Sam Hill wechselt zu Specialized

Die Gerüchte haben sich bestätigt - Sam Hill verlässt Ironhorse und wird kommende Saison auf einem DEMO von Specialized bestreiten.
Ebenfalls neu: Marc Beaumont verlässt MBUK und wechselt zu GT.
Mehr:http://www.bikeradar.com/news/articl...URCE=B

→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wechselt zu Specialized" im Newsbereich lesen

@AchseDesBoesen: Nee auch zu Ironhorse zeiten hat er andere Räder privat gefahren und das wird mit dem wechsel eines Fahrwerks Konstrukteurs noch stärker werden.
@san_andreas: Der Aufbau nicht aber der Rahmen.

Die infoquelle ist sehr sicher, nein es waren keine Kona. Ich kenne ihn leider nicht persönlich. Dann würde ich wohl mal ein Fahrtechnikseminar bei ihm belegen.
Spottet ruhig weiter.

Die infoquelle ist sehr sicher,...

Der Schwager des Bruders von deiner Freundin kennt einen Typ dessen Onkel mal mit ihm gefahren ist?

Ich hab auch eine sehr sichere Infoquelle. Die sagt, dass das alles ein riesen Marketingbluff ist. Ironhorse hat Specialized gekauft und das Demo heisst demnächst Wednesday...

Ganz ehrlich – man kann sehr viel behaupten. Aber ohne die Angabe der (verlässlichen) Quelle kann wird niemand auch nur einen Heller darauf geben. ;)

also ich weiß nicht, was es damit zu tun hat, das wenn der hill das demo rockt, um einiges langsamer sein wird als auf dem ironhorse...
ich find diese behauptung total banal! ich bin das sunday schon gefahren und kann nur sagen, dass es mich nicht wirklich vom stuhl gehauen hat.
ich fahre selbst ein 2009er demo und ich finde es echt um einiges angenehmer als das sunday, auch wenns eher verspielt ist!
all diese behauptungen gehen mir echt voll auf den sack.. auch wenn ich selbst demo fahre, würde ich nicht behaupten, dass er auf nem cove shocker, giant glory etc. langsamer wäre als auf nem iron horse...

@grinsekater: mein demoframe mit dämpfer,500er feder und sattelklemme wiegt nur 4850gr ;)
wie haste eigentlich in wildbad abgeschnitten?!

Also meine sichere Quelle hat kontakt zu Dave Turner und der wird schon wissen wer seine Räder kauft und meine sichere Quelle wusste auch schon bei der Eurobike das Sam zu Specialized wechselt!!!

Also meine sichere Quelle hat kontakt zu Dave Turner und der wird schon wissen wer seine Räder kauft und meine sichere Quelle wusste auch schon bei der Eurobike das Sam zu Specialized wechselt!!!

wenn ich das lese, und mir dann Dein Foto anschaue:

NOR2_14.JPG

kommen mir Zweifel ;)

Ohh ohh willst du das ich mit meinen behelmten Brüdern und Freunden mal zum brandschatzen, vergewaltigen und rauben vorbeikomme?
Der typ ist ein Ami der auch eine menge infos von der Eurobike für MTB-R gesammelt hat. Unteranderem hat er ein Interview mit Dave Turner geführt die kennen sich aber schon länger.

Wie ist denn der Dämpfer befestigt? Das ist aber bei meinem demo anders! Die haben die Dämpferaufnahme weggelassen! Wenn ich richtig sehe.

Tja mein erstes mal Posten wie jungfräulich!

So zuerst mal der Link für alle.

http://dirtmag.co.uk/news/category/e...t-1234133.html

So alle mal ordentlich angeschaut?
Und wem fällt´s auf?
Was ist anders?

1. 1.5 Steuerrohr und Zugverlegung am Unterrohr für Umwerfer also Demo 7 oder?
2. Dämpferbefestigung vorne! Nein nicht über die netten Platten wie sonst sondern Loch in Rahmen Schraube durch fertig also Demo 7 oder doch 8 oder Superman???.

Fazit:
Anleitung um aus seinem Demo 7 mit bißchen Umbau und Demo 8 Dämpfer (is ja länger) wieder ein Demo 8 zu machen oder Samy´s neue Wunderwaffe.

Noch was muss hier mal gesagt werden.

Des Demo 8 (Serie) ist ne richtige Rennschüssel und zwar so ne richtig richtige.
Mit dem richtigen Fahrer is die süße ordentlich im Stande den anderen den Arsch auf zu reißen.

Ich find´s geil!
Specialized, Demo, mich einfach alles.

I love Specialized besonders mein´s auch bevor Sam Hill im Spiel war hatte es nämlich zuerst und bin also keine Kommerzhurre.

Spaß muss sein.
Didge ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Zurück