Cube.Team.Biker
Reichswald-Trailer
die gabel lässt scho wieder Luft :-(
Gabelpumpe hab ich mit dabei, kein Problem. Hätte noch ne guude Manitou zu verkaufen, günstig

Also bis denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gabel lässt scho wieder Luft :-(

@ Shawn Palmer Junior : was mit dir los ?! *kopfschüttel*
Am besten tut man in die Farne noch ein paar spitze Felsblocken verstecken, damit die wo zu blöd sind die Kurve zu fahren und meinen sie müssen solche Trails fahren auf die Fresse fliegen und sich ihr dumm Hirn mal wieder einschaltet.
.
. Hat wer Lust?

. 
Ich kenn da auch nen Guide, der kennt sich da auch ganz toll aus 

Kannte mich da zwar schon hinreichend gut aus, sind gestern aber dank Martin vom Alpenverein einige neue Trails gefahren
Wenn Trailfahren fließend in Trialfahren übergeht, dann ist man wohl am Steinbrüchlein 
@ reo-fahrer:
Ich weiß dass das jetzt leicht ins OT abdriftet aber interessieren würde mich dennoch folgendes:
Wie ist das Tempo bei den Ausfahrten mit der MTB-Gruppe der Sektion Nürnberg? Ich hab jetzt nur noch ein Hardtail und das Ironwood zur Verfügung, d.h. entweder flott bergauf und eingeschränkt bergab oder gemächlich bergauf und flott bergab.
Will halt keine Bergauf-Bremse sein.
Ich schreib am Besten Martin mal direkt an.
(Mitglied der Sektion Nürnberg bin ich.)