Eure Fatmoduls zum anschauen!!

Hab auch noch ein Dual
dualbq7.jpg
http://img239.imageshack.us/img239/2592/dualbq7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....:daumen:

Bin da gross geworden.....Biste hochgefahren, oder hast geschoben?:)

PS.: Schuttberg is gut:lol: Früher hiessen die bei uns Müllberge...und da war ein Zaun drum, damit man da nich hochgeht...lol

Grüsse Lion
 
nee nee zweimal hoch zu ross und das dritte mal kriechend

abfahrt entschädigt guter speed kaum gefährliche stellen ausser familien die grad einen wandertag machen:streit:
 
Noch mal ein SX 02. Aufgebaut LX/ XT mit Dual Controll

Im Jahr 2008 fast 1000 km Wettkämpfe und das vierfache an Training.
Jetzt aber mit neuen SLR Sattel Sondeedition Erde
 

Anhänge

  • fahrrad1.jpg
    fahrrad1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich habe mir auch einen Fatmodul Dual/Dirt rahmen zugelegt der aber erst aufgebaut werden muss zu einen Freeride Hardtail.Ich werde auf jeden fall auch mal bilder hierrein tuhen wenn er fertig ist :)...

Lg Philip
 
showthread.php
soo mein Fatmodul ist jetz fast fertig ich denke in 2 Wochen kann ich es zum ersten mal fahren wenn nicht noch was dazwischen kommt :)
Neue Laufräder kommen auch noch drauf wenn ich wieder ein bissel Geld hab.

Lg Philip
 
bin es vorher mit einer 130 er tora gefahren ist mri definitiv zu niedrig.. finde 160 passt perfekt ich glaube man könnte sogar bedenkenlos ne 180er einbauen..
mit der lyrik fährt es sich super die ist aber was die performance angeht auch auf nem ganz anderen level als die tora:p
lg;)
 
@olli:
Was ist denn das für eine Gabel in deinem Fatmodul? Sieht aus wie eine Headshock mit schwerer Anorexie, aber dann würde es ja nicht in den Rahmen passen. Oder ist es einfach die Billigversion, eine Starrgabel zur Federgabelgeometrie zu konvertieren, indem man unten ein paar Spacer unter das Steuerrohr legt?
 
Leuts..s ich verkaufe mein Dual.. habs auf der seite heir auch gepostet.. wer interesse hat melden;)
Ne parlist ist in meinem Album unterm bild...
lg
 
So jetzt ist meins dran. Wiegt 11,9kg incl. Pedale.
Die Griffe werden für Touren/AlpX gefahren. Für das 24h Rennen am Wochenende kommen andere dran:)
Gruss Michi
 

Anhänge

  • IMG_1925.jpg
    IMG_1925.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1927.jpg
    IMG_1927.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 74
@elvis4u

nach der Umlenkwippe zu urteilen ist das ja nicht der aktuelle Rahmen.
War der Monarch Dämpfer schon verbaut?
Wie ist der so? Hast du vorher nen anderen gefahren?

Danke

Gruß
Robert
 
der Rahmen war ein Auslaufmodell von 2007 und der Dämpfer war schon verbaut. Die Kombi hab ich letztes Jahr günstig bei Alpha-bikes erstanden und das Rad über den Winter aufgebaut. Die "alte" Umlenkwippe gefällt mir eigentlich besser und mit dem Dämpfer bin ich sehr zufrieden (hab aber auch keinen Vergleich). Dass noch Gleitlager verbaut sind ist für mich kein Problem.

Gruss Michi
 
Zurück
Oben Unten