Die Bionicon Galerie

Hi,

ich verstehe garnicht, daß alle immer Schwalbe fahren müssen...
Ich habe die Maxxis Ardent auf meinem SS und bin super zu frieden.
Die haften sogar bei nassen Wurzeln und Steinen. Bin sie auch schon im Park gefahren (die anderen hatten dauernd Platten) und der Rollwiederstand ist auch nicht so schlimm.
Grüße, Fabian

Anhänge

• Jump3.jpg
    Jump3.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 189
  • Jump8.jpg
    Jump8.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 184
Hallo liebe Bionicon-Galeristen,

wir haben kürzlich auf unserem Blog blog.bionicon.de
wieder eine eigene Galerie gestartet, in der wir diverse Bilder von Kunden, von uns selbst und natürlich von Bionicon-Bikes posten.

Eure Bilder von hier passen da super rein, und wir würden sie gerne auch dort veröffentlichen. Wenn jemand etwas dagegen haben sollte, dass seine Bilder auf blog.bionicon.de auftauchen, bitte eine Mail an [email protected] schicken. Diese Email-adresse empfängt auch liebend gerne neue Pics von euch und euren Bikes.

mfg

hier gehts zur Galerie:
http://blog.bionicon.de/?page_id=284

<räusper> ähhh, bevor jetzt jeder einzelne seine freigabe postet, der bionicon-blogger hatte nur um antwort gebeten, falls jemand seine bilder NICHT auf der Blogseite haben will.

nix für ungut, guru :cool:

habe endlich aktuelle Bilder der Saison. Have a look please;

Alpencross 2008: Abfahrt vom Tuxerjoch

und

und oberhalb des Molvenosees

Brennegrenzkamm 3°C!!!

ja, ich weiss- ich bin schon ein hübscher Junge...:)))))):lol:

Nee, is klar, ich find sie auch o.k., bisserl mehr Äktschn wäre mir ab und zu aber lieber gewesen.
Aber wer will auf `nem geilen Trail anhalten und fotografieren????:D

Zuletzt bearbeitet:
Aber will auf `nem geilen Trail anhalten und fotografieren????:D

Du meinst du willst aufm geilen Trial NICHT anhalten und fotografieren.. geht mir zumindest immer so! wenn es richtig fetzt dann kann man doch nicht absteigen:D. Manchmal fahre ich aber extra zum fotografieren raus, weil ich mit meinem Bike überall hinkomme.. zu Fuß wär mir zu langsam..

Dann spar noch ein bisschen länger und hol dir das 09er IW das is ne echt geile Kanone.. Sei dir aber über den Einsatz zweck im Klaren (Bikepark und kleine Haus-Trials), ich finde für große Touren ist es eindeutig zu fett. Ging mir zumindest so, umso länger ich es hatte....
Aber du hast ja noch dein Giant!!

Hallo Bionicer!

Wollte auch mal mein Hallo in die Runde schmeißen!

Offiziell bin ich seit 2007 Bionicer, aber eigentlich erst dieses Jahr zum Testen/Fahren/Ausprobieren gekommen - und noch nicht über diesen Status hinausgekommen! Ich komm mir mehr wie ein Testbiker vor...

Eigentlich find ich Bionicon ja geil, allerdings hatte ich schon mit so vielen Macken zu kämpfen, dass ich meinem Bike ("Zeus") immer noch nicht vertraue. Und mit diesen Erfahrungen bin ich nicht alleine. Mein Bikebruder hat dasselbe Bike, und die Scherereien reißen nicht ab. mit dem Bike für mehrere Tage in Urlaub fahren außer Reichweite meines Bikehändlers, der mir die Problemchen wieder auf Garantie in Ordnung bringt, daran ist erst einmal nicht zu denken. Dazu hab ich noch zu wenig Vertrauen in das Teil und dafür liegen die letzten Vorfälle noch nicht lang genug zurück.

Beispiel? Gerne: Das Pic entstand in Hochfügen. Allerdings erst beim zweiten Anlauf. Beim ersten Mal ist mir bei der Auffahrt das Tretlager kaputtgegangen/gebrochen! Zumindest ging´s bis dahin nur bergauf, sodass ich zurückrollen konnte, die Fahrt nach Österreich und der Urlaub waren aber trotzdem für´n A****

Mal sehen, ob das noch ne Liebesbeziehung wird, bevor die Garantiezeit zuende geht...

Ok, ich weiß zum AUsheulen das falsche Forum hier, aber musste es trotzdem mal loswerden ;-)

GW1.jpg

Zurück