Mannheimer Nightriders

So richtig gefallen tut es mir ja auch nicht, zumal ich gestern nur übelst rumgerutscht bin und aussah wie ne Moorleiche.
Aber bei meinem Wetterfrosch sieht es noch ganz gut aus.

 
Ja - so richtig gemütlich sieht es nicht aus. :rolleyes:
Werde mich gleich auf mein Motorrad schwingen und die Wetterlage auf dem Weg nach Hause kontrollieren.
Dann kommt ggf. noch ne Meldung.

Udo
 
Also wir müssen heut nicht, kann auch ne Runde laufen gehn.
Muss eh noch die Sachen fürs Boarden und Schweiz richten.

Gruß

Tobias
 
So mein Fahrer bikerunner65 hat abgesagt und ich werde das auch tun :(
Sorry Saddamchen :anbet:
Wenn es wenigstens schneien würde, aber so macht es keinen Spaß. :aufreg:

Werd meine Einheit halt auf dem Spinningrad machen.

:winken:
 
Werd gleich beim Heimradeln mal sehen, ob mir das gefällt.:D Dann können wir kurzfristig umplanen bzw. ne Alternative suchen.

Paket ist nicht so dringend, aber bevor wegen dem Zusatzgewicht deine Kupplung schlapp macht....:D

Bis später:winken:
 
Mir erscheint somit der Donnerstag als der geeignete Tag.:)

Wie üblich um 18:30 am Haisel!?

Was is mit Saddamche, Fanta oder n-klug?:confused:

Los, traut euch:D:daumen:

:winken:
 
Zurück
Oben Unten