Heute kommen bei keine Punkte zusammen!!! Heute ist Saunatag mit dem Hoppelcar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut!! Das letzte Bergschwein!Bisher ist das ja Neo74.
Was nehmen wir als Erkennungszeichen? Ach ja! Den Fahrradwimpel!! Aber bitte ausgeklappt@Rob: nachdem Du ja auch ein "In-die -Arbeit-Radler" bist und scheinbar irgendwo beim Klinikum wohnst (hatte ich doch gelesen, oder?), kann es ja sein, dass wir uns mal über den Weg radeln, je nachdem in welche Richtung Du unterwegs bist. Ich bin immer am Wiesengrund Stadeln - FÜ - MTV - Saturn - Uferpromenade - 7Bogen - Wiesengrund/Fuchsstraße - Kanal - Dillinger - Schwabacher Str. unterwegs.
See You!
Peter
Ja, da Arbeite ichWie jetzt Rob Du arbeitest beim dicken T in der Hansastr.???
Danke für die Einladung. Nur kann ich dieses Wochenende nicht, da ich Rufbereitschaft habeHi Schweinchen,
den Thread hatte ich doch beschlagnahmt. So kann das nicht weitergehen.
Zur Strafe müßt Ihr Euch am Sonntag mit uns durch den Schlamm quälen:
Sonntagstour zum MB
Wer mag ist herzlich eingeladen.
VG, Mudface
Ich möchte hiermit recht herzlich & ganz offiziell Herrn neo74 zum Einstieg in den Winterpokal begrüssen - er hat es geschafft, Pinsel & Kelle zur Seite zu legen, um sich auf sein Fahrrad zu schwingen.Weiter so!
Wir sind auf Platz 109 was wollen wir mehr wenn wir das durchhalten ist es doch genial!!!!