Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe für morgen termin um 12 in witten gesetzt.vielleicht kriege ich ja noch ein paar zusammen, für ein nettes türchen. bitte eintragen, wenn sich keiner einträgt fahre ich von zu hause los.

Hallo,

habe schon mehrmals auf euren Seiten mitgelesen und würde gerne, wenn ihr nichts dagegen habt, mal bei euch mitfahren. Bin erst vor kurzem nach Essen gezogen (Kupferdreh) und suche nette Leute zum Mountainbiken. Durch meinen Schichtdienst als Krankenschwester bin ich leider etwas eingeschränkt, hoffe aber, dass ich mal die Möglichkeit habe bei euch mitzubiken.:wink:

habe für morgen termin um 12 in witten gesetzt.vielleicht kriege ich ja noch ein paar zusammen, für ein nettes türchen. bitte eintragen, wenn sich keiner einträgt fahre ich von zu hause los.

Hallo Zottelinchen,

ich würde ja gerne noch den X4 (Höhlenweg, 76 km, Führt durch die höhlenreichen Kalkgebiete bei Letmathe und im Hönnetal) fahren. Aber einen 15er-Realschnitt bekomme ich niemals hin. Interessieren würde mich besonders der Teil ab Wetter, den Rest kenne ich schon.

Witten 0,0 | Muttental 3,0 | Voßhöfen 13,0 | Volmarstein 18,0 | Wetter 20,0 | Herdecke 25,0 | Brücke über den Hengsteysee 31,5 | Humpfert 48,0 | Dechenhöhle 53,5 | Franzosenhohl 59,0 | Felsenmeer 68,0 | Brockhausen 72,0 | Binolen (Hönnetal) 76,0

Wir wäre es, wenn wir uns in Wetter treffen und von Binolen nach Iserlohn fahren und dann mit dem Zug zurück? Könnte mit deinem Zeitbudget aber auch sehr, sehr eng werden.

nadinchen:D nett gemeint, aber kriege sonst ärger mit meiner regierung. mein zeitfenster morgen darf 17 uhr nicht überschreiten.
sonntag ISENBURG:Dum 10uhr wer kommt??
@prinzessin: wenn´s bei dir passt komm einfach vorbei. ob nun morgen in witten oder sonntags in hattingen.

Uwe das :daumen:geht ja schneller als die Feuerwehr erlaubt.Freue mich auch schon auf :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:Sonntag in einer Woche.Gruss und habt ein :daumen:schönes trockenes Bikewochenende:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Super Jörg:daumen: dass Du wieder in Kürze dabei bist.:love: Mach fertig !

Hi Jörg, Stammtisch merke ich mir vor... bringe dann mal ein paar Vorschläge fürs Trikot mit... diesmal mit Mut zum Design, Helvetica war vorgestern :cool:
Aber bitte nix mit Latex ;)

Bin morgen im Sauerland biken und nicht in Witten dabei. Ich werde aber wohl kurz am Sonntag am Treff vorbeischauen, da ich schon sehr früh von zu Hause aus starten werde und von der Isenburg aus wieder zurückfahre. Aber schaun wir mal...

... wäre übrigens schön, wenn die "Bike-Amazonen" sich trauen hier mal mitzufahren und nicht nur schreiben ;)

Gruß
AsB

@apoptygma

War natürlich "total nett" von mir gemeint :) Nix falsch verstehen,aber...

... Ihr müsst wirklich auch mal den Hinter hochkriegen und mitfahren. :daumen:
Ist doch wohl auch kein Problem: Bei uns beisst, ausser Chef Zotty, kein 11Schweizer :lol:.

Hey Uwe, da hast Du ja morgen volles Programm "Rund und mitten drin in Witten"
Für "Poldis orangenen Drachen" nimmst am Besten Ohrstöpsel mit, damit Dich das Knarren seiner Rohloff nicht so sehr stört:D

Gruß
der Bruder wars

@apoptygma

War natürlich "total nett" von mir gemeint :) Nix falsch verstehen,aber...

... Ihr müsst wirklich auch mal den Hinter hochkriegen und mitfahren. :daumen:
Ist doch wohl auch kein Problem: Bei uns beisst, ausser Chef Zotty, kein 11Schweizer :lol:.

Hey Uwe, da hast Du ja morgen volles Programm "Rund und mitten drin in Witten"
Für "Poldis orangenen Drachen" nimmst am Besten Ohrstöpsel mit, damit Dich das Knarren seiner Rohloff nicht so sehr stört:D

Gruß
der Bruder wars

Hast ja Recht, also irgendwie :D

Mal sehen, wann ich so meine allgemeine Scheu ablegen kann/werde. Es steht gerade ja noch Sonntag mit Janus auffem Plan. Wetter is ja bis dato gar fürchterlich.

Hast ja Recht, also irgendwie :D

Mal sehen, wann ich so meine allgemeine Scheu ablegen kann/werde. Es steht gerade ja noch Sonntag mit Janus auffem Plan. Wetter is ja bis dato gar fürchterlich.

Also die Schweizer sind wirklich alle ganz handzahm, nett und unkompliziert. Ich hab's schon ein paar Mal ausprobiert. Und selbst der zotty beißt nicht, denn "Bellende Hunde ..." ;-)

Und ein weiterer Vorteil ist: Wenn die sagen sie fahren, dann fahren sie auch. Und es fällt denen dann nicht kurz vor Start ein, dass sie der Herzallerliebsten versprochen hatten, die Tapete im Wohnzimmer abzureißen.

Na da bin ich gerade mal wieder froh, das ich gern und viel allein fahre, von wegen "aus versehen in Seilschaften rutschen" und was weiss ich :D

Und es ist hier wie in jedem anderen I-Net-Forum :lol:

Beruhigend.

Wünsche trotzdem allen nen geiles Wochenende, ich fahr getz inne Radbude :D

... ich würde ja gerne noch den X4 (Höhlenweg, 76 km, Führt durch die höhlenreichen Kalkgebiete bei Letmathe und im Hönnetal) fahren. Aber einen 15er-Realschnitt bekomme ich niemals hin. Interessieren würde mich besonders der Teil ab Wetter, den Rest kenne ich schon.

Witten 0,0 | Muttental 3,0 | Voßhöfen 13,0 | Volmarstein 18,0 | Wetter 20,0 | Herdecke 25,0 | Brücke über den Hengsteysee 31,5 | Humpfert 48,0 | Dechenhöhle 53,5 | Franzosenhohl 59,0 | Felsenmeer 68,0 | Brockhausen 72,0 | Binolen (Hönnetal) 76,0

Ich habe da jetzt einen eigenen Termin für gemacht. Für Wenig-Zeit-Fahrer: 20 km, Für Viel-Zeit-Weiterfahrer: 76km plus X: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7132

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück