Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist mit Rädern? Ohne Räder ist es doch kein Rad!!... oder nur zum an die Wand pinnen?

Steht doch schon aufm Rahmen... das Ding ist nur ne Demo-Version, nicht zum Fahren geeignet :D

€dit: @ Didgi: wir machen doch nur Spaß ;)

wir wollen doch alle nur ein bisschen spielen :D

ok zurück zum Thema......

um was ging es eigentlich :ka: ich bin ja nicht mehr auf dem laufenden

Steht doch schon aufm Rahmen... das Ding ist nur ne Demo-Version, nicht zum Fahren geeignet :D

€dit: @ Didgi: wir machen doch nur Spaß ;)

Das mit dem Spaß versteh ich schon :)

Ich find trotzdem schade, Nico fragte zb auch nach ner Info zur Bremse und schon überbieten sich manche hier nach dem Motto: "Wer kann noch einen drauf setzen".

Irgendwann langts doch auch, sollten doch schon beim Thema bleiben.

Ach und noch was: Nein, ich bin keine Spaßbremse :D

EDIT: Hat jemand ne 400er oder 450er Feder übrig? Würd auch gegen meine nagelneue 500er ausm DHX 5.0 tauschen

Irgendwann langts doch auch, sollten doch schon beim Thema bleiben.

Ok,
dann will ich mal den eigentlichen Sinn dieses Freds wieder in Erinnerung rufen :D:D --->Post nr1

*klugschei$$modusein*

Da ja in letzter Zeit mit High-Tech Material nicht gegeizt wird und ich auch nicht mehr so oft in der alten Heimat bin, starte ich als Exil-Pfälzer mal einen Fred zum Thema:

Wer hat sich mal wieder was neues zugelegt ? :daumen:

Einfach ein Foto eurer neuen Errungenschaft posten und ab geht die lustige Diskussion. :D

da steht nix von Kaufberatung :eek::D:lol:;)

*klugschei$$modusaus*

<<<issnurschbaaaass>>>

Hm, eine 500er habe ich schon danke. Aber ich glaube eine 400er habe ich doppelt:

_wsb_450x651_Adler_St_vergl.jpg

Wär ne feine Sache wenn der Thread in Zukunft wieder für das benutzt wird, für was ich ihn mal gestartet habe und nicht auch zum Späm-Thread verkommt, dafür gibts doch inzwischen genügend andere hier.

Besten Dank ;)

Wer mein Kommentar jetzt nutzen möchte um gleich wieder durchzustarten dem wünsch ich schonmal vorab viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find trotzdem schade, Nico fragte zb auch nach ner Info zur Bremse und schon überbieten sich manche hier nach dem Motto: "Wer kann noch einen drauf setzen".
Wie TH es schon dokumentiert hat - das Thema ist eigentlich ein anderes hier ;) Aber so genau muss mans ja auch nicht (immer) nehmen. :D

Wer mein Kommentar jetzt nutzen möchte um gleich wieder durchzustarten dem wünsch ich schonmal vorab viel Spaß.
Aber gern! :)

Diese alte Lady hier hab ich am WE abgeholt für mein Straßen-HT:
f901_1.JPG

Der neue Sattel für mein Surge liegt seit gestern zuhause:
de

Der Vorbau (auch fürs Surge) sollte diese Woche bei mir eintreffen

(der Reverse-Lenker in titangrau kommt Anfang Feb., ist noch nicht lieferbar)

Eigene Fotos ggf. am WE...

Zuletzt bearbeitet:
...

Diese alte Lady hier hab ich am WE abgeholt für mein Straßen-HT:
f901_1.JPG

...
Auch wenn eine so alte Dame wahrscheinlich eher unwillig federt: Wozu braucht ein Straßen-HT denn überhaupt eine Federgabel? Oder soll mit dem Ratt kredibiler Strieet- und Urban-Spocht betrieben werden?

Kelme - ratlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück