Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johann, da fahren die Junx auf jeden Fall.
sie müssen ihren Titel im 2er verteidigen.
(ich muss das mit der Arbeit klären, da ich eigentlich nach Libyen müsste)
ich hatte eigentlich dann vor einzel zu fahren..
Komm mit! wird spaßig!
**wer kommt noch von den Deisterfreun.deN?

Barntrup ist auch schon anvisiert :)

Oh ja, das hört sich auch gut an! Mich hat das Rennfieber gepackt. ;) Mal sehen, ob es nach dem ersten Rennen noch da ist! :ka: :D
Und ein bisschen On-topic: Sonntag fahre ich wieder im Deister. Hab mich schon mit cvdriver verabredet. Vielleicht bekommen wir noch Verstärkung aus der Heide ;) Noch jemand?

So jetzt auch ein paar Zeilen von mir.
Der DK3 war super. Das Wetter war völlig i.O. Hier und da ein wenig Matsch. Besser als eine Staublunge und das Aussehen einer Staupe geplagten Wildkatze.
@ Ephi Kein Problem was meine Schützenhilfe angeht. Ich habe nicht vergessen wie ich den Berg vor einem Jahr runter gestokelt bin. Ich war weder schneller noch mutiger als du.
,,Nur der Wille zum Besser werden., löst die Bremsen.".... Wer will kann sich den Spruch auf den Oberarm tätovieren, ich habe den nicht schützen lassen.:lol:
Am Donnerstag geht noch was ab? Ich bin dabei. Wo und Wann?
Am Sonntag bin ich auch interesiert!
Mit dem 12h Rennen hört sich gut an. Da habe ich noch genügend Zeit wieder fit zu werden. Wenn einer einen Partner sucht, bin ich dabei , ansonsten starte ich allein.

Biketermine:
Wer hat Lust Donnerstag Abend eine Rund zu drehen?

Am Wochenende ist in Basche Stadtfest da wäre ich ehr für einen Termin am Sonntag so gegen 17:00 Uhr.
Gruß
Schappi

ich will jetzt nicht das fritzz noch ins spiel bringen, aber das würde auch in deine suchanfrage hineinpassen.

Nee, is klar :D:D

das specialized enduro wär auch noch eine option.

Aber nur das "Alte" (siehe Roudy) Das "Neue" is wieder so'n dürrer Hering, nur mit mehr Federweg.

außerdem soll cube 2010 ein freerider mit 190 mm auf basis des fritzz rausbringen :D.
ein santa cruz nomad oder ein trek remedy .
oder ein liteville 901 fallen mir auch noch ein.

Is mir alles zu fett. Aus mir wird kein Freerider mehr. Und solange ich dich bergab noch immer im Blick behalten kann (trotz "nur" 140mm). muss ich das ja auch nicht...:D:cool::D

Hallo Exto,
du träumst doch von einem Enduro mit Rohloffnabe?
Schau mal Bei Cheeta:
http://www.cheetah.de/v07/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=45
Die haben ein Baukastensystem, das du dir für vernünftiges Geld ein Enduro mit Stahlfederelementen und Rohloff zusammenstellen kannst. Das sieht alles sehr durchdacht aus.
Gruß
Schappi

Da war ich auch schon gelandet. Macht aber dann summa summarum auch wieder gut 3 1/2 Mille. (Wenn man den Konfigurator mal spielen lässt). Und dann eben auch wieder Taiwan-Rahmen, was ja zumindest technisch nicht schlecht, aber trotzdem eher seelenlos ist.

Wie gesagt: Ich hab mir gestern mal ne Wildsau angeguckt. Das ist einfach ne ganz andere Liga! Da käme ich unter weitgehender Verwendung der vorhandenen Teile aus der Else in etwa auf 2 1/2 (incl. Rohloff).

