Mein Felt Curbside, leicht gehipstert ;-)
Rahmen und Bike schauen nice aus.
@Olli
der Kinderhebel ist aber eher unschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Felt Curbside, leicht gehipstert ;-)

so schlimm hippster ist das felt doch gar nicht. finde es ganz gut....
Ach ja, ne Bremse kommt wieder rann, ich suche nur noch nen passenden Hebel. Kann jemand was dezentes für 22,2 mm Lenker empfehlen?
Aha, was man nicht alles in einem SSP Forum lerntGefährliche Formulierug, wie ich kürzlich gelernt habe.
QUOTE] Ach ja, Galerie:

Wenn du meinstSolche Typen mit Excenterrinnenlagern für tausende Euro sind doch nur Poser, und Posing ist kein Singlespeed.

hab die ausfallenden nach vorne hin etwas aufgefeilt, da war zum glück genügend "fleisch" vorhanden.
hätte da noch einen im keller)schönes rad bis auf den sattel, der passt so gar nicht dazu
(brauchst du nen alten selle turbo?hätte da noch einen im keller)
gruß,
greg

meins hat 140euro gekostet
bin ich jetzt ein poser???
und darf nicht mehr in den wald zum spielen
also ich tref immer wieder mal eingangräder im wald
neulich mal so 10 auf einen haufen
bis auf den sattel, der passt so gar nicht dazu

Wenn Du fragst, was Du "darfst", dann ist das auf jeden Fall nicht Singlespeedy, denn Singlespeeder "dürfen" und "können" alles!
Und ich habe ehrlich noch keinen Singlespeeder getroffen, weder in der Stadt, noch im Wald! Aber ich wohne auch nicht in der Nähe einer Metropole. Hier bei mir ist noch unerschlossenes Singlespeed-Land, hier werde ich noch für verrückt gehalten, wenn jemand merkt, was ich da fahre. (Ist aber geil so)!
....das kenne ich auch, fahre mit meinem SS immer zur Arbeit, stelle es dann dort auch in der Halle ab.
Letztens bewundert es ein Kunde, sein Entsetzen war dann aber groß, als er gesehen hat das es nur einen Gang hat.
.reifenkleber gibts noch
auch in neu

Wenn Du fragst, was Du "darfst", dann ist das auf jeden Fall nicht Singlespeedy, denn Singlespeeder "dürfen" und "können" alles!
Und ich habe ehrlich noch keinen Singlespeeder getroffen, weder in der Stadt, noch im Wald! Aber ich wohne auch nicht in der Nähe einer Metropole. Hier bei mir ist noch unerschlossenes Singlespeed-Land, hier werde ich noch für verrückt gehalten, wenn jemand merkt, was ich da fahre. (Ist aber geil so)!

Dann mach noch das Schaltauge ab, oder lackier es zumindestens in Rahenfarbe.
drehpunkt ums tretlager = konstante kettenlänge?