Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Syl und Familie P.: Da kann man ja richtig neidisch werden! Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!
Ich hoffe auch, dass viele Mädels am Mittwoch,17.09. im finkenkrug erscheinen werden
Bis dahin,
-KK-
kann mir eine sagen wo der Finkenkrug ist????
Also der Ost-Ausgang vom Bahnhof (ähm.. rückwärtiger Ausgang;-) ist noch ne Ecke weg.
Wenn sie die o.g. Anschrift in Google-Map eingibt, bekommt man eine genaue Beschreibung!
die Syl
Desweiteren hätte ich gerne schon einmal eine Meldung, wer nächstes Jahr beim 24h wieder dabei ist. Letztes Jahr waren die Anmeldungen bereits im November... ich würde das Mädels-Team dann erst schon mal anmelden...
Hallo Mädels,
wir sind ab Freitag erst mal für zwei Wochen wegIch hoffe, ihr seid fleißig in den zwei Wochen!
Wer mag denn am Sonntag eine kleine Runde fahren??
oups, becci, kite, cici, lenya u.a....???
Ich könnte z. B. mit dem Rad zur Halde kommen?
@kite ich bin beim Winterpokal nicht dabei!
sonntag bin ich in obehausen..magst net auch kommen?![]()
Ja.. stimmt!!
Mal schauen, vielleicht komme ich Euch anfeuern!!
Viel Erfolg!!
Da hast du aber viel anzufeuern, meines wissen wollen da so einige fahren die du anfeuern kannst, Herr und Frau M:::, Tommy, Becci und REmaster und meiner einer, starten sogar alle zusammen um 13:30.
Da hast du aber viel anzufeuern, meines wissen wollen da so einige fahren die du anfeuern kannst, Herr und Frau M:::, Tommy, Becci und REmaster und meiner einer, starten sogar alle zusammen um 13:30.
@alle
Wie sieht es den mit na kleinen Tour nacher aus, Wetter soll ja mit spielen und das Rennen dauert nur 50 Min.
MfG pseudosportler