Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dave:
Die markante Falte im ersten Bild kommt mir bekannt vor und der schware Schemen im Hintergrund des letzten Bildes könnte der Scopi sein!? Dann wären die Bilder etwa südlich des Lukmanier-Passes entstanden?

Grüße
Claus.

seid ihr am freitag auch in den hagelsturm gekommen?

Wir sind erst am Freitag Nachmittag runtergefahren (hatten den Mo noch frei). Alles etwas spontan, da es ursprünglich eigentlich ins Wallis gehen sollte. Aber dem Hagel scheinen wir - wohl dank des Staus am Gotthard :D - entgangen zu sein.

@Dave:
Die markante Falte im ersten Bild kommt mir bekannt vor und der schware Schemen im Hintergrund des letzten Bildes könnte der Scopi sein!? Dann wären die Bilder etwa südlich des Lukmanier-Passes entstanden?

Stimmt schon, wir waren tatsächlich südlich des Passes unterwegs. Allerdings ein klein wenig weiter als Du meinst, nämlich im benachbarten Valle Leventina.

wie geil ist das denn grins, ob das der harald weiss, grins. echt geil!

Harald & Max having some fun today at about 2200m:
2975947090_e82c7e2d82_b.jpg

ich war mal so frei und habe die verzerrung soweit es mir möglich war entfernt.
ich find jetzt gewinnt man nen besseren eindruck von der abfahrt
bike.jpg

da könnt ich nich langlaufen ... ihr spinnt doch echt ...

bannokburn! deins sieht besser aus :D aber ich hat nur freeware zur verfügung

wie geil ist das denn grins, ob das der harald weiss, grins. echt geil!
Klar habe ich das Häschen gesehen :)
Leider ist Hase nr. 2 kurz davor aus dem Bild gehoppelt.

Looks crazy! Did Harald actually ride this "trail"?
ähm... okay, ich muss zugeben, an dieser Stelle bin ich hauptsächlich fürs Foto (und für den Nervenkitzel :cool:) ein paar Meter aufs Rad gestiegen. Oben drüber wäre es - und nach unten raus war es fahrbar, aber die fette Stufe in der Mitte in Verbindung mit dem Abgrund ist mir zu böse gewesen.

Alle weiteren Bilder aus der Serie (die gibts auf Colins Flickr-Seite http://www.flickr.com/photos/18884139@N00/sets/72157608395792181/) sind bei komplett gefahrenen Stellen entstanden.

Danke an Colin für die fantastischen Bilder einer der beeindruckensten Touren dieser Saison!

Grüße aus den Bergen, Harald

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück