Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach da immer 4 bar drauf und lasse die für ein paar Minuten stehen. Eventuell ein paar mal auf den Bodenspringen lassen und dann den Luftdruck bis zur gewünschten Menge reduzieren, das sollte genügen.

@ewoq: Nee, ich selber nicht, kann Dir aber aus Erfahrung berichten, dass das trotzdem funktioniert:)

Kann der Hinterbau vom Demo bei Schlamm eigentlich noch vernünftig arbeiten, weil nach kurzer Zeit sah es so aus:

Der Schlamm wirkt sich nicht bemerkbar auf das Einfederverhalten aus :daumen:.
Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt, aber selbst bei Lehm im "Gelenk" scheint es keine negativen Einflüsse zu geben.

Halt mal den Finger rein und lass deinen Kollegen auf den Sattel hüpfen, :D
dann siehst du was da für Kräfte wirken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre hier im Forum vorsichtig mit solchen Tipps. Nicht immer hält gesunder Menschenverstand Leute davon ab, sowas echt zu machen.

OT: hab grad meine 450x2.80 Feder bekommen. Ist's normal dass die ca 1 cm kürzer ist wie die 550x2.8 ? Also sie passt in den Dämpfer und ich kann sie auch vorspannen, mich würds nur interessieren ob ich da nen sch**** gekauft hab oder ob des einfach so ist:eek:

Moritz

Ja des is i o weil der draht aus dem deine feder gewickelt ist schmaler ist als von der härteren feder.

So mein demo mal mit neuem Lenker und Vorbau (Spank Bitch stick und Spank Timer 1)
Was Noch kommt:
saint 09 brakes :love:
und BLK MRKT Brass Nuckle Sattel (schon bestellt bei crc)

@logan, du bist doch der ftm, oder? Wenn ja, dann lange nicht gesehen!

genau der :) und bei "Franky" dämmerts mir auch irgendwie, lange ists her!

War das nicht mit dem Foto noch vor ein paar Monaten bei ebay?

Das würde mich wundern, es sei denn der damalige Käufer hat es mittlerweile wieder weiterverkauft.
Hatte selber knapp 2 Jahre nix mit Fahrrädern am Hut und hab erst im Sommer wieder damit angefangen.

240353

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück