Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat Informationen zur i900-R (die Remote-Version)?
Eann sie erhältlich sein wird, und wie schwer wird sie tatsächlich sein? (Abgesehen mal von den Herstellerangaben auf der HP)
Ich trage öfters mein Radl indem ich den Sattel auf einer Schulter aufhänge, aber mit der i900/i950 wäre der Hebel im Weg. So käme mir die Remote-Version gelegener.
Frage an die i900-Besitzer: lässt sich der Sattel nach oben nur mit Hebelbetätigung verstellen, oder kann man den auch per Hand herausziehen?
Ich habe die Gravity Dropper direkt aus den USA bestellt. Tuto kompletti für 170 EUR. Was willst Du mehr?

@ alle Pfennigfuchser
Wie wäre es gleich mit was gescheitem gewesen (Gravity Dropper). Die ist schon ewig auf dem Markt und die Technik ist robust und hat sich bewährt. Wer billig kauft, kauft zweimal.Ich habe die Gravity Dropper direkt aus den USA bestellt. Tuto kompletti für 170 EUR. Was willst Du mehr?
![]()
hallo, nach ca. 6 wochen ist bei mir irgendwie die spannung weg. kann die stütze ohne grossen aufwand wieder herausziehen. irgendwie ärgerlich. werde sie denk ich zurückschicken..
gibts schon irgendwo die ks i900-r?
Weiß jemand, ob es die i900 zwischenzeitlich (bzw. für 2009) auch für Durchmesser 27,2 gibt?
Gruß, Niedtaler
Hey Jörg,
du meinst das rote Bauteil mit dem Aussengewinde (auf dem Bild bei Punkt 8. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/6/2/9/9/_/large/I900Wartung2.jpg ) um
180Grad gedreht einbauen.
Hast du das schoneinmal versucht? Sind irgendwelche Schäden auf Dauer zu erwarten?
Gruß Simon