Snowboardshops in unserer Region

Genau das wird ja als Vorteil angesehen, weil man eben quasi direkt auf dem Board steht und nicht auf der Baseplate. Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.

ist ja eigentlich ein alter hut. die basesles gab es vor ca. 10 jahren schon von k2. vom feeling her ist es sehr geil, entspricht mehr dem surf und skate feeling da du das board direkt spürst.

In StAnton brauch man keine Schneeschuhe.
Die meisten Abfahrten gehn ohne viel Laufen.
Für die Abfahrt vom Bild, braucht man ca 20-30 Minuten, ohne Schneeschuhe.
Auf dem Bild hatte es 4 Tage voher zum letzten Mal geschneit, trotzdem findet man noch immer ne freie Spur. Die meisten bleiben halt doch immer sehr nah an der Piste. :)

Winken:

Ah ok :) hört sich gut an! ich war leider nur einmal ins StA und a hatte es wenig Schnee :rolleyes::rolleyes:

Das stimmt so :daumen:wobei es ja m.M. kein sinn macht, wenn ich mehr eh beides neu kaufe entweder komplett EST oder eben mit Inserts zu kaufen, denn wenn ich wieder was neues kaufen sollte (in vielleicht 5 jahren), dann sowieso wieder komplett!
Jo, das macht Sinn :)

was ich davon halten soll weiß ich auch nicht, die Händler die es schon gefahren sind waren begeistert (ob´s nur Verkaufsstrategie ist :ka: kann ich nicht beurteilen).
Naja ganz bekackt wirds nicht sein ;) Schließlich gab es das System letzte Saison schon und wurde dieses Jahr stark ausgebaut. Nächstes Jahr wird es noch mehr gepushed..
Hab am WE mal bei Salomon gechaut, die haben auch´n paar nette Bretter (ich weiß...kommen auch aus der Skiebranche :cool:)...fährt jemand eins? Wie zufrieden seit ihr mit den Boards!
Da es nur noch wenige Boardschmieden gibt und viele nur Labeln kann man glaube ich heutzutage kein wirklich schlechtes Brett mehr kaufen.

ist ja eigentlich ein alter hut. die basesles gab es vor ca. 10 jahren schon von k2.

Interessant. Wie wurde die dann befestigt?

Gruß
Tobi

Interessant. Wie wurde die dann befestigt?

Gruß
Tobi

ganz normal über die Inserts

hier sieht mans ganz gut
ride-binders.jpg

Wollte nur mal eben anmerken das ich gestern in Laax war und wir gourmet Powder stellenweis bis zur Hüfte hatten... :)
Das war ziemlich dekluxe²...

Laax Ende Januar könnte ich mir auch vorstellen. :daumen:

Doch wer kommt dieses WE mit.
Soll Donnerstag noch schneien und danach Sonne. ;)

:winken:

wer kennt denn billige und gute Unterkünfte in den Skigebieten?

Würden bei so einer Aktion auch Anfänger/innen mitkommen :ka: ich frage deshalb, weil das für meinen Anhang super wäre, wenn Gleichgesinnte dabei sind! ;):cool:

So, heute geh ich nach Snowboard gucken, vlt gleich kaufen :D:D

Am B-Store liegt schon der rote Teppich aus :D

Wiesoooooooooo, bekommst du da Prozente wenn ich was kaufe und hast mich schon angekündigt :eek::lol::daumen:...bei wem muss ich mich melden :ka:

Wieso nicht.
OffPist nehm ich aber keine Anfänger mit. ;)

Eben...ich auch nicht, aber wenn die bessere Hälfte dann alleine rumgondeln müsste wäre sie sicherlich nicht begeistert :D:eek: und wenn sich mehrere Anfänger finden, macht das lernen viel mehr Spaß.

@Tobsn: Bin schon mit nem Komilitonen der Praktikum in Bregenz für Warth verabredet... Andermal vielleicht...

Mein neues Spielzeug :D:D

g0_burton_supermodel_snowboards_2009_163cm.jpg

Leider war die Bindung noch nicht da....die kommt drauf:

triad%20est%20blck%20gold_big.jpg

und für die bessere Hälfte gab´s das

5945360.jpg

jetzt kann´s bald losgehen!!!

Tobsn, jetzt kannst deine % abholen beim B-Store....wobei...ich glaub da gibt´s nix mehr :D;)

Zurück