NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt ins Garmin. Da brauchst Du GPX.

Hab auch schon in MapSource angesehen nett!!

Hast Du nun ein Garmin gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
ja, das sollte Dein Etrex lesen können.
und nein, ich habe noch kein "Garmin Oregon", weil so ein Penner (sorry für den Kraftausdruck) mich um 0,99 € überboten hat.
Aber mein PDA kommt mit GPX auch gut klar.

Gestern habe ich noch 50km in strömendem Regen gerissen. War mal eine "interessante" Erfahrung :bier:

Und schon ist der Track auf dem Navi :D
Wir werden`s morgen testen.

Schade das es mit dem Navi nicht geklappt hat. Aber das nächste mal bestimmt?

Nochwas. Wenn Du mal TRacks suchst, dann gehe auf www.GPS-tour.info
dort gibt es jede Menge

UPS wer lesen kann ist klar im Vorteil :(:aufreg:

Also dann bis spätestens Mittwoch

Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

heute (24.08.) 15:00 Uhr ab Marktplatz Sindelfingen. Dort treffen wir uns mit DaBoom.

Falls jemand ab Böblingen mitfahren möchten, wäre der

Treffpunkt um 14:30 Uhr am Frechdax.

Von dort geht`s dann erstmal nach Sindelfingen zum Marktplatz.

Greetz und bis später
Cafescup

Hallo Jungs würde heute mit fahren wenn es nicht so häftig wird!:p
Bis später!

Klar kein Problem.

entweder kommst Du um 15:00 Uhr an den Marktplatz Sindelfingen (beim Brunnen). Das wir für Dich wohl näher sein.

Oder um 14:30 Uhr nach BB zum Frechdax.

Also bis später

Gruß Cafescup

So wir sind schon fertig ;) Erfrischende Runde, bissi wahnsinnig, kA wo wir warn, dank Euch für die kompotente Navigation. :daumen:

Viel Spaß der Nachmittagstruppe! (Und fahrt gemütlich am Anfang, dann reicht die Energie auch ;))

Soso, eigentlich wollte ich morgen mit zweien um halb acht auf eine Schwarzwaldtour gehen
Aber ich hoffe, dass mich die geplante "Pforzheimtour" über den Schmerz hinweg tröstet
Ist das dasselbe? Was plant Ihr da so?

Dann ist wohl symore voraus gefahren.
Im Schönbuch besser als jedes Navi.
;)

Dann sind wir für die 15 Uhr Tour schon zu viert.
Werden Tempo und Tour den Mitfahrern anpassen, daher sollte jeder auf seine Kosten kommen.

Bis später dann.

@carmin & int3ns3
coole tour heute. es war richtig gut, mal wieder mal in die alten gefilde richtung stuttgart zu kommen. auch wenn wir bei der anfahrt und der rückfahrt sicher nicht den allerkürzesten weg genommen haben, sind wir doch einigermaßen pünktlich zurück gewesen.
alles ganz geschmeidig, das ist auch nicht immer selbstverständlich. manche kriegen schon recht schlechte laune, wenn die tour plusminus 10 minuten von der planung abweicht. ;-)
ich verabschiede mich für knappe zwei wochen in den urlaub. dann sehr gerne wieder.
ciao holger

So, der Report von der 10 Uhr Runde.

Die Tour führte von BB aus in den Sindelfinger Wald richtung Krankenhaus, von dort aus über die A8 richtung Vahingen. Dann über die bekannten Trails zur KaBa Ranch (oder auch Katzenbacher Hof) und dann dank symore über noch mehr Trails :daumen: (die es teilweise echt in sich haben) :eek: zum Bärensee und an der Mahdentalstraße entlang. Dann wurde die Zeit aber auch schon knapp und wir mußten wieder die Heimreise antreten. :heul:

Distanz : 40,02Km
Höhenmeter : 595 Hm
Fahrzeit: 02:15:05 h

@ xterminans

Hast echt was verpasst. Die Tour wäre echt was für dein Hobel gewesen

@ Carmin & symore

Danke das ihr mit wart. Vorallem danke nochmal an symore (der jetzt gerade in Urlaub fährt) für die schönenTrails.

Bis denn, INT3NS3

Zuletzt bearbeitet:
Aha...
bist/seit also ne Kombi der letzten Touren gefahren.

Die 15 Uhr Truppe ist wie ebenfalls (wie angekündigt) zum Bären See gefahren.

Vielleicht schreibt einer der Mitfahrer die Daten der Tour rein, meiner einer war ja ohne Tacho unterwegs.

Mir hat die Tour heute sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon auf Mittwoch....

dann endlich wieder mit dem FULLY :)

Ich war heut mit Freunden von Weil Der Stadt nach Pforzheim und wieder zurück unterwegs.
Grobe Daten: 66 KM, 1.190 HM einige schöne Trails und ein schicker Schnapschuß.
Ich wußte gar nicht das Pforzheim so schöne Fleckchen zu bieten hat :daumen:

7x4c-1.jpg

@ All

Neue Info: Golden Willow hat einen Vorschlag gemacht.hier findet ihr mehr Info`s darüber.

@ rookee

bitte die Digi-Cam am Mittwoch nicht vergessen

Hat jemand Zeit und Lust am Samstag durch den Schwarzwald zu Touren?

Strecke ist noch offen, aber Freiburg "Schauinsland" wäre mal eine Herausforderung...
Da gibt´s paar nette Trails!

Am Mittwoch 27.08. ist es wieder soweit, wir bekommen dann auch Zuwachs. Golden Willow fährt dann das erste Mal Mittwochs mit und zur Verstärkung der weiblichen Fraktion wird sich Urte uns ebenfalls anschließen. Alle anderen wie gehabt.

Treffpunkt 18:00 Uhr Realparkplatz im Röhrerweg

Die Strecke besprechen wir dann vorort. Alle Vorschläge sind willkommen.

Greetz @all

:lol:
ENDLICH...sie sind da....die

BUCHSEN!!!

ab in den Keller damits am Mittwoch fertig ist.

:lol:

@rookkee
Soll ichs riskieren??? ;)
Leider am Samstag keine Zeit. Sonntag eher.

So,
das Genius ist wieder einsatzfähig.
:D

Können ja am Mi. alles Klarheiten beseitigen.
;)

Hallo,
seid ihr am Mittwoch wieder unterwegs? Ich bin aus Maichingen und würd mich euch gerne mal anschließen, sofern wieder Trails unter die Räder genommen werden :-)
Ich fahr zur Zeit meistens so Richtung Warmbronn, Glemseck, Bärenseen, Solitude, Dischinger Burg, oder da am Kerner Turm, oder auch mal an der Panzerkaserne.
Also dann bin ich schonmal gespannt.
Gruß
Marcus

ach jetzt hab ichs gesehen, mittwoch 18:00 uhr am real, alles klar :-)
manchmal hilfts doch, wenn man den thread erstmal bissle liest...

Also,

Heute 18:00 Uhr am Realparkplatz im Röherweg

Wir nehmen wieder den Schönbuch unter die Räder. Vielleicht kennt jemand ein paar neue Trails??

Die Trikotfrage klären wir dann auch vorort.

Also bis später.

Gruß Cafescup

Fahrt ihr auch mal Samstags??????????
Sorry vielleicht passe ich auch nicht hierein, aber ein Beachtung meiner Posts wäre wenigstens höflich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück