Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls jemand der künftigen Big Hit I Käufer Interesse an einer Domain inkl. Steuersatz aus einem Big Hit II mit dem neuen Standard hat, bitte bei mir melden.
Wahrscheinlich wirds ne Totem Solo Air oder Coil? Weiß vielleicht jemand ob es die vielleicht auch mit diesem neuen Steuerrohr für den normalen Markt geben wird?
Wahrscheinlich wird es eine mit 1 1/8 Steuerrohr von 08. Sind mit Sicherheit etwas günstiger als ein 09er Modell, das ich wegen dem neuen Standard dann auch noch extra bestellen lassen müsste.
das mit der Verstärkung mag an der Rahmenhöhe liegen. Schau dir mal die alten Epics an, da war das Blech winzig bei Rahmenhöhe S bis hin zu riesig groß bei XL.
hi ihr alten raunzer,
hätt ma ne frage an euch pros, hab mir vorn paar monaten das 08er pitch comp gekauft (in xl) weil ichn big as mannerfugger bin! und bin jetzt am überlegen mir ne 160er gabel reinzumachen (standart hinten 150 vorne 140)! macht das sinn...? und was kann ich dann damit machen, also sprich wie weit kann ich dann damit gehen, oh pardon fliegen! denn bei mir um die ecke wird nächsten sommern park aufgemacht!
würd mich riesig über eure meinungen und tipps freuen! danke
Macht Sinn, du kannst mit deinem Pitch dann genau 25,8 cm weiter fliegen als mit dem Standard Setup. Kürzere Sprünge sind nach dem Umbau allerdings nicht mehr möglich.