Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

naja ich mein dass hier(gt-unterforum) in letzter zeit recht wenig los ist, etwa 2-3 post am tag wenns hochkommt.
mir ist als ob vor nem halben/jahr deutlich mehr gepostet wurde. liegt wohl am "winterloch" ;)
oder täusch ich mich da?
 
Hi,

Pantera sind da:daumen: ??? Vorlage gefunden?
In welchen Farben machbar??
Was kosten die Teile??
Wäre nett wenn Du dich mal bei mir melden würdest. [email protected]
Mein Bike ist auch fast fertig

Gruss Fisch
 
Hi !

Nun sind auch die Pantera Decals da :)

Bogen_Forum.jpg


Ich suche übrigens noch ein Pantera :daumen:
 
hallo.
da ich von tom leider keine antwort bisher bekommen habe, wende ich mich an euch. ich braeuchte bis spaetestens samstag nachmittag ein moeglichst gutes foto vom 92er zaskar-logo vom unterrohr (also nur der ZASKAR schriftzug). wenn s geht moeglichst senkrecht abfotografiert.
denn ich will mir am wochenende mal wieder nen neuen ring machen, der so wie die angehaengten werden soll.
waere cool, wenn das klappen wuerde. mail an [email protected] bitte.
und tom: keine angst. ich will dir deine decals-produktion nit streitig machen:daumen:

gruss, marc
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 55
  • oak.jpg
    oak.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 42
  • speci.JPG
    speci.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 40
  • fox.JPG
    fox.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 40
das zweite bild vielleicht. aber bedenke: es sind alles schon aufgeklebte decals. da muesste ich mir erst noch die verzerrung ausrechnen, um sie in original proportionen hinzubekommen bzw. bei ersten bild abschaetzen, aus was fuer nem winkel es fotografiert wurde. und mit der aufloesung ist es auch so ne sache. aber ich probier s mal mit dem ZASKAR vom zweiten link.
dank dir jedenfalls.

gruss, marc:)
 
hi alle zusammen!
habe mich mal hier angemeldet und denke und hoffe das ihr mir helfen könntet.und zwar hatte ich mit meinem GT AVALANCHE einen unfall wobei die schriftzüge und der lack beschädigt worden sind :heul: .nun bin ich auf der suche nach einem originalen aufkleber satz von (GT AVALANCHE) wer kann mir einen besorgen oder weiter helfen wo ich diesen bekomme?habe bei ebay schon geschaut da bekomme ich auch keine von GT AVALANCHE.

mfg tom
 
Hi, ich hab mein altes Backwoods schwarz pulvern lassen und meiner Freundin vermacht, damit sie mal ein vernünftiges Rad hat. Sie hat sich auch tierisch gefreut, aber gleich gejammert, dass die Aufkleber nicht mehr dran sind. Sie will jetzt nicht alle haben, ihr würden schon die GT Decals auf dem Unterrohr genügen. Wer hat weisse GT Decals fürs Unterrohr abzugeben??? Bittehelft mir!!!
 
hallo,
ich suche auch schon ewig nach den zaskar decals.
tomasius hat sie mir schon seit zwei monaten versprochen, seitdem warte ich drauf.......
nc
 
Sportsfreund, jetzt wird es aber echt lustig. :p

tomasius hat sie mir schon seit zwei monaten versprochen, seitdem warte ich drauf.......

Falsch! Die Sache ist für mich schon lange erledigt. - Warum?

Dieser kleine Auszug aus deiner PM sollte als Erklärung wohl reichen:

[...] dann halt einfach den rand und biete sie nicht an. es gibt leute, die sich auf das wort von anderen verlassen

Vieln dank und schieb dir deine aufkleber in die rosette!

LG
Michael

Nach dieser PM hatte ich dich aber trotzdem noch freundlich auf das GT Treffen aufmerksam gemacht. Dort hätte ich sie dir dann persönlich geben können.

Ich wahre noch immer die Contenance, bitte dich aber nochmals von weiteren Nachrichten abzusehen. Das sollte doch eigentlich ganz einfach sein, oder?

Tom
 
und ich hatte dich freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass ich in brasilien sein werde. welchen teil von dem satzt hattest du nicht verstanden. Außerdem finde ich es wichtig andere vor so unzuverlässigen leuten zu warnen. ich habe dich mehrfach gebeten, mir deine bankdaten zukommen zu lassen, um die decals zu bezahlen, die du mir zugesichert hattest. nach mehreren versuchen dich zu erreichen habe ich dir nach ca. SIEBEN verstrichenen Wochen den passenden text zukommen lassen.
aber egal. ich werde dich nicht mehr belästigen. letzte mail. keine bange.
 
und ich hatte dich freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass ich in brasilien sein werde. welchen teil von dem satzt hattest du nicht verstanden. Außerdem finde ich es wichtig andere vor so unzuverlässigen leuten zu warnen. ich habe dich mehrfach gebeten, mir deine bankdaten zukommen zu lassen, um die decals zu bezahlen, die du mir zugesichert hattest. nach mehreren versuchen dich zu erreichen habe ich dir nach ca. SIEBEN verstrichenen Wochen den passenden text zukommen lassen.
aber egal. ich werde dich nicht mehr belästigen. letzte mail. keine bange.

wärst du mal zum gt treffen gekommen :mad::mad::mad::mad::mad:
wir hätten dich da natürlich "freundlich" begrüsst :lol::rolleyes::lol:
solche worte schreibt man einfach nicht - jetzt wirst du es schwer haben solche decal´s zu bekommen
und jetzt geh dahin wo du hergekommen bist und BITTE bleibe dort
mfg
tom
 
wer lesen kann ist klar im vorteil.....
und zur info. ich habe original decals.
und noch was, kümmer dich um dich selber, dich hat nämlich keiner um deine meinung gefragt
 
Dich hat auch keiner gefragt Deinen Dissens mit tomasius hier breitzutreten. Du wirst zu keiner Lösung kommen, Du bist der erste der keine Decals von tomasius erhalten hat.
Klärt das untereinander unter vier Augen.
Danke.
 
und ich hatte dich freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass ich in brasilien sein werde. welchen teil von dem satzt hattest du nicht verstanden. Außerdem finde ich es wichtig andere vor so unzuverlässigen leuten zu warnen. ich habe dich mehrfach gebeten, mir deine bankdaten zukommen zu lassen, um die decals zu bezahlen, die du mir zugesichert hattest. nach mehreren versuchen dich zu erreichen habe ich dir nach ca. SIEBEN verstrichenen Wochen den passenden text zukommen lassen.
aber egal. ich werde dich nicht mehr belästigen. letzte mail. keine bange.

Vielen Dank für die Warnung vor tomasius!:daumen:

Das ist ja auch der Sinn eines Internetforums, dass man sich gegenseitig warnt.:daumen:

Man stelle sich vor, noch jemand fällt auf diesen tomasius rein und verliert dabei so viel Geld! :eek:
:mad::heul:





Wieviel war es gleich nochmal?







Ach ja... Null Euro. :rolleyes:
:lol:
 
Zurück
Oben Unten