hoerman2201
king evel trailslave
so langsam können wir uns nach den ganzen absagen überlegen, ob wir nicht noch einladungen verschicken sollten, um die 30 wieder voll zu bekommen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend werde ich auch noch zu einer Tour mit dem neuen Radl aufbrechen, um Bremsen usw. bis zum DK³ richtig hinzukriegen.
Start: So gegen 18 Uhr ab Bredenbeck.
Dauer: ca. 2h Fahrzeit
Strecke: Kreuz & Quer ohne extremes oder Sprünge
Bis bald im Wald
Roudy
toll :-( ,
hättest du das nicht mal ein paar studen eher posten können ?
jetzt hab ich heute keine zeit mehr :-(
was soll eigentlich der spruch : nix extremes?
das find ich echt gemein
Der DK3 findet auf jeden fall statt ich habe auch schon einige neuanmeldungen.
Roudy und Taxi
Könnt ihr bitte eure Funkgeräte mitbringen, da ich die Profifunken aus der Firma dieses Mal nicht habe.
Gruß
Schappi
madeba2 ist noch unentschlossen, am Samstag hat er ja schon abgesagt, aber es kribbelt doch und im Moment stehen die Zeichen eher auf DK³x-toph73 ( hat abgesagt ) , und madeba2 fehlt auf deiner liste
Roudys haben auch 8 Kanäle. Ich gehe mal davon aus, daß wir eine gemeinsame Frequenz finden.
Roudy hat mir versprochen die ganze Woche seinen Teller blitzeblank zu essen damit am Sonntag das Wetter schön wird.
Bislang sieht es auch sehr gut aus:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103380.html
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild
ich glaube das mit dem schlechten Wetter gilt nicht wenn Roudy sein neues braunes Pony dabei hat.
Deisterkreisel 3 am Sonntag 24. August Start um 9:00 Uhr
...
komme heute übrigends nicht mit zum biken nach basche. werde wohl ne schnelle 2 - 3 h tour im kleinen diester machen. vllt. auch nur ga1 auf strasse. sehen uns also erst sonntag. bis dahin ... schöne restwoche![]()
Hi,
kennt ihr einen guten Bikehändler in der Nähe von Völksen?(so im Umkreis von 15-20 km)
Wo kauft ihr denn so?
mfg Niklas