Na ja, genug Stoff für'n Winter. Wenn mir solche Gedanken kommen, weiß ich immer, dass die aktuelle Saison für mich fast zu Ende ist... ;)

Hallo Exto,
du träumst doch von einem Enduro mit Rohloffnabe?
Schau mal Bei Cheeta:
http://www.cheetah.de/v07/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=45
Die haben ein Baukastensystem, das du dir für vernünftiges Geld ein Enduro mit Stahlfederelementen und Rohloff zusammenstellen kannst. Das sieht alles sehr durchdacht aus.
Gruß
Schappi

alles schön und gut, nur denk nur mal an den namen :-(

(xt)-cheetah !!!! DAS GEHT GARNICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

durch den namen disqualifiziert sich das bike von selbst ;-)

das tut sich selbst exto nicht an *lach*

obwohl lustig wär's. da fallen mir auf anhieb genug sprüche zu ein
hoerman

Da war ich auch schon gelandet. Macht aber dann summa summarum auch wieder gut 3 1/2 Mille. (Wenn man den Konfigurator mal spielen lässt). Und dann eben auch wieder Taiwan-Rahmen, was ja zumindest technisch nicht schlecht, aber trotzdem eher seelenlos ist.

Wie gesagt: Ich hab mir gestern mal ne Wildsau angeguckt. Das ist einfach ne ganz andere Liga! Da käme ich unter weitgehender Verwendung der vorhandenen Teile aus der Else in etwa auf 2 1/2 (incl. Rohloff).

Na ja, genug Stoff für'n Winter. Wenn mir solche Gedanken kommen, weiß ich immer, dass die aktuelle Saison für mich fast zu Ende ist... ;)

Ggf. oversized aber wie ist es mit Grossmann http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=242129
Die gibts ja auch mit passendem Federweg.
Der Service schein ja gut zu sein.

- Kurze Unterbrechung der Kaufempfehlungsdiskussion (kann eh nicht mitreden bei solchen Geschossen) :) -

Erstmal auch von mir ein großes Lob für den DK3 und an die "Orga" :daumen: - war sehr spaßig und für mich sehr motivierend, mal wieder was für Kondition und Fahrtechnik zu tun.
Deshalb will ich auch fahren: Donnerstag abend von Hannover aus in den Süllberg (s. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5064936#post5064936 ) - außerdem hätte ich Sonntag Zeit, wieder im Deister rumzuschlittern! Gibt's schon konkrete Planungen?

Grüße
Simon

Donnerstag Abend ist i.O. Brauche ich Licht? Ich habe nicht gegen!:D

Sonntag wäre mir 17 Uhr ansich zu spät, ich kläre das mal mit der Familie.

Donnerstag Abend ist i.O. Brauche ich Licht? Ich habe nicht gegen!:D

Sonntag wäre mir 17 Uhr ansich zu spät, ich kläre das mal mit der Familie.

Ich gehe davon aus, dass wir noch im Halbdunkel, also ohne Licht, wieder nach Hannover kommen. Sollte eigentlich reichen, um ein paar mal im Süllberg auf und ab zu fahren.

Sonntag kann ich nur bis ca. 18.00 Uhr... Deshalb wär mir vor 17.00 Uhr lieber ;)

Ich gehe davon aus, dass wir noch im Halbdunkel, also ohne Licht, wieder nach Hannover kommen. Sollte eigentlich reichen, um ein paar mal im Süllberg auf und ab zu fahren.

Sonntag kann ich nur bis ca. 18.00 Uhr... Deshalb wär mir vor 17.00 Uhr lieber ;)

Wann seid ihr denn am Donnerstag am Süllberg?

Ich werde da sein. Und auf den Trails hinter Dir. ;)

Mutige Ansage :lol:
Erfahrungsgemäß tut es in kleiner Gruppe weh, Hoermans Linie zu folgen. Da war ich schon das ein oder andere Mal vor dem Rad im Trail :(

Sonntag könnte klappen, 11 Uhr ist aber wieder so mitten am Tag.
Kann also - je nach Wetter - sein, dass ich vorher losfahre und wir uns treffen.

so Junx,
mal eben info:
ich darf wieder Sport machen aber erschütterungsfrei (wie das wohl geht? :ka:)
werde also mit RR fahren beginnen und dann in 1-2 Wochen auf MTB umsteigen :)
ich bin aber diese Woche ohnehin ohne Rad in Berlin.
so muss die klBT wohl noch bisl warten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück