ich bin sonntag um 10:30uhr bei mutter wehnert 
wird ne gruppe die g1 geradeaus faehrt, zwischendurch n bisken kletter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Nur ich, mein IPod und hoffentlich keinen Nassen Hintern 
Nur ich, mein IPod und hoffentlich keinen Nassen Hintern![]()

Wir schon trocken bleiben nur keine negativen Schwingungen![]()

ich bin sonntag um 10:30uhr bei mutter wehnert

Ich möchte gerne dieses Wochenende mal wieder eine Runde drehen. Wie schauts mit Euch aus? Haard oder 11 Schweiz?
Wie schauts bei Euch jetzt Weihnachten und Silvester aus?

. Je nach Feierrei Silvester...wie wärs eher mit ner Neujahrstour?Also mit mir könnt ihr eher nicht rechnen...

War aufs WE allgemein bezogen. Muss halt mal schauen. Habe im Moment irgendwie nicht so die Lust zu fahren...Samstag getz oder wann?
Es soll Samstag bleiben![]()

War aufs WE allgemein bezogen. Muss halt mal schauen. Habe im Moment irgendwie nicht so die Lust zu fahren...
Mal schauen...
Kai
Wie gerade schon erwähnt.Wenn Du wenig Lust hast, oder nicht viel Lust auf "viel" dann lass uns doch mal schauen, ob wir uns, wenn dann, zumindest mal hier Hasperbachmässig dem Gevelsberger mit Sohn anschließen, damit man sich mal kennenlernt. Das bei Dir umme Ecke, musst nicht weit, ich brauch auch nich weit und bin auch schnell daheim, falls ich noch aufm Weihnachtsmarkt fahre ;-)
Wie gerade schon erwähnt.
Straße und trocken: mal sehen, alles andere: Eher nicht
Kai

Will mein Schätzchen nicht schon wieder so einsauen...Nee, ich mag schon wieder ins Gelände, jetzt wo Schatzi wieder da ist![]()

Will mein Schätzchen nicht schon wieder so einsauen...
Also: Eher nicht, aber es ist ja auch erst Mi.
Vielleicht geht ja was...
Kai

Frag UweHmmm, nööFrag Uwe

Nee, nicht vorher, nachher.
Vorher wäre ja total sinnbefreit gewesen...
Kai

Ja, irgendwas stimmt nicht, richtig.Irgendwas stimmt mit Dir wirklich nicht....seit wann machst Du nach ner Tour Dein Rad sauber????
Fieber?
Mond?
Haste was im Umwerfer gesucht???
Okee, ich hör schon auf![]()
 In diesem Fall nehme ich das Angebot gerne war. 

Hey Apo und Kralle. Habt Ihr IBC mit ICQ verwechselt.
Machen wir den Sonntag! Von mir vorzugsweise die 11-Schweiz. Ich würde sagen um 11.00 Uhr ane Schulenburg. Denn Samstag bis 15 Uhr ist ziemlich knapp.