FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
dagegen steht aber: "was du heute im training versäumst, kannst du nie wieder nachholen."
und nu?
Was versäumt man denn? Ist das überhaupt relevant oder messbar? Z. B. im Wettkampf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dagegen steht aber: "was du heute im training versäumst, kannst du nie wieder nachholen."
und nu?
Hi W-Pokalgemeinde,
ich vertrete die Meinung das Radfahren draussen nur bedingt mit dem Rollentreten oder dem Spinning Drinnen zu vergleichen ist !!!!![]()
Die mentale Beanspruchung ist beim Inside - Treten nur als minimal zu bewerten.
Gerade im Winter ergeben sich Outside fast täglich neue Bedingungen, als da wären Dunkelheit, Nebel, Schnee, Glätte, Split und vor allem unberechenbare Auto´s incl. deren Einzelinsassen! Da ist Flexibilität gefordert!
Für den nächsten Winter-Pokal wäre es schön das dies differenziert werden wird.
rollentraining drinnen : bei mir fließt da soviel schweiß überall hin,ich schwitze in der stunde 2 radkäppis klatschnass,mach 2 handtücher nass,der schweiß läuft mir über die beine in die socken und weiter in die radschuhe .....die zeit geht nicht rum,die uhr scheint stillzustehen...das tv-programm ist schrott oder die werbepausen zwingen mich zu gewagten greifaktionen nach der ebenso glitschigen fernbedienung, die mir dann mindestens 2x auf den boden fällt...superspaß !!! da kommt freude auf
dagegen sind 2 h draussen mit entspanntem ga1 puls gerade zu eine wohltat...
fazit bei mir: mental ist es für mich viel schwieriger mich zu ergotraining zu überwinden...10mal lieber fahre ich draussen in mutter natur...![]()
joe
Einordnung Alternative Sportarten:
- Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis, Basketball, usw (alle Ballsportarten. Außnahme Murmel spielen, usw.)
- Trail, Freestyle BMX, Freeride (Drops), technische Disziplinen mit dem Fahrrad, wo es hauptsächlich um Geschicklichkeit und Kunststückchen geht (Streeten, Dirten, Halfpipe oder wie auch immer das heißen mag)
- Walking, Nordic Walking, Rudern, Klettern, Inline-Skating
- MotorradSPORTarten (zB. Trial, Enduro, Motocross)
Nicht das blose Motorradfahren im Straßenverkehr!
Liste wird ständig erweitert! Außerhalb der zeitlichen Einschränkung für Änderungen als neuer Thread weiter unten!
Wie komme ich an die Ergebnisse von 2007.Gibst die noch?
so, wp is geschafft, und mal wieder viele lustige einträge gesehen...
mein highlight: der führende der laufwertung war kein einziges mal laufen, sondern hat wandern, schneeschuhgehen, gehen, tanzen als laufen eingetragen![]()
Hi !
Wann geht der WP im November? los?
Gruß Mikel
1. raufgehen (wie langlauf)
2. runterfahren (alternative sportart: skifahren)