dirt bike

hallo
ich hab jetzt mal die SuFu benützt, alle seiten zehn mal angeguckt, aber nichts passendes gefunden!!!
also ich hab beschlossen ich will dirtjumpen anfangen!!!
also mein preis liegt bei 1200 kröten...
50%street 50% dirt...
auf jeden fall muss es schaltung haben und nicht ss (sonst bekomm ich kein geld von meinen eltern...)
wenn ihr sonst noch informationen braucht, dann schreibt einfach...
und danke schon im voraus!!!

Anzeige

Re: dirt bike
Ich hab das da unter dem Absatz mal in nem anderen Thread geschrieben, sollte auch hier passen und der Thread ist sicher genauso schnell dicht wie die tausend anderen dieser Art...und das Du mit der SuFu nichts gefunden hast, glaub ich dir einfach nicht...sorry.

Du solltest wirklich erst einmal die Suchfunktion nutzen oder eben die Einsteigerpflichlektüre genau durchlesen. Auch ruhig die "News" die angepinnt sind und es gibt auch extra einen Thread für Einsteigerbikes. Allein wenn du die ersten 4,5 Seiten hier im Unterforum durchblätterst findest Du haufenweise Threads, in denen nach Einsteigerbikes gefragt wird.

Bei der Preisklasse von 800 - 1400 € würde ich mir lieber eins zusammenstellen lassen.

Die beiden Shops hier haben gute Custom-Bike Angebote:

www.moshcore.de

www.bikestation-bs.de

Soviel erstmal dazu...

Cheers

wenn du schon so viel kohle hast brauchst du noch was von deinen eltern?
also ich finde für 1200 bekommt man schon was ordentliches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall muss es schaltung haben und nicht ss (sonst bekomm ich kein geld von meinen eltern...)

Ich mein was denken sich die Eltern und was denkt sich der kleine Bubi, dass er sich das von seinen Eltern gefallen lässt und warum schafft er es nicht, seine Eltern davon zu überzeugen, dass Singlespeed für 50%Street/50%Dirt einfach die bessere Wahl ist? Vermutlich hat ers nichtmal probiert.

eher ein komplettbike bis höchstens 1000 euro!!!
weil dann spar ich lieber auf ein richtig geiles custombike!!!!
was könntet ihr mir da so empfehlen?

ja aber ich spar lieber, das ich mir in 3-4 jahren ein geiles custom bike für 1600 kröten holen kann...
was könntet ihr mir bei den komplettbikes so empfehlen?

das eastern bike find ich geil!!!
bist schon damit gefahren?
und muss ich da noch was ändern für den anfang, oder nicht?
und weißt du sonst noch welche?
es muss nicht von nem shop sein, es kann auch die hersteller seite sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja saß ma drauf,kumpel hats...also eig brauchst du anfangs nichts verändern
was die laufräde mitmachen weiß ich nich...sonst ist eig alles gut an dem rad

hallo
ich hab jetzt mal die SuFu benützt, alle seiten zehn mal angeguckt, aber nichts passendes gefunden!!!
also ich hab beschlossen ich will dirtjumpen anfangen!!!
also mein preis liegt bei 1200 kröten...
50%street 50% dirt...
wenn ihr sonst noch informationen braucht, dann schreibt einfach...
und danke schon im voraus!!!

Und jetz was is deine Frage ? Ich seh keine! Und für was brauchen wir Informationen?

Gibt 08 keine Dirtbikes mehr.

Das Last oben ist gut, gibts auch noch nen Ticken besser für 1200rum oderso.Das eastern find ich weniger toll.

Immer mal deine Elter Bearbeiten und dennen klar machen das wen du Dirt jumpel willst bzw street fahren willst das bei schaltung die kette andauernd an deinem rahmen anschlagen wird Und das ziemlich nervig is ss is wohl die beste lösung wen du eine passende übersetzung fährst kommst du berg auf und berg ab;)

Zurück