Was geht im Nürnberger Norden...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hier übrigens mal das Streckenprofil von gestern (nur der Abschnitt ab Kalchreuth):

270808teilstreckefl7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Betonung liegt auf VORMITTAGS!!!!

Kalchreuth --> Hetzles --> Walberla --> Forchheim --> Erlangen --> Nürnberg ;-)

Da will es mal wieder einer übertreiben, wir sind nicht mehr 22 jährchen jung, sondern fahren in der Senioren1-Klasse :heul:

Naja, wenn wir früh genug (9 Uhr)wegfahren dann wär ich mit dabei

;)Jau, das müßte der "Rest" gewesen sein. :heul:
Der obere Teil bis zur Wiese wie gehabt, in der Mitte (Beginn Weg) dann aktuelle Forstarbeiten denen dann die ersten Kicker (Beginn Hohlweg) zum Opfer gefallen sind. Weiter unten dann li/re noch einige und der letzte, größte dann unten im Wald (li. neben Weg)

Aber: Durch die intensive Befahrung mit schwerem Gerät ist der Hohlweg flotter als früher fahrbar und die Anlieger lassen sich ganz nett nutzen. Aber etz nix zum extra rausfahren...eher als Erweiterung der Kalchi-Runde oder als "Kraft-Einheit" für unseren neuen Marathonistis :D

Wenn Sonntag dann auch nur bis Mittag oder so !!

Muskelkater nicht, aber nen schönen kurzen heftigen Krampf im Oberschenkel gestern Abend

Ok, Ok ich trink auch nicht mehr deine Flasche aus...du braucht ja jeden Tropfen deiner Minaralien ;)

Gruß Ace

;)
Ok, Ok ich trink auch nicht mehr deine Flasche aus...du braucht ja jeden Tropfen deiner Minaralien ;)

Hat mich eh gewundert dass dir die einzige Flüssigkeit was du dabei hattest dir zur Stirn heruntergelaufen ist :D

Wir könnten ja die Hetzlestour nach der Abfahrt Sandgrube dranhängen (aber dann fahr ich des öfteren mit leichtem Gerät :rolleyes:)

" Wir könnten ja die Hetzlestour nach der Abfahrt Sandgrube dranhängen (aber dann fahr ich des öfteren mit leichtem Gerät
rolleyes.gif
)"

Nach der gestrigen Erfahrung find ich das Hardtail doch recht unbequem :lol: aber auf gutem Untergrund gehts bergauf natürlich doch schneller.

(Bei mir waren es dann im Endeffekt 62,5km.)

....und zu welchen Zeiten kannst Du fahren?

Der Uhrzeit des Postings nach wird's wohl schwierig werden..... :eek:

Für Sonntag wäre eine entspannte Frühschoppenrunde zum Moritzberg toll, mein Schatz fährt mit und somit ist der weitere Verlauf des Sonntags doch stark vom Verlauf der Tour abhängig :D

Heaven or Hell ?? :lol:

Ansonsten muß ich gefühlte 2 kg Mehrgewicht anmelden, die haben gestern Nacht das Fingerfood-Buffet im PC direkt vor meiner Nase aufgebaut....hmm..lecker !

Schönen Freitag !!!

Gruß Ace

Nich rumheulen ... das ist auch mein zweites zu Hause ;).

Wo wir schon beim OT sind: Weißt du zufällig was am Samstag dort stattfindet? Auf deren Homepage und im Curt steht nix.

Letztes Mal als nix drin stand war Rosa Park und wir haben am Eingang Kehrt gemacht :eek:.

Sorry, hab für Sa. nix gesehen...war permanent abgelenkt :rolleyes:
FR. 26.09 ist wieder Housebombs und da bin ich auf Messe ! Naja, wir warten auf den Oktober.
PS:
Die Einrichtung des Gartens wird am 14.09 wieder verkauft, schicken Holzklotztisch für 125 € und andere Designschnäppchen :eek:

...und was geht etz Sonntag ??

Das hängt vom Samstag ab ;) Ein Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein.

Wenn ich mitkomme, würde ich eher am Moritzberg zu Euch stoßen, da es doch ein anderer Anfahrtsweg von der Nürnberger Altstadt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also wie sieht es jetzt morgen früh mit der Frühschoppentour zum Moritzberg aus?

Wenn jetzt niemand anders nen Vorschlag macht, hätte ich gesagt um 9 Uhr Treffpunkt am Kreisverkehr Kalchreuth, Fahrt über Waldautobahnen/geteert nach Lauf-Moritzberg, Einkehr bis 11 Uhr, danach Rückfahrt über Behringersdorf-Wörder See-Rathenauplatz-Flughafen zurück nach Kalchreuth.

Also ich sag lieber mal ab. Die Geburtstagsfeier heute Nacht wird sicherlich lang werden und dann bin ich um 09:00h noch im Tiefschlaf.

Wie siehts im Verlauf der Woche aus?

Sag doch nicht das böse Wort :eek: Schlimm genug dass Yogär ab September Winterzwangspause macht weil der Lebkuchen-Mensch sich dann in deren Räumlichkeiten einrichtet.

Ab Donnerstag bin ich für eineinhalb Wochen weg. Wenn also bis Mittwoch noch eine Ausfahrt zustande kommt, wäre ich dabei.

ich fahre ein ideal boommax is eig ein gutes bike zum einsteigen denk ich mal!!!
Bin auch soweit sehr fit also d.h. ich kann denk ich mal auch gut mithalten!
wo fährst du denn immer so???

Zurück