Snowboardshops in unserer Region

Ich glaube die meinen sowas hier:

Mechanischbetätigte_Lamellenkupplung.jpg

Und was willst du da mit Winterreifen?! ;)

Also ich war gestern in Warth. Sehr fein... Allerdings sind wir nur einen Tag auf der Piste rumgerutscht und haben uns köstlich über diejenigen amüsiert die gemeint haben bei einer solch miserablen Unterlage unbedingt Off-Pist fahren zu müssen. Naja... aber die waren auch alle in dem Alter, in dem das Sportgerät noch von Mutti bezahlt wird. :D

Hier übrigens fresh from the kitchen to me:
109097_QD_supertour_probe265.jpg

Wir sind leider vor lauter Powdern nicht groß zum Knipsen gekommen.

Zum Warmfahren Nordhang 1000Hm Powder und kein Mensch

Dann etwas Powdern im Skigebiet

Aber es wäre nicht StAnton, wenn die Hänge nicht sehr schnell verfahren wären.
Darum am zweiten Tag etwas Oberschenkeltraining.

@Nico: Selber Schuld :aetsch::aetsch::aetsch:

:winken:

@Nico: Selber Schuld :aetsch::aetsch::aetsch:
Nicht das wir nur keinen Powder hatten,... Auf dem Heimweg hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. Besser gesagt der Spannungsregler... Das wird sicherlich wieder abartig teuer für so ein kleines Pillepalleteil... Ich muss mich echt beherrschen das ich mich nicht jetzt schon volle Kiste aufrege... :mad:

Da hattest du ja ein tolles WE :eek:
Hätte nicht gedacht dass in Warth so wenig schnee liegt :confused:das ist doch normal das Schneeloch schlechthin!

naja es kommt ja noch Schnee :daumen:

Bei meinem Auto verabschiedet sich auch glaube ich irgendwas, ich vermute mal der Luftmassenmesser :ka: werd heut Abend mal den Service kontaktieren:rolleyes:

Du hast nen Mercedes, oder? Musste mal schauen ob du den Fehler nicht selbst auslesen kannst. Bei meinem Vectra geht das mittels einer modifizierten Büroklammer... ;)

Ach,.. die Pisten in Warth waren ja auch top gemacht, aber abseits wars ziemlich verblasen und teilweise hat schon das Gras durchgeschimmert... Da habe ich zur Materialschonung mich auf die Piste beschränkt... ;)

Hattest du nicht mal nen blauen Mercedes Kombi?

Ein Bora? Da geht doch kaum ein Radel rein, oder? Möchte auch einen Caddy oder noch besser einen VW Bus nach dem Studium... Wenn wir zwei nehmen bekommen wir sie vielleicht billiger?! :D

Hattest du nicht mal nen blauen Mercedes Kombi?

Ein Bora? Da geht doch kaum ein Radel rein, oder? Möchte auch einen Caddy oder noch besser einen VW Bus nach dem Studium... Wenn wir zwei nehmen bekommen wir sie vielleicht billiger?! :D

hehe da irrst du gewaltig!!! 5 Bikes waren da schon drin...stehend ohne Vorderrad und Sattel raus!

Neues Auto ist schon bestellt ;)

Mercedes hatt ich nie, will ich nie und werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie haben ;)

hehe da irrst du gewaltig!!! 5 Bikes waren da schon drin...stehend ohne Vorderrad und Sattel raus!

Neues Auto ist schon bestellt ;)

Mercedes hatt ich nie, will ich nie und werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie haben ;)
Jetzt bin ich platt... Ganz ganz ganz am Anfang meiner Bikezeit hat so einer doch mal bei deinen Eltern im Hof gestanden und ich dachte immer das sei deiner. Naja... vielleicht habe ich das auch nur geträumt. Das passiert mir öfters... ;)

Ein 24-jähriger Snowboarder aus Altleiningen ist in Nauders tödlich verunglückt. Es macht es nicht besser oder schlimmer für die Betroffenen, aber jemand aus der Community?

Ein 24-jähriger Snowboarder aus Altleiningen ist in Nauders tödlich verunglückt. Es macht es nicht besser oder schlimmer für die Betroffenen, aber jemand aus der Community?

Was soll man sagen...schlimm für den betroffenen und die Angehörigen, aber letztendlich spielt dieses Restrisiko bei unseren Hobbies immer mit ....was die Sache natürlich nicht besser macht :((klingt hart und man ist sich dessen nicht immer bewußt, bzw will es nicht wahrnehmen)

Erwartest du jetzt eine Antwort von demjenigen :confused::confused::confused:;)

Ích kenne niemanden aus AL :ka:

Nein,... das ist niemand hier aus der Community. Mir ist der Verunglückte namentlich bekannt (Schulfreund von mir aus meiner Zeit vor dem Internat).
Mehr möchte ich dazu jedoch nicht sagen.

Wer warn von euch schon mal in les deux alpes zum boarden?
Irgendwelche Tipps? Fahre da am 3.Weihnachtsfeiertag auf'n Snowboardcamp. vor-:)

... bis bald im Schnee ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein,... das ist niemand hier aus der Community. Mir ist der Verunglückte namentlich bekannt (Schulfreund von mir aus meiner Zeit vor dem Internat).
Mehr möchte ich dazu jedoch nicht sagen.
mein aufrichtiges beileid. gehört leiderzu outdoorsportarten dazu. hat er sich wenigstens richtig verhalten wie es sich abseits markierter pisten gehört?
am titlis ist am we auch jemand verstorben, mit dem ich mal fahren war. in eine saplte gestürzt am steinberg. :(
evtl erinnert ihr euch noch an das unglück am mont blanc vor ca 2 monaten? da kannte ich auch 2 der verstorbenen. die haben nix falsch gemacht, sondern hatten einfach pech. wären sie 20 weiter gestanden wäre ihnen nichts passiert.:(

nun aber zu etwas mehr erfreulichem:
geh bzw stehversuche. (der typ, 1,70m steht tatsächlich ;) )
attachment.php

@nico: ja, im süden liegt recht ordentlich schnee...

(nur muss ich hier grad alleine rumfahren,bei warnstufe 4 eignetlich nicht die beste idee...:( )

Anhänge

• madonna_MG_4868-01.JPG
    madonna_MG_4868-01.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 99
Zurück