Dämpfer mit Ausgleichsbehälter. Die Vanillas ohne Ausgleichsbehälter sind doch mindestens seit 3 Jahren aus dem Programm.
Im Übrigen ist in 2008 meines Wissens im Big Hit 1 und 2 ein Fox Van R verbaut, also ein Dämpfer mit Ausgleichsbehälter. Die Vanillas ohne Ausgleichsbehälter sind doch mindestens seit 3 Jahren aus dem Programm.
Ok... Beim Demo steckt er mittig. Sorry.