stell dein Liteville vor

@ physiker:

Wie weit ist denn bei dir die Stütze draußen? Also bis zu welchem der aufgedruckten Werte?

ps. sehr schönes Rad! Die Steigerung wäre eine schwarze Kurbel ;)

@hardflipper
Stütze ist auf ca 10 Komma schießmichtot.
Schwarze kurbel habe ich gesucht, doch leider hat wieder der Preis-Gewicht-Funktion-Teufel XT den Zuschlag bekommen. Wenns drauf ankommt schalte ich bei solchen (Verschleiss-)Teilen am Ende doch wieder die Vernunft an.
M

@hardflipper
Stütze ist auf ca 10 Komma schießmichtot.
Schwarze kurbel habe ich gesucht, doch leider hat wieder der Preis-Gewicht-Funktion-Teufel XT den Zuschlag bekommen. Wenns drauf ankommt schalte ich bei solchen (Verschleiss-)Teilen am Ende doch wieder die Vernunft an.
M

Komisch, dann sitzt du sehr tief!?

Ich bin bei 12,XY und hab bestimmt nicht mehr als 95 cm Schrittlänge!? :confused:

Tiefer wäre mir lieber --> Dann sieht das Rad besser aus oder ich könnte gar einen L fahren um in den Genuss eines kürzeren Radstandes zu kommen :träum:

Welchen Sattel hast du? Ich hatte mal kurz einen Toupe dran, mit dem kam ich auch auf 12 und mit dem Signo eben 10 bis 11
Ach ja und mit der 180 mm Kurbel ist das auch nochmal 5mm tiefer.

Zuletzt bearbeitet:
so hier nochmal meins, jetzt im endzustand...

JD500035.JPG

und andere farben

JD500032.JPG

ich weiß im nachhinein hätte ich die naben auch in blau genommen aber ich fende es hat trotzdem was...

@ Brausa was hast du für einen Bashguard dran.

MatschMeister

Einen Shaman Racing für 36/38 Zahn. Der wirkt etwas größer als ein üblicher 36Z Bash, dafür wiegt er aber nur 80g. Für leichte Aufsetzer und als Schutz beim Tragen reicht der vollkommen. Ein RaceFace würde mir zwar besser gefallen, aber der wiegt mit 150g halt fast das doppelte....und wo anders wäre diese Gewichtsersparnis recht teuer...

:eek: krass:eek: so in gelb, wow, ...

also ich hätte die gabel schwarz gemacht oder so, aber die rote brücke ist mmn to much!
ansonsten sehr ausgefallen, aber eben ein liteville :love:

Das ist ja mal was erfrischend anderes! Sieht das Unterrohr nur andersfarbig aus oder ist das so? Mit einer schwarzen Gabel wär das Ding ein Brett!

die Mono M4 ist so ziemlich das geilste was ich je gefahren bin, super 1 fingerbremse, harter druckpunkt mit stahlflexleitung...

Zurück