Danke, Kollege hat abgesagt, komm allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Frage: geht jmd. von euch zur EB am Donnerstag? Ach, ih wo, ich denke nicht, dass ich sie vergrault habe. Nur beim Finden der richtigen Wege hat's heute mächtig gehapert.na toll, bin ich einmal nicht da, kommen gleich mehrere neue leute mit zum radeln... na hoffentlich vergrault ihr sie nicht gleich wieder![]()

Ach, ih wo, ich denke nicht, dass ich sie vergrault habe. Nur beim Finden der richtigen Wege hat's heute mächtig gehapert.![]()

was ist passiert? habt ihr euch verfahren?

@all: da für morgen, samstag, noch nichts steht, würde ich mal wieder über hochsträss, blaubeuren, weiler nach schelklingen zum turm fahren... abfahrt vielleicht so gegen 13:00uhr? treffpunkt brücke. wer ist dabei?
Jepp. Man könnte sagen, ich bin ein Fan der Steinböcke ...@ medc17: Laut Signatur kennst Du den Spot ja schon.

@all: wie schauts bei euch mit biken nächsten sonntag aus? vielleicht mal wieder mit dem mtb ins allgäu? ...
Wo genau runter? Weissfluhjoch-Parsenn?und der Strelapass bei Davos nach Norden runter
Wo genau runter? Weissfluhjoch-Parsenn?