Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

natürlich wird heute gefahren.....:daumen:

Treffpunkt und Zeit wie immer.

Wer nicht kommt ist selber schuld....

Gruss JoJo

War zwar keine so gut besuchte Tour, gegenüber den letzten gabs schon vor Beginn 50% Verluste.
Dann aber doch ganz nett.

Jedoch interessiere ich mich nun etwa 60km später für das Kraftfutter meiner Mitstreiter, denn war ihr da so vorgelegt habt das war nicht mehr normal!

Na wenigstens war es diesmal ohne einen schönen Durchstich wie letztens, wie einige von euch sogar zwei RRs fahren könnt ist mir da ein Rätzel!?!

Achja, für welchen Durchmesser wolle jemand einen Lupinehalter noch gleich haben?

Jedoch interessiere ich mich nun etwa 60km später für das Kraftfutter meiner Mitstreiter, denn war ihr da so vorgelegt habt das war nicht mehr normal!
Das sind die geheimen Päckchen aus Freiburg ;);)
Aber nicht weitersagen :lol:
Achja, für welchen Durchmesser wolle jemand einen Lupinehalter noch gleich haben?
Ich wollte den Halter haben, ich brauche die Oversizegröße! Wenn du was bestellen willst kannste mir ja mal per PM bescheid sagen!

Gruß Tobias

Hallo,

also ich wollte eine Runde drehen.....:daumen:

Wer mit will, kurz melden. Treffpunkt und Zeit wie immer.....

Gruss JoJo

Ich kann nicht mitkommen!

Ich kränkel schon wieder etwas :(

Dabei hätte so richtig Bock auf ne Runde in der weißen Pracht.
Aber der Winter ist ja noch jung ;)

Gruß Tobi

@ Stefan1967 u. Lutsche

Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Bei mir lief alles glatt.... War doch eine "coole" Tour:D

Werde heute versuchen alles wieder gängig zu kriegen.

Bis dann...

@ Stefan1967 u. Lutsche

Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Bei mir lief alles glatt.... War doch eine "coole" Tour:D

Werde heute versuchen alles wieder gängig zu kriegen.

Bis dann...

Hi Jörg,

danke der Nachfrage, alles glatt gegangen aber viel länger hätte ich mit dem Bike nicht mehr fahren können, alles eingefroren da ging nichts mehr.

Mit meinen Überschuhen hätte ich sogar jemanden erschlagen können.

Gruß

Hallo zusammen,

habe für Montag wieder einen Termin eingetragen ;)

Welche Touren seid Ihr denn die letzten beiden Wochen gefahren?

Gruß
Thomas

Moin moin,

hätte von euch einer Lust im nächsten Jahr eine kleine Aplentour mitzumachen. Ich hab mich für eine Tour vom 19.7. bis 26.7.09 angemeldet. Es wären noch 4 Plätze frei. Es handelt sich dabei um eine Tour mit ordentlichen Singletrailanteil und super Fahrtraining. Zwei Kollegen haben dieses Jahr ne ähnliche Tour mitgemacht, wo ich leider nicht mit konnte. Die fanden das spitze und schwärmen immer noch davon, aber können nächstes Jahr leider nicht mit.
Wenn einer Bock darauf hat, hier ist der Link zu der Tour: http://www.bikereisen.de/kobs/user/goc101.php?rid=1526&selection=AlpenCross&lev2=1

Bis Montag in alter Frische!
Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück