F
Fischidh
Guest
Kefü ja, warum aber ein DHX 5.0 tauschen![]()
Es gibt wesentlich besser funktionierende Dämpfer als den DHX 5.0. Einen Vivid 5.1 für schlappe 280 Euro oder einen Roco WC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kefü ja, warum aber ein DHX 5.0 tauschen![]()
Es gibt wesentlich besser funktionierende Dämpfer als den DHX 5.0. Einen Vivid 5.1 für schlappe 280 Euro oder einen Roco WC.
was kann denn der vivid besser als der dhx 5.0. bin mit dem dhx beim downhillen super zufrieden.
Welcher Dämpfer wo am besten funzt, hängt auch vom Rahmen ab.
diese tollen eigenschaften hat der dhx5 aber auch!!! der dhx ist sicherlich ein guter dämpfer. habe schon meinen dritten dhx, und bin immer top zufrieden. und den roco wc find ich nicht wirklich besser, und schon garnicht den vivid. bloß weil du den fährst willst ihn hochjubeln. ist halt auch ne geschmackssache.
aber der dhx ist auf jeden fall top, darüber lässt sich nicht streiten
@ fischidh:
vielleicht trifft man sich die nächste zeit mal wieder irgendwo, falls das wetter sich entscheidet doch wieder besser zu werden....bei mir liegt grade schnee .
würde mich gerne mal auf nen Vivid - boxxer wc demo setzen![]()