Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum Sport: Wer fährt am WE?
Wie wäre es mit Samstag morgen und danach auf den Weihnachtsmarkt Bredenbeck?

Bis bald im Wald

Na, wenn das mal nicht zu schlammig wird... ;) Und dann noch Weihnachtsmarkt? Is denn schon Dezember?

Ich hab abends noch ein heftiges alkoholisch-geselliges Event. Deshalb würd ich gern abwarten, wie's mit der Kondition so aussieht. Aber wenn ich schon mal die Gelegenheit hab, mit dir in nem richtigen Wald zu fahren...
Ich hatte schon befürchtet, dass wir uns demnächst alle auf ner Rolle in irgend einer Garage treffen :D

Jetzt aber doch nochmal schnell zurück zum Thema Nummer 1:

Mir geht es in meiner Kritik am Geschehen nicht um Kritik an der Biker-Mitwirkung an dem Bericht. Erst recht nicht um die Beiträge der Einzelnen Akteure. Mir geht es um Medienschelte, denn der Bericht war einfach ECHT SCHLECHT! Auch niedersächsische Senioren (und grade die) haben was Besseres verdient.

Tut mir leid, wenn ich es nicht geschafft hab, das so rüber zu bringen!

Deswegen laßt bitte beleidigtes meckern, weil Ihr meint Ihr hättet alles anders und natürlich viel besser gemacht, sein und bringt euch in der Folgezeit ein wenn es darum geht gemeinsam die Zukunft der Radsportler in der Deisterregion mitzubestimmen [PUNKT]

Zurück zum Sport: Wer fährt am WE?
Wie wäre es mit Samstag morgen und danach auf den Weihnachtsmarkt Bredenbeck?

Bis bald im Wald

:aufreg::aufreg::aufreg::streit::streit::streit: :aufreg::aufreg::aufreg:

Genau nicht gegenseitig anpi..... das hilft keinen,und dafür das die Medien es wieder so rüberbringen,wie sie am besten die Story vermarkten können,kann keiner von uns etwas.Also :winken::winken:

Fahre auf jeden Fall,wenn Wetter paßt.:D

Aber bitte ohne Bike auf Weihnachtsmarkt...:aetsch: Bin auch da

Schlamm ? :confused:
Mist !:heul:

Doch Rolle ?
Mein Keller ist groß genug für 3-5 Rollen. Aber du magst glaub` ich die DiscoBoys nicht wenn ich mich richtig erinnere.

Zu deinen Beiträgen: Ich unterscheide schon zwischen meckern/motzen einiger und Kritik/Diskussion mehrerer. Zudem kennen dich viele und mit einem Bild vor Augen und einem Ton im Ohr bewertet man besser als wenn man nur Text von Unbekannten liest.

Gruß

Irgendwer fühlte sich beleidigt? Aber bitte doch nicht alles gleich persönlich nehmen. Ertmal gehts (mir) immer erstmal um die Inhalte, nicht um die Personen. Die meisten kenne ich gar nicht. Aber ein bisserl deutlich werden darf man hier doch wohl, oder?
Hunde erschiessen... Ohje.
Da schwingt eine Menge Verachtung gegen alles mögliche mit, wer sowas sagt, egal wer es sagt.

Jungs,
jetzt macht doch einmal die Augen zu und stellt euch vor, wie der Bericht geworden wäre wenn wir nicht dabei gewesen wären.
Wenn ihr jetzt schweißgebadet nach einem Abtraum die Augen wieder aufreißt
habt ihr das richtige gedacht.
Wir haben da bestimmt eine Menge an Vorurteilen bei der Redakteurin beseitigt, die kam da mit Vorstellungen über Biker an....

Wenn dann eine alte Frau berichtet hätte, daß sie schon 5 mal beinahe von Biker überfahren wurde und sich wie Freiwild im Deister fühlt, das ganze hinterlegt mit Kiddies die mit 60 an einer einsamen Spaziergängerin mit Hund an der Leine vorbeikneistern.
Wie wäre das rübergekommen?

Wir sind nicht die weißen Ritter des Waldes und werden es auch nie werden.

der Termin für den Runden Tisch mit dem Förster wurde heute festgelegt. Diese Treffen wird uns bestimmt weiterbringen.

Gruß
Schappi

Doch Rolle ?
Mein Keller ist groß genug für 3-5 Rollen. Aber du magst glaub` ich die DiscoBoys nicht wenn ich mich richtig erinnere.

Das ist mein Vorschlag für den Start des nächsten WP: Wir nehmen alle einen Tag Urlaub und machen bei dir im Keller ne 24 Std Rollensession...

Nee, im Ernst: Ich hab im Moment super viel um die Ohren und schwanke ständig zwischen mal Beine hoch legen und Biken, wenn ich mal n bisschen Zeit hab...:(

Das ist mein Vorschlag für den Start des nächsten WP: Wir nehmen alle einen Tag Urlaub und machen bei dir im Keller ne 24 Std Rollensession...

Nee, im Ernst: Ich hab im Moment super viel um die Ohren und schwanke ständig zwischen mal Beine hoch legen und Biken, wenn ich mal n bisschen Zeit hab...:(

yo...einfach mal Beine hoch und Beziehungspflege :love::love:
Ich bin heute auch weder in den Wald noch ins Center noch auf die Rolle gegangen. Meine Liebste staunte nicht schlecht, als ich mitten am tag 17:30 in der Tür stand.
** In der Pause wird man schneller. Habe ich mal gelesen (Friel oder BIKE ?)

:D:D:D Wie niedlich!!!

Das hat irgendwie was cartoon-mäßiges: Tierische Bamboole, alle stehen mit rauchenden Colts auf'm Schlachtfeld und plötzlich taucht der Stoffel auf, der alles losgetreten hat...

Ehrlich, ich hab herzlich gelacht. Typ, du hast entweder viel mehr Humor, oder bist viel dösiger, als ich gedacht hab.

Du hast hier noch gefehlt!
Wo du auftauchst ist Ärger nicht weit!
Suchst du einen Platz wo du deine nächsten "Kunstbauten" errichten kannst?

:D Da hat der Herr Ingenieur aber doch mal seine emotionale Seite entdeckt und zum Ausbruch gebracht, was? ;)

Wenn dann eine alte Frau berichtet hätte, daß sie schon 5 mal beinahe von Biker überfahren wurde und sich wie Freiwild im Deister fühlt, das ganze hinterlegt mit Kiddies die mit 60 an einer einsamen Spaziergängerin mit Hund an der Leine vorbeikneistern.

Das Schlimme ist: Genau das wollte Frau Reporterin ja sehen. Sie hat explizit genau danach gefragt. Ich finde den Bericht auch nicht so toll aber wenn wir nicht dabei gewesen wären, hätten sie solche gestellten Aufnahmen bestimmt irgendwie bekommen.

Der Kommetar "Vor der Kamera wird nicht gerast" ist eine Frechheit. Vor allem weil wir min. 3 Mal erklärt haben, dass wir sowas nicht tun. Sollte man die Dame nochmal darauf ansprechen oder bringt das eh nix?

Ich bleibe mit der Dame im Gespräch.
Ich habe festgestellt, daß sie bei mir im Dorf wohnt.
Gruß
Schappi

Der Kommetar "Vor der Kamera wird nicht gerast" ist eine Frechheit. Vor allem weil wir min. 3 Mal erklärt haben, dass wir sowas nicht tun. Sollte man die Dame nochmal darauf ansprechen oder bringt das eh nix?

Das genau ist auch mein Hauptkritikpunkt an dem Beitrag gewesen. Da kommt man sich schon ziemlich verschaukelt vor. Ich habe heute mittag mit ihr gesprochen und Ihr das auch so gesagt. Gebracht hat das aber leider nix. Einsicht war in dem Punkt nicht zu erreichen. Aber immerhin: wir haben drüber geredet :(

Mach mal ein Foto, Scotty !

Ist doch erstaunlich, wie lange wir über diesen krumpeligen Fernseh- Beitrag lamentieren.

Unfair ist, dass der Zuschauer regelrecht belogen wird, denn die, die vor der Kamera waren, sehen Spaziergänger nur von hinten weil sie sich den Berg raufquälen ( ich jedenfalls), die rasen an nix vorbei, weil sie die kostbaren HM nicht auf langweiligen Autobahnen verballern wollen- Kamera hin oder her.

Satitrelampe an:

Diese Art der Berichterstattung erlernt man übrigens in der Gerd- Heidemann - RTL II- Journalistenschule in Braderup.
Unser GlücK: Der eigentliche off- Kommentar: "Vor der Kamera essen Sie natürlich keine Spaziergänger- Gonaden" , wurde wegen der Unbekanntheit des Begriffs ( "Spaziergänger" ist es nicht) gestrichen- schade.

Lampe aus.

taxi

Wie niedlich!!!

Das hat irgendwie was cartoon-mäßiges: Tierische Bamboole, alle stehen mit rauchenden Colts auf'm Schlachtfeld und plötzlich taucht der Stoffel auf, der alles losgetreten hat...

Wer hat den hier ( da ) mit ******* labern angefangen. Keiner weis was erlich loss war, aber einer muss ja immer leiden! aber nicht mit mir! ;)

Ehrlich, ich hab herzlich gelacht. Typ, du hast entweder viel mehr Humor, oder bist viel dösiger, als ich gedacht hab.

:D Da hat der Herr Ingenieur aber doch mal seine emotionale Seite entdeckt und zum Ausbruch gebracht, was? ;)[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück