Bester Preis scheint mit derzeit dieser hier zu sein: http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=17847
Euro 329,- zuzüglich Versand
Die kommt aber nur mit einem Akku bei Bike-components für 329,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bester Preis scheint mit derzeit dieser hier zu sein: http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=17847
Euro 329,- zuzüglich Versand
Die kommt aber nur mit einem Akku bei Bike-components für 329,-
Bin gerade schwer am grübeln wegen lampe kaufen.
Fahre seither mit ner mirage evo und evoX und brauche mehr Power.
Die Vison4 War schon fast entschieden aber ich hab zu viel im Forum gelesen in letzter Zeit.
KOmmt die Vison 4 an eine Brightsstar HID ran?
Ist HID vielleicht doch besser als die aktuellen LED Lampen?
Hab hier gelesen das keine LED an ne 24W HID rankommt aktuell.
Was ist in der Preisklasse um die 350⬠aktuell das beste fürs Geld.
aber gern:
Losgefahren in der Stadt, bei Stufe minimal (reicht schon um Entgegenkommende Fahrzeuge zu blenden, je nachdem wie der Scheinwerfer positioniert ist)
Eingebogen auf Waldweg, bei Stufe minimal dann auf Medium geschaltet (schon sehr ordentliches Licht!)
Oben angekommen, eingebogen in Singletrail auf High geschaltet (sehr gute Ausleuchtung!). Dann weitergeschaltet auf Maximum und kaum weiteren Unterschied zu High bemerkt.
Downhill auf HIGH oder sogar Medium reicht allemal vollkommen aus - Super Ausleuchtung im Nah- und Randbereich. Fernausleuchtung gut.
Kurzum - ich hab mir das Endurance Pack gekauft, weil ich dachte ich müsste immer in High/Maximum fahren und lange Nachttouren wären dann nicht möglich. So stelle ich aber fest, dass Medium vollkommen für normal Fahrten im Wald ohne enge Trails ausreicht. Akkulaufzeit bei Medium laut Herstellerangabe ca. 7 Stunden. Bin total begeistert von dem Teil !Kaufentscheidung und keinen Cent bereut.
Hab mich jetzt viel umgeschaut und umgehört - bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis gibt´s nix besseres. Für deutlich mehr Geld sicherlich schon....das übersteigt dann aber meine Schmerzgrenze extrem...
@ Fernausleuchtung: Gibt es preisgünstige LED-Lampen für die Sicht ab 10 m und weiter???