Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedem das eine. ob carbon oder alu... finde carbon geil aber mein nächstes bike wird wieder ein alu. nicht das ich unzufrieden war mit meinem carbon bike. nur ich will was neues und die jetzigen preise für carbon fullys sind noch höher als vor zwei jahren. und das sehe ich nicht ein.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Toblerone

nö, das kannste ruhig alles so lassen, und ich hätt mir auch ne leicht andere antwort erwartet - nur wieviel macht das aus ? - der Unterschied an gewicht.
Da darf man doch auch nur Kunststoff-Trinkflaschen nehmen, sonst ist der Gewichtsunterschied ja wieder hin.

richtig @ agnes - jedem das seine

ca selbe Form

flaschenhalter ALU carbonlook 45g 11 €
flaschenhalter carbon 22g 40 €

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf die erste carbon flasche^^

ach sagt mal...wie und wo kann man das eigentlich austellen das man jedesmal eine mail bekommt wenn einer antwortet?

Gibts alles schon lange ;)

Flasche1.jpg

Email-Erinnerung müsste man im kontrollzentrum deaktivieren können

och nee gell :) lol

die kostet bestimmt auch wieder gut .. hab ne cycle wolf flasche - 3 € - wenn se zu verkratzt oder verdreckt ist - grad ne neue *G*

Ja, fangen wir gleich noch ne Diskussion über Fully oder Hardtail an.
Das is doch immer ne Frage des Einsatzbereiches....dass es für einen abfahrtsorientierten Fahrer an seinem Fritzz ein Carbon-Falschenhalter nur wenig Sinn macht, sollte klar sein. Wenn ich aber an meinem Racebike deswegen die 10 Kilo Grenze schaff, sind 40 € nicht viel.

Du kaufst dir ne neue Flasche, wenn sie verdreckt ist?? Das wär aber ein teures Hobby.....^^
Ne,Spaß, ich hab schon verstanden, wie dus gemeint hast.

habe den trend wohl auch verpasst eine carbon flasche zu ordern. wie geil würde es an meinem carbon rahmen wirken. naja spass beiseite....ich würde mir so eine flasche nie kaufen. so und nun her von euren bildern^^ besonders gerne würde ich mal ein neues ams125 sehn ;)

an meinem alten Hardtail hatte ich Carbonhalter - aber billige :D
Vom Stadler Paket: Dynamics Carbonhalter plus Flasche 10 € (keine Carbonflasche(:rolleyes:))
Davon zwei ins Rahmendreieck, fertig.
Und am Stereo isn Trinkrucksack eh von Vorteil, von daher keine Flaschenhalter. Sonst hät ich die alten genommen:D

achja, ich hab grad mal die Kommentare zu meinen Bildern gelesen *G* --- ehhm, ich hab noch nicht soo den Plan, in welche Katergorie Bike gehört meins denn ? ... oh mann - *peinlich*

ja gut, ich hab das mal geändert :) - das sind wohl Leute die im Urlaub - in ihrem Hotelzimmer sich übern Knick im Teppich aufregen - und der Rezeption sagen, sie könnten stürzen :)

achja, ich hab grad mal die Kommentare zu meinen Bildern gelesen *G* --- ehhm, ich hab noch nicht soo den Plan, in welche Katergorie Bike gehört meins denn ? ... oh mann - *peinlich*

Geile Kommentare! :lol: Da bist du aber auch in die absolut falsche Kategorie geraten. :lol:

Dein Bike gehört definitiv in die Kategorie Tourenbike und vielleicht mal den ein oder anderen kleinen Marathon. Um im vorderen Feld mitfahren zu wollen, muss aber ganz schön an Gewicht abgespeckt werden. :p

Dirt/Streetbikes werden aber eher von Kiddies gefahren, die Kunststückchen damit machen, wie Backflip usw..

Das würde mich auch interessieren.... Bei der Optik, dem Gewicht und vor allem dem Presi dafür bin ich auch am überlegen mir die zu kaufen. Kannst du mal was dazu schreiben, wie dir von der Bremspower her sind, wenn du sie getestet hast?!? Wär echt super.

also ich habe mir für hinten auch die scheibe geholt, um sie mal zu testen.
ich muss sagen, zusammen mit den alligator semi-metallischen belägen bremst die kombi schon uneingefahren besser, als die original juicy7 beläge mit cleansweap-scheiben :)
gepasst haben sie auf anhieb und aussehen tuts auch bessser...

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/253492
253492

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich verdammt schön da aus, mit solchen Bilder kann man den ganzen komischen "ich geh NUR ins Fitness-Studio-Menschen" mal sagen weswegen man gerne bei Wind und Wetter aufs Bike steigt. :)

ich hab mal ne Frage an euch Cube(r) -

dieser Schutz für die Leitung, wie nenn ich den, bzw. sowas schon mal im Shop gesehen ? - bräucht 1-2 noch für vorne.
oder soll ich da direkt Cube anfragen, ich denk mal die gibt es auch so zu kaufen, hab sie aber bisher noch nicht gefunden - Danke schonmal, falls da einer was weiß, oder was findet - beim Bike-shoppen *G* - Grüße, Tobi

Na ja, Mülheim und Bernkastel-Kues gehört nicht wirklich zur Eifel. Man sollte einen Moselaner nicht Eifeler nennen. :) Trotzdem eine schöne Gegend an der Mosel, meine alte Heimat. Fahre auch öfters runter, wenn ich mal nicht ne neue Tour in der Eifel plane.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück