Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieso mißerabele Unterlage? war doch schnee ohne Ende!!![]()

Nicht das wir nur keinen Powder hatten,... Auf dem Heimweg hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. Besser gesagt der Spannungsregler... Das wird sicherlich wieder abartig teuer für so ein kleines Pillepalleteil... Ich muss mich echt beherrschen das ich mich nicht jetzt schon volle Kiste aufrege...@Nico: Selber Schuld![]()

das ist doch normal das Schneeloch schlechthin!
werd heut Abend mal den Service kontaktieren

Hattest du nicht mal nen blauen Mercedes Kombi?
Ein Bora? Da geht doch kaum ein Radel rein, oder? Möchte auch einen Caddy oder noch besser einen VW Bus nach dem Studium... Wenn wir zwei nehmen bekommen wir sie vielleicht billiger?!![]()

Jetzt bin ich platt... Ganz ganz ganz am Anfang meiner Bikezeit hat so einer doch mal bei deinen Eltern im Hof gestanden und ich dachte immer das sei deiner. Naja... vielleicht habe ich das auch nur geträumt. Das passiert mir öfters...hehe da irrst du gewaltig!!! 5 Bikes waren da schon drin...stehend ohne Vorderrad und Sattel raus!
Neues Auto ist schon bestellt
Mercedes hatt ich nie, will ich nie und werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie haben![]()

Ein 24-jähriger Snowboarder aus Altleiningen ist in Nauders tödlich verunglückt. Es macht es nicht besser oder schlimmer für die Betroffenen, aber jemand aus der Community?
(klingt hart und man ist sich dessen nicht immer bewußt, bzw will es nicht wahrnehmen)

Ein 24-jähriger Snowboarder aus Altleiningen ist in Nauders tödlich verunglückt. Es macht es nicht besser oder schlimmer für die Betroffenen, aber jemand aus der Community?
Nein,... das ist niemand hier aus der Community. Mir ist der Verunglückte namentlich bekannt (Schulfreund von mir aus meiner Zeit vor dem Internat).Ein 24-jähriger Snowboarder aus Altleiningen ist in Nauders tödlich verunglückt. Es macht es nicht besser oder schlimmer für die Betroffenen, aber jemand aus der Community?

3.Weihnachtsfeiertag ...

ist mir etwas entgangen 

mein aufrichtiges beileid. gehört leiderzu outdoorsportarten dazu. hat er sich wenigstens richtig verhalten wie es sich abseits markierter pisten gehört?Nein,... das ist niemand hier aus der Community. Mir ist der Verunglückte namentlich bekannt (Schulfreund von mir aus meiner Zeit vor dem Internat).
Mehr möchte ich dazu jedoch nicht sagen.

)
)