Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche günstige SSP Kurbel (inkl. 42t KB) mit 4-Kant Aufnahme und soll maximal 80€ kosten.
fürs Stadtrad.

verkaufe leichtbau schmiedealukurbel
thun 42 t lochkreis 130 mm vierkant aufnahme 170 mm länge
gewicht 474 g wie abgebildet
euro 29 inkl versand nach brd

Anhänge

• 117_1769kl.jpg
    117_1769kl.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 65
verkaufe seltene Rarität
Topzustand
Kurbel mit eingebautem Freilauf und oktalink innenlager
42 T und 52 T das demontierbar ist
Alle Teile vorhanden Tretlager BSA 68
läuft mängelfrei länge 170 mm
Euro 29

Anhänge

• 117_1788kl.jpg
    117_1788kl.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 80
Da hier ja auch der eine oder andere Fixie interessierte ist:

Hallo allerseits,

ich biete heute mal einen wunderschönen Jaeckel Bahnrahmen, made in Bielefeld by Mister jaeckel himself. Rahmenhöhe ist 55,5 cm bis Oberkante, Columbus Record Rohrsatz, Columbus Ausfaller. 350 Euro hab ich gezahlt und hät ich gern wieder.

Paar mehr Bilder gibts beim Bike Punx http://flickr.com/photos/bike_punx/

Bei mir ist heute ein Alptraum Wirklichkeit geworden (zum Glück beim Anfahren an der Ampel und nicht während der Fahrt) :Mir ist bei meinem Stadtrenner der Gabelschaft abgerissen und ich hatte auf einmal nur noch den Lenker samt Vorbau in der Hand.
Ich suche nun eine günstige Gabel mit 1" Schaft, 28" oder 26". Bitte alles anbieten, falls einer noch einen 1"-Steuersatz über hat, den hätte ich auch nötig. Ob Gewinde oder Ahead ist erstmal nebensächlich.
Danke schön!

Hi, ich bin gerade dabei mir einen uralten Stahlramen mit horizontalen Ausfallenden ( leider kenne ich weder den Firmen noch den Modellnamen) aufzubauen. Da er "leider" über keinerlei Bremsaufnahmen verfügt, suche ich nun ein 28" Hinterrad mit einer Achsdicke von 10mm und einer Einbaubreite von 125mm. Am liebsten wäre mir fixen Nabe, zur Not ginge aber auch eine SSP Nabe mit Rücktrittbremse.

Verkaufe oa. Bike.
Technisch top keine versteckten Mängel
Rahmen rostfrei nicht gerissen oder verbogen Gabel gerade
Sattelstütze und Vorbauschaft nicht festgegammelt
Laufräder laufen sehr gut und sind gerade
Innenlager frisch gewartet und eingestellt
Tretlager Shimano BSA 68
Übersetzung 42-18
Bremsen Weinmann Symetric
Bereifung Conti GP 3000 falt
auch keine akustischen Mängel nix klappert oder scheppert
einfach draufsetzen und losfahren
Schnäppchenpreis Euro 99 exkl versand

Anhänge

• 117_1789kl.jpg
    117_1789kl.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 202
  • 117_1790kl.jpg
    117_1790kl.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 175
  • 117_1791kl.jpg
    117_1791kl.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 122
Ich habe hier einen nagelneuen GT-WTB Laufradsatz aus einem GT-Peace 26er.
Schwarze GT Disc-Naben mit schwarzen WTB SpeedDisc Felgen und silbernen Speichen.

HR-Nabe industriegelagert, VR-Nabe konusgelagert, Felgen ohne Bremsflanken für V-Brakes! Auf die HR-Nabe passt auch noch ein 2. Ritzel für einen "Notgang" oder ähnlichen Spaß.

Weder der LRS noch die GT-Naben sind einzeln zu bekommen, das Angebot dürfte also eher selten sein ;)

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich suche Rennbremsen. Am besten was älteres. Schenkelmaß wäre mir das lange am liebsten (47-57mm wenn ich mich irre). Aber ihr könnt auch erstmal alles andere anbieten.

MfG Loli..

Verkaufe mein Escape (made by Ridley) Crossbow.

ist mir leider ne nummer zu klein. Tausch gegen CX-Rahmen mit 54-56 Oberrohr auch moeglich.

Die geometriedaten vom Rahmen:
Oberrohr: 52cm (mitte-mitte)
Sattelrohr: 50cm (mitte-mitte), 54cm (mitte-ende)
Steuerrohr: 11.5cm (ende-ende)
(Die bilder zeigen das Rad eingestellt fuer 175cm Koerpergroesse)

Magic gear: 39:16 (mit neuer Kette vielleicht 38:16)

2790284308_57b2899a2e_o.jpg

2827918547_f5ac1d4d40_o.jpg

2831568348_9717d20d1e_o.jpg

Seit ich ihn aufgebaut habe bion ich ihn nur drei mal gefahren.
Preis: 500.- € wie abgebildet.

maui

Hi, Ich habe mal wieder was zu Verkaufen. Einen On-One Mary Bar in Neuwertigem Zustand. Kaum älter als 3 Monate und nur sehr selten in Gebrauch. Er wurde mit Rohrschneider um 1cm Pro Seite gekürzt und hat sehr kleine Kratzerchen unter den Griffen, sonst wie NEU!!! Ich sag mal, 45 Euro und der Versand ist auch schon drin.

Außerdem einen Satz WTB Weirwolf in 2.5 breite und falt (Sehr Geiler Reifen, der nicht in meinen Rahmen passt). Haben genau einmal die Erde gesehen und sind von daher auch Neuwertig. Hier setze ich 35 Euro ebenfalls incl. Versand.

Nu los….:daumen:

Laufradsatz zu verkaufen!
Naben: Surly Bahnrad FlipFlop Silber poliert
Speichen: DT Swiss Silber
Felgen: Silber eloxiert
Vorne und hinten 2 Fach gekreuz
Speichen sind einen tick zu kurz, Stabilität aber trotzdem gut.
Laufradsatz einmal kurz gefahren!
NP: ca. 200Euro
VB: 150Euro

SUCHE: Einen Rahmen für einen Alltagssinglespeeder.

Alu oder Stahl ist egal aber der Rahmen sollte ein 1-1/8" Steuerrohr haben und um 50cm gross sein. Cantisockel und Bremsaufnahmen brauche ich nicht.

MfG Stefan

Hallihallo!
Habe eine echte Rarität anzubieten...ein Bertin Rahmen aus den 60zigern. Super Zustand für das Alter, ohne Anlötteile. Also perfekt für Singlespeed. Größe müsste 58 sein. Ich geh gleich nochmal messen. Wer Interesse hat - melden, dann gibbet auch Bilder. Hab an 120 Euro gedacht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück