Streckentipps rund um den Eckkopf...

Urlaub ?
Was ist dass---ne, ich muss wie immer schaffe wie ein Hund
Mittwoch? Du hier !
Ok, ich versuch früher Feierabend zu machen

Jupp diesen Mi mal wieder, weil ich dafür dann Do weg bin :D

würd dann auch um 3 schluss machen!
Kommst dann bei mir vorbei :ka: so um 4?

Komme gerade vom nach längerer Abstinenz vom Ecki zurück ... geil! (Na gut, war schon am WE dort, aber auf Grund der Menschenmaßen dort zählt das nicht)
Wie sieht's aus, würde mich morgen anschließen. Würde mit dem Bike von Lihof kommen, d.h. käme eh Gegend Nk-Deidesheim um die Uhrzeit vorbei.

@quax_bruch
starte um 4 in NK! (wenn auf der Arbeit nix schief geht :ka:...aber in 90% der Fälle klappt das! :daumen:)

:daumen: (ebenfalls mit 90%iger Wahrscheinlichkeit zwecks Arbeit, würde aber dann morgen hier bei Eintreten des "worst-case" noch Bescheid geben)

Wo dann ? Hier streife ich normalerweise Nk (na gut, Google zeigt den Plattenweg nicht an), können uns aber auch einfach um ~16:08h am Parkplatz Sensen-Tal treffen. Parkplatz Mühltal waren heute so schrecklich viele Menschen

17:45 ? Da war ich heute schon irgendwo zwischen Meckenheim und Mutterstadt. Habe heute keinen einzigen Biker gesehen.

Nene, lass mal gut sein - nächste Woche dann wieder :)...

Ausserdem komm ich da erst in Ma weg - bis ich am Eckkopf bin - da ist es schon finster - und da hab ich auch keine Lust drauf...

Zurück