Team Bergschweine

Also ich finde, dass 2 Saunagänge auch einen Punkt verdienen! ;)
Ich hoffe, ich finde am WE etwas Zeit, ein paar Punkte zu schreiben - die Rolle muß warten, bis es draußen -15°C und 20cm Schnee hat!! ;.-)) Macht mir einfach keine Laune und schwitze immer wie ein Affe!

@Rob: nachdem Du ja auch ein "In-die -Arbeit-Radler" bist und scheinbar irgendwo beim Klinikum wohnst (hatte ich doch gelesen, oder?), kann es ja sein, dass wir uns mal über den Weg radeln, je nachdem in welche Richtung Du unterwegs bist. Ich bin immer am Wiesengrund Stadeln - FÜ - MTV - Saturn - Uferpromenade - 7Bogen - Wiesengrund/Fuchsstraße - Kanal - Dillinger - Schwabacher Str. unterwegs.

See You! ;)

Peter

Wieso nur 2 Saunagänge??? Es werden min. 3 allein schon nur mit Aufgüssen!:daumen:

Hast schon Recht mrpetere das die Rolle keinen Spass macht, ich fahre auch lieber am alten Kanal über Wendelstein, Feucht, Fischbach zu mir nach Mögeldorf. Aber mit dem alten Hercules Bock geht das mal gar nicht. :wut:

Aus dem Grund nehme ich meinen Laptop mit runter in den Keller, leg ne DVD ein und so habe ich Ablenkung von dem eintönigen gefahre. Und Gott Sei Dank habe ich, Dank W-Lan sogar Internet im Keller!!!:lol: Ich bin dann sogar per WEB Cam auf dem Rad erreichbar!! Also wer Bock hat kann mich bei MSN suchen. Ihr findet mich unter birger78att-online.de

Oweh, oweh - die "Jugend" von heute "mit webcam auf der Rolle ereichbar" - unglaublich. Da muß ich noch etwas warten, bis meine Mädels soweit sind, mir das einzurichten! ;-)))

Ich habe zwar auch eine ganz geile Rolle: i-magic von Taxc - kann man schön Strecken am Rechner nachfahren oder eigene virtuelle Welten erkunden - steht aber seit 5 Jahren still! Werde sie aber wohl in diesem Winter wieder reaktivieren - wil ja nicht das letzte Bergschwein werden! ;-))

Viel Spaß beim Aufgiessen

Das ist gut!! Das letzte Bergschwein!:lol: Bisher ist das ja Neo74. Und wie ich sehe hast du auch ein paar Zeiten eingetragen. Ich hoffe mal das ich morgen Mittag mal dazu kommen, während mein Kind schläft, das ich ne Stunde fahren kann.
Habe morgen frei und es kommen somit keine Arbeitsweg Punkte zusammen. Mal sehen wie am WE das Wetter ist. Vielleicht kann ich das Rennrad aus der Rolle mal ausspannen und ne Runde drehen. Ich habe übrigens auch eine Taxc, aber nur eine mechanische.

und die Sache mit der WebCam ist ja schnell eingerichtet. die Teile bekommst du für ein paar wenige Euro und wenn du einen DSL Anschluß hast läuft das Bild sogar recht flüssig.

OK - aber wer will das sehen??? :lol: mich auf der/von der Rolle - neeee, neeee - lieber nicht! :D

Na dann: werde jetzt noch auf dem Heimweg 1-2 Punkte draufpacken (ist ja auch bescheuert: fahre ich langsam brauche ich 30min = 2 Punkte - beeile ich mich dann schaffe ich es in 20-25min, also 1 Punkt! :confused: auch egal! ;)

ok, hast ja Recht. ich bezweifle es das jemand sehen will wie ich schwitze!!! Ich würde es mir auch nicht anschauen wollen, im Gegenteil ich würde mich vielleicht noch etwas lustig drüber machen oder einen blöden Spruch reißen und dabei in aller Ruhe ein Bierchen genießen während der andere sich einen abstrampelt :bier: In dem sinne mache langsam, so bekommst einen Punkt mehr :daumen:

Das ist gut!! Das letzte Bergschwein!:lol: Bisher ist das ja Neo74.

Hallo zusammen,

mich gibt es noch und ich werde mich auch noch beteiligen, bin aber noch mit Renovieren und Umziehen beschäftigt.

Vor nächster Woche wird das aber leider noch nichts...

Ich bitte deshalb noch um Verständnis, ich werde versuchen, meinen Rückstand wieder aufzuholen!

Viele Grüße
Neo

Hi Neo,
immer schön locker bleiben - MEIN Mitleid hast Du: wir haben uns vor 4 Jahren ein 100 Jahre altes Haus gekauft und 5 Monate renoviert - aus Verständnis wäre ich daher gerne bereit, meine nächsten 10 Punkte Dir zu schenken, weil ich nicht renovieren muss, sondern radeln darf!!:D:D:D

Aber mal ehrlich: wer will schon das letzte Bergschwein sein? Wenn das keine Motivationsgrundlage ist!!:lol::lol::lol:

@Rob: nachdem Du ja auch ein "In-die -Arbeit-Radler" bist und scheinbar irgendwo beim Klinikum wohnst (hatte ich doch gelesen, oder?), kann es ja sein, dass wir uns mal über den Weg radeln, je nachdem in welche Richtung Du unterwegs bist. Ich bin immer am Wiesengrund Stadeln - FÜ - MTV - Saturn - Uferpromenade - 7Bogen - Wiesengrund/Fuchsstraße - Kanal - Dillinger - Schwabacher Str. unterwegs.

See You! ;)

Peter
Was nehmen wir als Erkennungszeichen? Ach ja! Den Fahrradwimpel!! Aber bitte ausgeklappt :lol:

Ich fahre entweder:

Variante 1 oder Variante 2

Zur Zeit bevorzuge ich aber Variante 1.

Klingel mal!

Und: kein Stress, wenn einer mal nicht zum Biken kommt :bier:

Moin, moin, Rob,
bei Variante 1 treffen wir uns höchstens auf der Brücke beim Friedhof - bei Var 2 wären die Chancen etwas größer! ;-)

Erkennungszeichen? Blauer Helm, blaue Schuhe - in der Dunkelheit mit Helmlampe & Zusatz LED am Lenker - uuuuuuuund unglaublich schnell! :lol::lol:

Falls Du ein schwarz-graues CUBE in XXL mit einer viel zu langen Sattelstütze siehst, dann könnte dies durchaus ich sein - 196cm und Schrittlänge 100cm sind für ein MTB einfach zu viel! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt Rob Du arbeitest beim dicken T in der Hansastr.??? Da kommt doch das Korbchen auch her, ist aber inzwischen in der Frankenstr. gelandet.

Hallo Jungs,

Mudface hat gesagt Ihr habt noch nen Platz frei?

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Essen / NRW und spiele seit 18 Jahren Hockey.

Viele Grüße Mo

Moin Jungs, auch wenn unser Thread "angeblich" beschlagnahmt wurde, was ich mal gar nicht bestätigen kann :lol:, wäre ich gerne am Sonntag mit gefahren :heul:. Aber wie man an meiner technischen Ausrüstung sehen konnte, wäre das mit dem Bike gar nicht möglich gewesen, zumal ich meinen Nachwuchs im Anhänger dabei hatte.:D

Aber bald ist es soweit!!!! Mein Versicherungs Makler meint das diese Woche mit einer Antwort von der Versicherung zu rechnen ist. Und dann sollte auch endlich das lang erwartete Geld auf meinem Konto sein!!:daumen:

Mit Nachwuchs im Hänger macht das doch erst richtig Spaß!;)

Ich möchte hiermit recht herzlich & ganz offiziell Herrn neo74 zum Einstieg in den Winterpokal begrüssen - er hat es geschafft, Pinsel & Kelle zur Seite zu legen, um sich auf sein Fahrrad zu schwingen. :daumen: Weiter so!

Moin mrpetere,

naja, das mit dem Anhänger ist nicht ganz ohne, wenn der Wind blöd ist denke ich manchmal das ich einen Anker hinter mir her ziehe. Und irgendwann wird die Kleine unruhig weil es ihr einfach zu langweilig wird. Hinzu kommt das alte Hercules Bike was sein übriges tut:( . Sch... bremsen, hohes Gewicht, schlechte Geometrie, Drecks Übersetzungen usw. Gut, man könnte so seine Trainingsleistung verbessern, aber es macht einfach keinen Spass gerade weil man weiß wie es vorher war. Und es sollte zumindest Spass machen wenn man fährt?? :confused:

;) war auch eher scherzhaft gemeint - ich hätte da noch eine Idee, falls Du mal mit den Jungs (inkl. Hänger!) in den Wald willst: ich hätte da, zwecks Chancengleichheit, noch meine TT600 (Yamaha; 47PS - dicke Stollenreifen!) im Angebot! Hänger dran und los! :D:D:D

:D:D:D Grrööhhhll mit Stollenreifen und einem Hilfsmotor am Anhänger durch den Wald!! das Kind fliegt durch den Wagen meine Trommelbremsen glühen ich verliere die Kontrolle über das Gespann aber es macht SPass!!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hiermit recht herzlich & ganz offiziell Herrn neo74 zum Einstieg in den Winterpokal begrüssen - er hat es geschafft, Pinsel & Kelle zur Seite zu legen, um sich auf sein Fahrrad zu schwingen. :daumen: Weiter so!

Hallo,

vielen Dank!

Es war zwar nicht viel, aber ein erster Schritt ist gemacht!

Heute kommen nach ein paar Pünktchen für den Arbeitsweg dazu und ab nächster Woche geht es dann wieder mit systematischem Training los.... (Hoffe ich)

Immerhin habe ich jetzt genug Platz für die Räder, Werkzeug etc. und auch das Rollentraining wird jetzt deutlich einfacher....

Viele Grüße
Neo

Wir sind auf Platz 109 was wollen wir mehr wenn wir das durchhalten ist es doch genial!!!!

Klar - wenn DU so weiter machst, dann halten WIR das durch!!:D:D:D Obwohl ein zweistelliger Platz natürlich sensationell wäre und neo74 legt ja jetzt erst richtig los! ;);)

Nur nicht unter Druck setzen - Hauptsache Spaß!! :daumen::daumen:
...und am letzten Tag des Winterpokals treffen wir uns dann alle auf ein (bis zwei!;-) Bier!

Zurück