Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Soulbrother...
sehr schönes Rocky !
wie fährt sich denn der Ardent, bist zufrieden damit
und was hattest denn davor drauf ? bin auch grad bei der Reifenfrage...
Sehr schicke Räder!Fast noch beneidenswerter sind aber die Gegenden, wo die guten Stücke bewegt werden!
@soulbrother: Sind das 2.25er? Ich hab die 2.4er hier, das Profil kommt mir bei denen irgendwie "wuchtiger" vor...
Ich tu mich schwer mit einem Urteil. Mir fehlen auch irgendwie die Vergleiche. Jetzt, mit dem Prophet, bin ich erst zwei Touren gefahren. Die Steifigkeit finde ich ausreichend, aber mir kommt es vor, wie wenn sie sich bei schneller Gangart verhärtet. Zuviel Druckstufe? Einstellen kann man die ja nicht. Zugstufe fahre ich eh fast offen. G:A hat mir schon angeboten, die Dämpfung mit dünnerem Öl zu tunen, werde ich wohl im Winter machen lassen.Wie macht sich denn die Flame bei dir?
Ohne Vergleich ist eine Sache, zufrieden/unzufrieden halt eine andereAllein für eine Gabel die defektfrei läuft kann man mittlerweile ja froh sein.
Bzgl. Verhärten -> sollte die Flame nicht auch eine Art verstellbare Progression haben? Durch dieses Kordel-Dings im Inneren, bzw. eine Stahlfeder-ähnliche Kurve?
Gut, die Federkennlinie ist aber aus dem Rennen, wenn die Dämpfung zu krass/flasch/straff ist.
Ich zweifle auch, dass die Sache mit einem dünneren Öl geregelt ist. Die Abstimmung der Ventile für Lowspeed/Highspeed und Zugstufe muss genau auf die Viskosität abgestimmt sein.
Mit 'nem dünneren Öl passt die Druckstufe evtl. bei harten Schlägen, ist dann aber bei weniger harten zu weich (Stichwort mangelndes Feedback).
Mir wäre eine Gabel ohne jede Druckstufe am liebsten. Das Ding soll sensibel ansprechen und kontrolliert ausfedern, auch bei hoher Geschwindigkeit und schnellen Schlägen. Das erwarte ich von einer Gabel. Auf das "Feedback" pfeiffe ich. Ich sehe auch so, wie der Untergrund ist, das muss ich nicht auch noch fühlen. So, genug zu dem Thema von mir. Lasst Bilder sprechen
jopo
Schade, dass keiner was über den Propheten schreibt. Zum Beispiel, wie Euch der Antrieb gefällt. Kettenspanner mit nur einem Pulley am 140mm-Hinterbau habt ihr wohl schon 1000mal gesehen.
@Lord, ne 66 wiegt auch mehr als die 1900 Gramm - Flame, das ist ne andere Liga, für mich zu schwer.