(L.P)MTBer
Der Sandmann
Jaja...du auch net,pfälzer 
Deine schuldgefühle kannst du jmd anderem auftischen

Deine schuldgefühle kannst du jmd anderem auftischen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was für Schuldgefühle? Ansonsten gehts noch oder?Deine schuldgefühle kannst du jmd anderem auftischen
@THBiker
Wir haben uns heute eure kleine stelle im Wald angeschaut. Wer hat denn den krassen Sprung hingestellt?
der muss neu sein!@ TH
Wie sieht´s aus diese Woche
Urlaub ?
Was ist dass---ne, ich muss wie immer schaffe wie ein Hund
Mittwoch? Du hier !
Ok, ich versuch früher Feierabend zu machen

so um 4?welchender muss neu sein!

Der steht vor dem double den du letztens gesprungen bist. Ist ne ziemlich steile Rampe![]()
muss ich mal gucken gehen!
Jupp diesen Mi mal wieder, weil ich dafür dann Do weg bin
würd dann auch um 3 schluss machen!
Kommst dann bei mir vorbeiso um 4?
Der steht vor dem double den du letztens gesprungen bist. Ist ne ziemlich steile Rampe![]()

alles so wie´s immer shcon war
...aber in 90% der Fälle klappt das! Komme gerade vom nach längerer Abstinenz vom Ecki zurück ... geil!
ich war auch so um 17:45 oben und bin dann heute ziemlich runter geeiert...
was da heut los war 

@quax_bruch
starte um 4 in NK! (wenn auf der Arbeit nix schief geht...aber in 90% der Fälle klappt das!
)
da steht nixalles so wie´s immer shcon war

:Habe heute keinen einzigen Biker gesehen.

aber ist jetzt eh alles verlaubt 
und kaputt 
@ TH
komm um ca. 1600 zu dir +/- 10min eher +

alles klaro....dann sind wir heut zu dritthoff ich bin heut besser drauf als gestern
![]()
bis 17:00 ...
QUOTE]
da würde ICH ja im Dunkeln oben ankommenund ich besitze kein Licht für mein Radl
![]()
Da wird es doch erst scheee im Wald... da ist es schon finster - und da hab ich auch keine Lust drauf...