Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......und wo warst Du :confused: War ganz locker :lol:

Sorry, aber da sich keiner mehr gemeldet hat, hab ich das am Ende nicht als Verabredung verstanden sondern eher als "Meinungsäußerung"....

Sonst wär ich gern mit gefahren. Ich bin ja noch Frischling und kenne auch nicht wirklich interessante Wege, daher fahr ich da nicht einfach so auf Glück hin.

manche muss man zu Ihrem Glück zwingen..

:o)

Das war gestern eine sehr nette und gesellige Runde mit einem neuen Gesicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die IFMA habe ich leider keine Zeit:(,

dafür kann ich euch aber den nächsten Stammtisch-Termin mitteilen:

Mittwoch, 12. November, 19.30 Uhr im Finkenkrug, Sternbuschweg in Duisburg

Habe bei der Reservierung diesmal wert auf einen großen Tisch gelegt;), dafür wurden wir mal kurzfristig alle zum Raucher:eek:

Allerdings war es doch gestern ganz kuschelig, so auf engstem Raum....:D

Bis demnächst,

-KK-

Lampen bringe ich mit.

Hallo Jörg,

ich wollte immer schon mal mit den Duisburgen mitfahren (falls die mich überhaupt mitnehmen wollen). Heute könnte es funktionieren. Fährst du mit dem Rad dorthin? Wenn JA würde ich dich gerne begleiten. Wenn NEIN werd ich wohl mit dem Auto zum Strohweg 12 fahren (müssen).

Gruß
Stefan

Hey,

dein Navi sollte doch auch im Auto funktionieren, oder?
Und: Immer schön Abstand halten, die Leute kennen Dich ja schliesslich noch nicht :lol::lol:

Viel Spaß & Gruß
Thomas

Also ich fand, dass man den Stefan gut mitnehmen konnte :daumen:

Und beim nächsten mal gibt's dann auch extra für ihn ein paar Höhenmeter zusätzlich - weil er doch so lieb danach gefragt hat :D

:daumen: War wieder mal sehr schön gestern - nur die kurze Hosen Zeit ist irgendwie vorbei *brrrrr*

Hi ihr DDDS ´ler,

Gestern begann für mich die Zeit der langen Hose. (7°C)

Ihr solltet vieleicht mal bei Wetter.de nicht nur auf die Wolken achten, sondern auch auf die Temperaturen. Entweder ihr müsst schneller fahren, oder euch was dickeres anziehen:lol:.

Ich hoffe ihr habt euch nicht alle erkältet.

@ Rene.
Danke fürs Guiden durch das unbekannte Ratingen:daumen:

Ich werde mich mal auf die Suche nach einem besseren Weg zum Entenfang begeben. Mit dem Bike quer durch DU ist nicht so toll. Aber Hauptsache dank Navi gefunden. 28km Hinweg.

@ Jörg
Danke nochmal für den Rücktransport.
Wäre sonst doch ziemlich spät geworden.

Gruß aus Bottrop
bis demnächst mal
Stefan

@Engelbert, ich geh davon aus, dass du mindestens mit dem Stereo besser noch mit dem Stinky beim Klaus erscheinst :lol: .

Gruß
Christoph

Ne da ich nach der Nachtschicht direckt zu meinen Eltern Frühstücken fahre werde ich das alte Klapprad von meinen Vater nehmen :D, dann brauche ich meine Bikes nicht kaput zu machen, das habe ich zur Zeit gut drauf ;).

MfG pseudosportler

Wie jetzt Räder zerstören :confused: , dachte da mehr an deine Knochen als an irgendwelche Räder. War deshalb gestern Big-Bike-Party angesagt? Mist, da hätte ich mal ansatzweise mithalten können, zumindest bergrauf.
Oder bezieht sich das auf die Bremse am HT und die Pike am Stereo? Thomas (Gnadenwade) hat wohl ein ähnliches Problem mit seiner Revelation, kommt nicht mehr auf 130 mm raus und schlägt nach vielleicht 60 - 80 mm Federweg durch.
Dann bin ich mal auf das Klapprad gespannt, aber nicht, dass es während der Fahrt zusammenklappt :lol: .

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück