Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ach ja, ne Bremse kommt wieder rann, ich suche nur noch nen passenden Hebel. Kann jemand was dezentes für 22,2 mm Lenker empfehlen?
so schlimm hippster ist das felt doch gar nicht. finde es ganz gut.
hatte über ebay einfache, schwarze bremshebel gekauft.
hätte noch einen für rechts über (leider fehlt die einstellschraube)...

Gefährliche Formulierug, wie ich kürzlich gelernt habe. ;)
QUOTE] Ach ja, Galerie:
Aha, was man nicht alles in einem SSP Forum lernt ;)

2348782387_b242550061_b.jpg

Ach ja, interessant und, hübsch :daumen:.
Über das was mir nicht so gefällt, die silberne Kurbel, wo weiß oder schwarz noch schicker wäre, werde ich nicht schreiben.
Andererseits, mit den silberfarbigen Felgen wiederum passend.

reifenkleber gibts noch

auch in neu

seonst kontaktkleber der ist dann auch temperaturfester, durr bringt man die reifen dann meist nicht mehr an einem stück runter wenn man mal will

s

meins hat 140euro gekostet
bin ich jetzt ein poser???
und darf nicht mehr in den wald zum spielen:heul:

also ich tref immer wieder mal eingangräder im wald
neulich mal so 10 auf einen haufen

Wenn Du fragst, was Du "darfst", dann ist das auf jeden Fall nicht Singlespeedy, denn Singlespeeder "dürfen" und "können" alles!

Und ich habe ehrlich noch keinen Singlespeeder getroffen, weder in der Stadt, noch im Wald! Aber ich wohne auch nicht in der Nähe einer Metropole. Hier bei mir ist noch unerschlossenes Singlespeed-Land, hier werde ich noch für verrückt gehalten, wenn jemand merkt, was ich da fahre. (Ist aber geil so)!

Wenn Du fragst, was Du "darfst", dann ist das auf jeden Fall nicht Singlespeedy, denn Singlespeeder "dürfen" und "können" alles!

Und ich habe ehrlich noch keinen Singlespeeder getroffen, weder in der Stadt, noch im Wald! Aber ich wohne auch nicht in der Nähe einer Metropole. Hier bei mir ist noch unerschlossenes Singlespeed-Land, hier werde ich noch für verrückt gehalten, wenn jemand merkt, was ich da fahre. (Ist aber geil so)!

...das kenne ich auch, fahre mit meinem SS immer zur Arbeit, stelle es dann dort auch in der Halle ab.
Letztens bewundert es ein Kunde, sein Entsetzen war dann aber groß, als er gesehen hat das es nur einen Gang hat:D.

als hätte ich schon jemand mal was gefragt ich halt mich eh an nix;)
net mal an die regel hier
kuckst du singlespeed fully und fährt sich geil

Dann mach noch das Schaltauge ab, oder lackier es zumindestens in Rahenfarbe.

schaltauge wird noch abgesägt und am oberrohr muss ich noch die zugführung weiter wegfeilen und dann wird des ganze rad sowie gabel neu lackiert. slicks hab ich mir auch schon überlegt hätte da an die schwalbe koojak gedacht, oder fällt jemanden was besseres ein?

@your enemy

ne leider hab ichs auch nur mit rumfeilen hinbekommen. aber für ne saubere lösung ohne rumfeilen gibts doch den excenter von trickstuff, is halt auch ne teure lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück