Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Ich für meinen Teil werde heimatnah bleiben, das heisst, nix Gelände, GA aufm Ruhrradweg und drumherum :). Nur ich, mein IPod und hoffentlich keinen Nassen Hintern :D

Ich werde morgen meine Gabel zur Brust nehmen und deshalb nicht teilnehmen....

Würde ja auch gerne biken, aber die Gabel ist jetzt erstmal wichtiger, sonst wird das ja nie was...

...viel Spass und immer nen fluffigen Trail unterm Rad und ne Handvoll Luft im Schlauch :D

ich bin sonntag um 10:30uhr bei mutter wehnert

wird ne gruppe die g1 geradeaus faehrt, zwischendurch n bisken kletter

Mal ne doofe Frage: Was sind g-Kategorien?
und noch ne doofe Frage: Was ist eigentlich mit Sam?

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Uhrzeit halten kann. Also wartet nicht auf mich. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege. :-)

hi chris
ga1 ist der klassische trimming 130 pulsbereich. soll heissen: man bewegt sich im lockeren grundlagenausdauerbereich ( herzfrequenzen sind natuerlich individuell,errechnet sich nach der max herzfrequenz,bzw medizinisch bestimmten,anaeroben schwelle )

ga2 schliesst an dem ga1 bereich an und geht bis an die anaerobe schwelle. dies ist u.a.der kraftausdauerbereich, indem man notgedrungen reinkommt,wenn man sich in der haard bewegt und hin und wieder mal bergauf oder in nem tiefen trail fahren muss.
im winter steht bei mir nicht viel mehr auf dem programm. wenn ich hin und wieder in den eb ( entwicklungsbereich ) abdrifte,ist das eher nicht gewollt oder gar beplant.

Ich möchte gerne dieses Wochenende mal wieder eine Runde drehen. Wie schauts mit Euch aus? Haard oder 11 Schweiz?
Wie schauts bei Euch jetzt Weihnachten und Silvester aus?

Hallo Chris,

ich wär dabei, entweder Haard oder 11Schweiz. Ich wäre am Sonntag mit der Zeiteinteilung freier, am Samstag ginge es bei mir nur bis 15 Uhr.
Wenn es schütten sollte, würde ich allerdings nen Rückzieher machen. :(

Weihnachten und Sylvester möchte meine Familie mich bei sich haben :love:

Gruss,
Jens

Ich möchte gerne dieses Wochenende mal wieder eine Runde drehen. Wie schauts mit Euch aus? Haard oder 11 Schweiz?
Wie schauts bei Euch jetzt Weihnachten und Silvester aus?

Wie gesagt, je nach Verlauf der restlichen Woche bleibts heimatnah. Bei mir tendentiell eher Samstag als Sonntag. Die Anfahrt is bis Hattingen für mich halt immer ne ganze Weile, das is das blöde. Vor allem, wenn man sich dann noch "zurückschlottern" muss im Zug :D

Thema Weihnachten. Heiligabend fällt flach, wie auch der 1. Weihnachtstag (Arbeit und Familie). 2. Weihnachtstag wär ne Überlegung. Silvester ebenfalls (erst Büro, dann wirds dunkel) :D. Je nach Feierrei Silvester...wie wärs eher mit ner Neujahrstour?

War aufs WE allgemein bezogen. Muss halt mal schauen. Habe im Moment irgendwie nicht so die Lust zu fahren... :(

Mal schauen...
Kai

Wenn Du wenig Lust hast, oder nicht viel Lust auf "viel" dann lass uns doch mal schauen, ob wir uns, wenn dann, zumindest mal hier Hasperbachmässig dem Gevelsberger mit Sohn anschließen, damit man sich mal kennenlernt. Das bei Dir umme Ecke, musst nicht weit, ich brauch auch nich weit und bin auch schnell daheim, falls ich noch aufm Weihnachtsmarkt fahre ;-)

Wenn Du wenig Lust hast, oder nicht viel Lust auf "viel" dann lass uns doch mal schauen, ob wir uns, wenn dann, zumindest mal hier Hasperbachmässig dem Gevelsberger mit Sohn anschließen, damit man sich mal kennenlernt. Das bei Dir umme Ecke, musst nicht weit, ich brauch auch nich weit und bin auch schnell daheim, falls ich noch aufm Weihnachtsmarkt fahre ;-)
Wie gerade schon erwähnt.
Straße und trocken: mal sehen, alles andere: Eher nicht

Kai

Irgendwas stimmt mit Dir wirklich nicht....seit wann machst Du nach ner Tour Dein Rad sauber???? :lol::lol::lol::lol:

Fieber?
Mond?
Haste was im Umwerfer gesucht??? :lol:

Okee, ich hör schon auf :D
Ja, irgendwas stimmt nicht, richtig.
Ich mache mein Rad sauber, seit man mir das anbietet, dies vor der Haustür zu tun :D In diesem Fall nehme ich das Angebot gerne war. :)

Gruß Kai

Hey Apo und Kralle. Habt Ihr IBC mit ICQ verwechselt.:D

Machen wir den Sonntag! Von mir vorzugsweise die 11-Schweiz. Ich würde sagen um 11.00 Uhr ane Schulenburg. Denn Samstag bis 15 Uhr ist ziemlich knapp.

Hey Apo und Kralle. Habt Ihr IBC mit ICQ verwechselt.:D

Machen wir den Sonntag! Von mir vorzugsweise die 11-Schweiz. Ich würde sagen um 11.00 Uhr ane Schulenburg. Denn Samstag bis 15 Uhr ist ziemlich knapp.

Hier passiert doch sonst nix :D

Das würde für mich wieder ca. 9 Uhr los heissen ungefähr....keine Ahnung ob ich das auf die Ketten bekomme.

Zurück