Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde dabei sein... endlich mal wieder!
evtl. nicht pünktlich - aber wir werden sehen.
lieben gruß an alle Hühnchen!

So... ich bin schon mal wieder zurück:-( Nachdem ich heute 2h Stunden in London mit dem Flieger auf der Startbahn "gestanden" habe und ich beim Einkaufen den ganz Weihnachtskram gesehen habe.. könnte ich so wieder fahren:eek:

Da die Fam. Phoa am Mittwoch nicht zum Stammtisch kann -da sie noch weitere zwei Wochen in France- verweilt,:aufreg: musste ich Kerstin ganz fest versprechen, Euch ganz lieb zu Grüßen und Euch sagen, dass sie sich schon ganz ganz doll auf Euch freut!! Ich natürlich auch;)

Da mein Rad ebenfalls noch ganze zwei Wochen in Frankreich ist und ich danach erst einmal sämtliche Lager reparieren muss (ups lassen muss), steht mir zur Zeit nur ein RR zur Verfügung:(

Ja.. und was das "Laufen" betrifft, brauche ich ja hier nicht anzusprechen;)

In diesem Sinne bis Mi.
die Syl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr,

ich war vor sehr sehr sehr langer Zeit mal hier bei euch ;),aber nur geschrieben noch kein Aktives Mitglied mit fahren und so...:D

Ich würde aber gerne mal mitfahren ,aber wenn ich euch so lese 24 std rennen mitgefahren uiuiuiuiu usw,ich weiss nicht ob ich da mithalten kann :confused:

Mein Männe baut mir grade ein neuses Bike zusammen ,den würde ich gerne öfters mal in Einsatz bringen.;) Ich werde bei einem der nächsten Treffen dabei sein

@kitekruemel Das Rezept ist eingescant (Hirsensalat) und wartet auf deine Mail :daumen:

:winken:

Hallo Penelope!

Schön, dass du dann mal wieder hier reinschaust! Das mit dem Fahren kriegen wir dann schon irgendwie hin! Sag doch einfach, wann du Zeit hast und dann sehen wir, wer an diesem Tag ebenfalls Lust und Zeit hat:daumen:
In Duisburg kenne ich mich allerdings nicht wirklich aus, so dass wir einen ortskundigen Guide brauchen!
Mach dir um das Tempo mal keine Sorgen, bei uns muss man essen, trinken und quatschen können und das geht bei uns nur, wenn wir langsam (oder gar nicht:( fahren!

Gruß,

-KK-

@Syl und Familie P.;) : Da kann man ja richtig neidisch werden! Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

Ich hoffe auch, dass viele Mädels am Mittwoch,17.09. im finkenkrug erscheinen werden;):daumen:

Bis dahin,

-KK-

ich muss leider bis 22h arbeiten..denke nicht, dass noch jmd dann vor ort ist..daher warte ich wieder aufs pfannekuchenhaus :cool:

Hallo Mädels,

freue mich schon auf Mittwochabend und zahlreiche Hühner am Tisch. Über alle anderen natürlich auch!!!

Bis dann, lg Martina

Also der Ost-Ausgang vom Bahnhof (ähm.. rückwärtiger Ausgang;-) ist noch ne Ecke weg.

Wenn sie die o.g. Anschrift in Google-Map eingibt, bekommt man eine genaue Beschreibung!

die Syl

Also der Ost-Ausgang vom Bahnhof (ähm.. rückwärtiger Ausgang;-) ist noch ne Ecke weg.

Wenn sie die o.g. Anschrift in Google-Map eingibt, bekommt man eine genaue Beschreibung!

die Syl

Ich komme zum Stammtisch - penelope muss leider zuhause bleiben :) (Babysittermangel)

Leider hat sie irgendwie vergessen, dass sie schon mal mit mir dort war.

Ich habe das was mißverstanden,ich dachte es geht nur um den "Hühnerstall"

Ok dann kann ich leider net ,Rene is dabei (das nächste mal komme ich)

ok.. jetzt Blick ich das auch;-)

@penelope
Dann freuen die anderen Mädels sich, Dich beim nächsten Stammtisch kennen zu lernen.

So Mädels, es war schön gestern Abend! Leider konnten wir uns gar nicht ausgiebig unterhalten:D, dafür haben wir ja ein paar Termine (prust:lol:) hinbekommen. Ich schreibe sie hier mal rein, die mitlesenden Herren dürfen die Termine den Hühnern gerne weiterleiten;)

25.10, Samstag, 10.00 Uhr : Biken (ja, es soll mal wieder sein:D) ab Bottrop oder Grafenwald..

07.12. 15.00 Uhr, traditionelles Treffen der Hühner und Begleitung auf dem Nikolausmarkt in Bottrop-Grafenwald, um oups zu besuchen und Glühwein zu trinken.

13.12. 18.00 Uhr Weihnachtsmarkt-Begehung der Hühner im Centro

07.03.2009 traditionelle Keller- und Doppelgeburtstagsparty mit evt. anschließender Übernachtung

Mehr Termine haben wir nicht zusammen bekommen, vor allem nicht fürs Biken:(:eek::D:lol::()

Ihr könnt euch aber bitte schon mal Gedanken über den Winterpokal machen.. wer macht mit, wer will gar nicht, wer will mit wem usw...
Vielleicht bekommen wir ja wieder 2 Mädels-Teams hin?

Desweiteren hätte ich gerne schon einmal eine Meldung, wer nächstes Jahr beim 24h wieder dabei ist. Letztes Jahr waren die Anmeldungen bereits im November... ich würde das Mädels-Team dann erst schon mal anmelden...

ich hoffe auf viele Rückmeldung, insbesondere auch von den "neuen" Mädels "Klickerklacker" und "Penelope", die sich hoffentlich auch angesprochen fühlten:daumen:

lG
-KK-

@ chris... ICH will auch wieder und zwar ohne Sturz!!!

@ Hühnerstall und Mitleser
07.12. 15.00 Uhr,
"traditionelles Treffen der Hühner und Begleitung auf dem Nikolausmarkt in Bottrop-Grafenwald, um oups zu besuchen und Glühwein zu trinken"
... dorthin dürfen alle kommen auch MTB`ler, die keine Hühner-begleitung haben!!!
Gruß von Julia

Wer mag denn am Sonntag eine kleine Runde fahren??

oups, becci, kite, cici, lenya u.a....???

Ich könnte z. B. mit dem Rad zur Halde kommen?

@kite ich bin beim Winterpokal nicht dabei!

Hallo Mädels,

wir sind ab Freitag erst mal für zwei Wochen weg:daumen: Ich hoffe, ihr seid fleißig in den zwei Wochen!

@syl: somit kann ich am We nicht fahren;)
Schade, dass du nicht beim WP mitmachst:(

Gruß,

-KK-

Ja.. stimmt!!

Mal schauen, vielleicht komme ich Euch anfeuern!!
Viel Erfolg!!

Da hast du aber viel anzufeuern, meines wissen wollen da so einige fahren die du anfeuern kannst, Herr und Frau M:::, Tommy, Becci und REmaster und meiner einer, starten sogar alle zusammen um 13:30.

@alle
Wie sieht es den mit na kleinen Tour nacher aus, Wetter soll ja mit spielen und das Rennen dauert nur 50 Min.

MfG pseudosportler

Da hast du aber viel anzufeuern, meines wissen wollen da so einige fahren die du anfeuern kannst, Herr und Frau M:::, Tommy, Becci und REmaster und meiner einer, starten sogar alle zusammen um 13:30.

@alle
Wie sieht es den mit na kleinen Tour nacher aus, Wetter soll ja mit spielen und das Rennen dauert nur 50 Min.

MfG pseudosportler

je nachdem wie ich mich danach fühle(sa ist auch noch n rennen...) sehr gerne :-)
ich sprech mal für herrn remaster mit *GG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück