Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh doch sehr hartes Brot,ist ja was für Protectoren und viel viel Federweg.Glaube brauchen für Freitag nicht reservieren,der erste hält den Tisch frei freu mich bis Freitag.Gruss:daumen:

Hi,

bin am Freitag dabei.

@all:

Ab morgen ist die Anmeldung für das 24h-Rennen in Duisburg möglich.

So langsam sollten sich also die 4er Teams auf die Suche nach einem Captain machen und auch ans anmelden denken. Erfahrungsgemäß dürfte die 1er 4er und 2er Plätze relativ schnell weg sein.

P.S.: Auf der 24-Duisburg Website kann man auch eine DVD über das Rennen bestellen. Hat die schon jemand gesehen?

@Inge: Das beste Bike der Welt baue ich ab Morgen zusammen :daumen::daumen::daumen: (Ich melde uns denn übrigens ma widder an)

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag muss ich dienstlich trinken :bier:
Schade; beim nächsten Mal klappt's. ich wünsch Euch einen vergnüglichen Abend :daumen:

Brunox.

Hi,
@all:

Ab morgen ist die Anmeldung für das 24h-Rennen in Duisburg möglich.

So langsam sollten sich also die 4er Teams auf die Suche nach einem Captain machen und auch ans anmelden denken. Erfahrungsgemäß dürfte die 1er 4er und 2er Plätze relativ schnell weg sein.
Gruß,
Martin.

Hallo!
Zum 24h Rennen siehe Team-Forum. Ich wäre dabei ;-) ... am Freitag wahrscheinlich auch ;-)

Helmut

Hi,

das 2er Team 11 Schweiz ist wieder bei den 24 Stunden von Duisburg dabei!!!

Habe Ingo und mich gerade gemeldet.

Wichtig:
Die Anmeldungen gehen weg wie warme Semmeln.
Die 1er sind schon alle weg und bei den 2ern war es auch schon eng.

--> Seht zu, dass Ihr die 4er Teams an den Start kriegt !!!

Gruß,
Martin.

2er Team 11 Schweiz ist wieder bei den 24 Stunden von Duisburg dabei!!!

Das 4er TEAM 11 Schweiz Racingteam ist auch schon gemeldet :daumen:

Freitag und Sonntag bin ich leider raus, arbeiten. :(

Samstag wollt ich mit Kevin & Julian schon so gegen 10.00 Uhr im Hattinger / Sprockhöveler Raum fahren.
jemand Zeit & Lust sich uns anzuschließen ?

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hey!
Habe im Team-Forum mal mit den "eventuellen" Achter zusammengestellt. Bitte schaut rein und die "eventuellen" bitte die Teilnahme bestätigen...

Helmut

es ist geschafft!
die dritte und beste mannschaft des team11schweiz ist angemeldet.

...zieht euch warm an, wir kommen!!!

wieder mal einen netten clubabend genossen. durfte sogar neben dem schnellen/schlanken/schönen usw. sitzen. :D:D:D
dann bis sonntag, bei schönstem wetter:daumen:

:love:Kuß für meinen schönen ,schlanken ,netten,schnellen.Gruss:daumen:War mal wieder klasse mit guten netten und lieben Leuten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück